Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Danke für die Kurzrallys mit benutzerfreundlichen Endzeiten. 18 Uhr ist für den Sonntag genau richtig, find ich.
Und gewonnen hab ich auch noch.:D
 
Hi zusammen,


dieses Wochenende gibt es 20,8Mrd Bonuslose zu verteilen. Dazu müsst ihr nur den Street Cats spielen und euch in der Rallye Qualifizieren.


Es gibt 20 Plätze wobei die oberen dementsprechend hoch dotiert sind.


Heute Abend endet die Mega Rallye und es befinden sich in beiden Pötten schon mehr als 47,5Mrd. Lose!!!


Also nochmal bis heute Abend reinhauen, denn die Streetcatsrallye Punktet euch auch in der Mega Rallye.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein erholsames Zocken ;)


MfG


traxtrax
 
THX für die Fetten Gewinne. Auch wenn du natürlich nichts damit zu tun hast das ich bei dir bisher gut Glück hatte freu ich mich trotzdem.
 
ab sofort testen wir eine neue Rallye art mit neuen Gewinnplätzen aus.

Es gibt vorerst keine Monatsrallyes mehr, dafür sogenannte kurzrallyes, diese sollen auf ca. 1 Woche begrenzt sein. Die Rallye verteilung ist auch angepasst und die Gewinnverteilung kann unter Rallyes eingesehen werden.

Ich denke hier sollte auch für den schwächeren Losebeutel ein Rallyeplatz trotzdem Lukrativer sein ;)

Den vorschlag habe ich von jana angenommen und wir testen das ganze mal, sollte es nicht fruchten wird was anderes ausprobiert ;)

Die 20,8Mrd Streetcats Rallye ist noch nicht beendet und ihr könnt noch massig nachholen und Gewinnen.

Die letzten 24std sind auch sehr nette Wins rausgegangen ;)

Schönes Wochenende wünsche ich euch

traxtrax
 
Da ja per PN nichts mehr von Dir kommt (MB lässt grüßen) also nun mal hier im Thread:

Schalte meinen Account wieder frei und/oder zahle mein Guthaben komplett aus. Dann ist die Sache für mich mit Deiner Seite erledigt.

Wenn Du nicht verkraften kannst, dass man bei Glücksspielen auch Glück haben kann, so betreibe nicht so eine Seite, aber der Deine unverschämten Unterstellungen per PN kannst Du sein lassen, da es absoluter Quatsch ist.
 
Da ja per PN nichts mehr von Dir kommt (MB lässt grüßen) also nun mal hier im Thread:

Schalte meinen Account wieder frei und/oder zahle mein Guthaben komplett aus. Dann ist die Sache für mich mit Deiner Seite erledigt.

Wenn Du nicht verkraften kannst, dass man bei Glücksspielen auch Glück haben kann, so betreibe nicht so eine Seite, aber der Deine unverschämten Unterstellungen per PN kannst Du sein lassen, da es absoluter Quatsch ist.


Hi Baby,

ich habe dir per PN geschrieben das ich eine stellungname von dir haben möchte wie du soviel (wie du sagst) Glück hast.
Sprich ich möchte wissen, wie es möglich ist mit deinem Glück.

Accountfreischaltung bzw auszahlung des Guthabens wird erst nach vollständiger Klärung erfolgen.

Ich betreibe eine recht erfolgreiche Highroller Seite wo jederzeit ein Bigwin ausgezahlt werden kann, also hat es nichts mit dir zutun.

Meine Unterstellungen müssen nach längerer Beobachtung und langjähriger Erfahrung nun mal sein, deshalb bitte ich dich hier gerne nochmals kläre mich auf und alles wird gut.

MfG

traxtrax
 
...
Sprich ich möchte wissen, wie es möglich ist mit deinem Glück.

...

Meine Unterstellungen müssen nach längerer Beobachtung und langjähriger Erfahrung nun mal sein, deshalb bitte ich dich hier gerne nochmals kläre mich auf und alles wird gut.

Wie ich auch schon oer PN sagte: Was soll ich denn auf so eine Frage antworten? Du hast doch alle Logfiles um zu sehen, was ich gemacht habe. Wie ebenfalls schon gesagt, hatte ich viele Fenster offen, mehr nicht. Was weiß ich was da passiert ist, ich bin mir nicht bewusst, da irgend etwas ungewöhnliches gemacht zu haben.

Ich bin ja echt sprachlos, da ich überhaupt nicht weiß, wie ICH, der da nur gespielt hat, Dir sagen soll, wie das möglich ist.
 
@baby Pass auf, wir sind hier nicht im Kindergarten.

Du hast am Arthur Slot Definitiv gefaked und deine Finger im Spiel gehabt!

Beispiel Arthur Slot dein Königswechsel: Die Zahl zwischen Uhr und Baby ist der aktuelle Einsatz: 100k und 1mio

21.09.11, 23:51 Uhr2baby (3519)19.511.383
21.09.11, 23:51 Uhr2baby (3519)900
21.09.11, 23:51 Uhr2baby (3519)2.900
21.09.11, 23:51 Uhr2baby (3519)26.001
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)---
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)117.000
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)138.000
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)221.000
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)223.000
21.09.11, 23:43 Uhr3baby (3519)126.000

30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)203.366.000
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)134.500
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)14.000
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)73.000
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)125.000
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)1.000
30.08.11, 01:27 Uhr3baby (3519)109.500

Diese Königswechsel können nur passieren, wenn einer an der Königschance dreht und gleichzeitig spielt, kann sowas passieren und zack wird man enttarnt.

Aufgefallen ist das ganze bei dir, aber durch deine schnellen Wechsel auf den Thron, das konnten einige User genau erkennen, da eine Arthur Rallye läuft und du sehr wenige Aps hattest.

Das kann 1,2 oder 3mal passieren, aber ich Garantiere dir das nur "DU" dieses Glück hast innerhalb 10-30spiele auf den Thron zu wechseln und die ehrlichen User wegzukicken.

Dein ArthurJackpot ist sicherlich auch nicht legal erworben, denn das war der Hauptgrund wieso du überhaupt aufgefallen bist.

Dann gibts noch etliche andere Sachen, wie den oracle oder den Grave, der dauernd ausgeplündert wurde.

Du willst mir weiss machen, das du Cachestände ausrechnen kannst? Das können auch andere User auf SK und glaub mir denen glaube ich es, wenn die mir sagen, das der gar nicht 2 Highwins haben kann die du kurz vorher rausgezogen hast.

Im Moment sieht es sehr schlecht aus, das ich dir dein sogenanntes Guthaben auszahle, dieses ist nach jetziger Lage Diebesgut, was gesperrt bleibt.

Hoffe ich konnte allen etwas klarheit über den armen Mybaby verschaffen und jeder Seitenbetreiber kann ja mal schauen ob dessen Klammid nicht auf der eigenen Seite auch vorhanden ist und ggf. sperren.

Vielen Dank ;)

MfG

traxtrax
 
das ist jedem aufgefallen, der ein bissl Arthur gezockt hat, paar Drehs und baby war auf dem Thron, anfangs war ich neidisch über soviel Glück, aber nachdem das ständig passierte war fast klar, dass da was nicht stimmt.

In den Rallys kaum AP, aber regelmäßig King auf den großen Einsätzen.

Irgendwas ist daran oberfaul gewesen.
 

Wow, ich wusste gar nicht, was man alles als User da machen kann.

  1. an der Königschancenschraube drehen
  2. Jackpots ergaunern
  3. Cache-stände auslesen und mehr rausholen als drin ist
  4. ....

Warum war ich nur so blöd, da Lose einzuzahlen, hätte ich mir ja gleich so gutschreiben können und eigentlich könnte ich mich ja selber da entsperren und mein Guthaben auszahlen.

Wenn es nicht so ernst wäre, wäre es recht lustig, was Du (Ihr) da erzählt. Also mir fällt da jetzt wirklich erstmal nichts mehr ein, was ich auf solche unverschämten Behauptungen antworten soll, muss wohl erstmal drüber schlafen.
 
@Mybaby

Das Thema ist erledigt. Account bleibt gesperrt, Guthaben verfällt da Bugusing statt fand.

Du brauchst auch nicht mit mehrfach Accounts ankommen, dein Spiel ist bekannt und ich würde mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, da biste schneller weg als dir lieb ist.

Quatsch doch mal Eukalyptus an und frag ihn ob das sein muss, das du dein unwesen bei mir treibst.

mfg

traxtrax
 
wartung
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.


scheint was schwieriges zu sein :(
 
so geht wieder, sorry für die kurze unterbrechung.

Der Server wird noch neugestrtet oder es wurde schon, kann also nochmal kurz ausfallen.

mfg

traxtrax
 
Mahlzeit zusammen,

die Streetcats Rallye war wieder ein voller Erfolg, denn ihr habt wieder kräftig Aps gemacht.

Ich habe deshalb auch eine Neue Rallye gestartet, diese läuft jetzt am Darkside bis zum 09.10.11 18Uhr.

Danach werden wieder 20,8Mrd Lose an die Glücklichen Gewinner verteilt.

Kleinen Zockertip gebe ich mal wieder mit, spielt lieber mit kleinerem Passendem Einsatz auf lange Zeit zb.: 500k anstatt 10Mio denn dann kann man viel länger auf die Rallye spielen ;)

So dann noch einen schönen Freien Montag und dann einen guten start in die Woche.

MfG

traxtrax
 
Ich habe euch gerade wieder 2 Sonder Rallyes gestartet.

11Mrd Bonus am Streetcats und 11Mrd Bonus am Pharao(exclusive).

Gleichzeitig läuft die Darkside Rallye mit 21Mrd Bonus und alle 3 Rallyes enden am Sonntag Abend.

Wer hier nicht Punktet und abkassiert ist selber Schuld ;)

Noch ist in der Darkside Rallye alles möglich, also Haut rein.

MfG

traxtrax

PS: Slotkings hat nach 3 Jahren ein Server Upgrade erhalten, infos hier: https://www.hetzner.de/hosting/produkte_managed/mq19 ich hoffe ihr merkt das ;)
 
Ich hoffe ihr habt ein Schönes Wochenende wenn nicht, dann schnell noch bei Slotkings einloggen und bis Heute Abend in der kurzrallye mitmachen und ein Teil der 16mrd absahnen.

Am Sonntag gegen 18Uhr werden auch nochmal gute 43Mrd ausgezahlt und in diesen 3 Rallyes sind noch eine menge möglich dazu braucht ihr nicht mal soviel Punkte.

Also Haut REIN und kloppt die Rallye weg.

Schönes Wochenende

traxtrax
 
20.800.000.000 Bonus Rallye gestartet

Ich habe gerade eine 20.800.000.000 Bonus Rallye gestartet.


Diese läuft nur bis Sonntag 18Uhr!


Es gibt 20 Gewinnplätze und der 1te wird wieder mit 9Mrd Bonus belohnt.


Also ran an den Slot und macht dick Aps ;)


Schönes Wochenende wünscht euch


traxtrax