Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

geht schon wieder nicht mehr:( the rock hats kaputt gemacht:ugly:

edit: komme nicht mehr rein. macht keinen spaß mehr. na hauptsache die slots für die nachtschicht sind wieder gefüllt :(

Zuletzt bearbeitet:
Hi Spider,

seitdem der NL verschickt wurde, läuft die Seite recht gut.

Ich kann leider nicht sagen wieso das bei dir nicht will.?

mfg

traxtrax

Seite läuft. :)
Aber sowas ist ärgerlich. :(

Edit: Schlimmer geht's immer. 8O

Anhänge

• mytho.png
    mytho.png
    558,6 KB · Aufrufe: 20
  • mytho2.png
    mytho2.png
    552,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hi Spider,

seitdem der NL verschickt wurde, läuft die Seite recht gut.

Ich kann leider nicht sagen wieso das bei dir nicht will.?

mfg

traxtrax

lief ja auch bis von rock die meldung in der sb kam daß seine 5 fenster strretcats sich aufgehängt hatten, kurz darauf war die sb weg und nix ging mehr. naja zufall, keine ahnung. jetzt gehts wieder aber ich muß zur arbeit. schönen tag @ all

Soeben wurden neue Rallyes mit 30 Gewinnplätzen und je 3 Prozent für den Sammeltopf gestartet. Alle Rallyes laufen parallel zu den Big Rallyes.

Es gibt jetzt nur für kurze Zeit eine "Roulette" Rallye, 2 Prozent vom Einsatz wandern in den Rallyetopf und werden dann aufgeteilt.

Eine Piratenrallye ist auch gestartet. 3 Prozent vom Einsatz wandern in den Topf, der Jackpot wurde etwas angepasst. 3 Prozent vom Einsatz wandern in den Jacky. Beim alten Piratenslot wurde die Gewinnchance an den Einsatz angepasst. Je höher der Einsatz desto eher hat man den Jackpot. Chance für den Jacky bei 1Mio Einsatz entspricht 1:15k. Zusätzlich wurde er um 250mio extra aufgefüllt. Stand ca. 350Mio Lose.

Eine Raging Robots TopfRallye wurde auch gestartet, der 5 Mio Jackpot ist schon bei 1,5Mrd Lose und der Jackpot steigt ab sofort mit 2 Prozent vom Einsatz.

Jackpotjagd! am Fruity Fruits, dieser ist schonmal aufgefüllt worden und ist jederzeit Fallbereit. Der Jacky steigt hier um 3 Prozent. Stand: 589.000.000 Chance bei 1Mio Einsatz liegt bei 1:10k

Hier noch ein GS Code "rallye" einlösbar ab 10k aps unter Admingutscheine.

mfg

traxtrax

Heute Abend in ca. 12std. enden die Potrallyes.

Also haut heute nochmal mächtig rein, denn nur eure Aktivität fördert den Rallyetop der zum Schluss an 30 Rallye Teilnehmer aufgeteilt wird.

Derzeit sind verteilt etwa 25Mrd. Lose in den Pötten.

Hier noch 500 AdminGS ab 1k aps = rallye

mfg

traxtrax

24.12.09

Für das 24ste Türchen sind 5Mio aps erforderlich, dafür sind nette Wins dabei. Es gibt auch 5 Admingutscheine zum Gewinnen. Lasst euch überraschen.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Bilanz

24.12.09

Für das 24ste Türchen sind 5Mio aps erforderlich, dafür sind nette Wins dabei. Es gibt auch 5 Admingutscheine zum Gewinnen. Lasst euch überraschen.

mfg

traxtrax[/QUOTE]

soooooooooo ... ihr Lieben ... morgen gehe ich mal wieder für ein paar Monate in mein Winterdomozil nach Spanien , ist mir zu kalt hier ... :mrgreen:
melde mich aber von da oben wieder , habe auch dort Internet ... möchte aber nicht gehen ohne ein paar Denkanstöße zu hinterlassen , nach fast 5 Jahren Klamm denke ich das ich mich als alten Klammer bezeichnen kann ... oder ? ...
möchte nun ein paar Zeilen zu Slotkings und Trax schreiben ...
Generell eine gute Seite mit über 2000 Usern und vielen schönen Slots ...
die Comunity in der SB ist herzlich und auch manchmal zickig ... ( Hausfrauenzockerkrieg ) ... :ugly: ... Holzi,Mausi,Spider,VK,Gecko,Anja,Resi und einige andere ... ich mag euch alle und hab euch schätzen gelernt ... :)
ich muss nun vorweg schreiben das ich mir keine Lose kaufe wegen schlechter Erfahrungen ... also immer Lose aus Anlagen oder klickereien oder mal aus Gewinnen besitze ... ergo ... ich zu den Kleinzockern zähle ... habe selbst noch nie einen JP gewonnen ... außer mal ein SB Jackpot , aber damit machst du auch keine großen Sprünge ... :mrgreen: ... an dieser Stelle möchte ich mich auch für die Usergutscheine bedanken :D ...
Nun zu Trax und seinem Slotkings ...
Ich halte deine Seite für Kleinzocker nicht geeignet ... das schreibe ich aus meiner eigenen Erfahrung ... mit immerhin 32 mio Aps ... dies soll kein gemecker oder ein Angriff auf dich sein ... sondern eine gut gemeinte Kritik ...
eben der besagte Denkanstoß ...
ich werfe dir aber vor ... du schreibst immer es sei dein Hobby ... ich sage so wie die Seite jetzt ist , ist sie auf Commerz ausgerichtet ...
deine Ap Umrechnung eine Katastrophe ... warum ? ... wenn ich mal alles verzocke habe ich nach der Umrechnung keine Lose zur Verfügung ...
an vielen Slots ist die Durststrecke zu lang ... ergo haben nur die Großzocker eine Chance und die Kleinzocker füllen nur die Jackpötte , ich habe vielfach beobachtet das die Großzocker die 10k Spiele einfach mitlaufen lassen und dann abräumen ...
dann zu den ganz gierigen die mit vielen Fenstern spielen was du ja erlaubst ... da ist die Chancengleichheit gleich null ... ist ja in deinem Interesse ... aber dann ist es kein Hobby ...
diese Milliardenrallys ... sind nur für eine handvoll User ... und die anderen 1970 User ... ? ? ? ...
ich könnte jetzt hier 10 Seiten Nachteile beschreiben , aber das ist nicht der Sinn dieses Artikels ... Trax ... du bist der Betreiber und der Fachmann ...
dein letzter Klopfer war ja wohl dein Adventskalender , der ja wohl seinen Sinn komplett verfehlt hat ... kleine Geschenke hätten es auch getan ,das wäre der Sinn des Adventskalender gewesen ... aber so haben wieder nur eine handvoll User profitiert ... ich habe anhand der Kommentare in der SB gesehen das etwas passieren würde und genauso ist es ja auch gekommen ... zum Leidwesen vieler anderer User die dann nicht mehr auf die Seite kamen und letztendlich dadurch betroffen waren .
Trax ... setze dich bitte mal mit Mo2001 in Verbindung ... es ist eine von ganz wenigen Seiten die ihre Slots psychologich klug eingestellt haben !!!
Ich habs ausprobiert ... :mrgreen: ... ganz große Klasse !
wie schon geschrieben ich wollte hier niemanden angreifen oder verletzen , sondern zum Jahresabschluss einen kleinen Denkanstoß hinterlassen ... denn schreiben und Kritik ist mein Beruf ... :mrgreen:
nun wünsche ich allen noch eine ruhige und erfolgreiche Weihnachtszeit ...
euer Mailjaeger

ich muss nun vorweg schreiben das ich mir keine Lose kaufe wegen schlechter Erfahrungen ... also immer Lose aus Anlagen oder klickereien oder mal aus Gewinnen besitze ...
Hier muss ich jetzt ausdrücklich erwähnen, das du also auf Kosten der Anlagen in der Klammwelt weiterkommst.
Ich selber habe mir mit Sicherheit schon "über" 50Mrd. Lose zusammen gekauft.
Sei es weil ich Lose verliehen, Lose angelegt, an Slots gezockt oder sogar meine Seite im endeffekt komplett Finanziert habe.

Nun zu Trax und seinem Slotkings ...
Ich halte deine Seite für Kleinzocker nicht geeignet ... das schreibe ich aus meiner eigenen Erfahrung ... mit immerhin 32 mio Aps ... dies soll kein gemecker oder ein Angriff auf dich sein ... sondern eine gut gemeinte Kritik ...
eben der besagte Denkanstoß ...
Slotkings.de ist eine Seite für klein/mittel/Großzocker, jeder hat hier seine Auswahl an slots.
Wieviel Aps man hat spielt in der Regel keine Rolle, denn ich kann auch Slots mit 1k Einsatz laufen lassen und habe ein Gefühl für die Seite oder das gleiche mit größerem Losebeutel und kann mit 5Mio zocken.

ich werfe dir aber vor ... du schreibst immer es sei dein Hobby ... ich sage so wie die Seite jetzt ist , ist sie auf Commerz ausgerichtet ...
deine Ap Umrechnung eine Katastrophe ... warum ? ... wenn ich mal alles verzocke habe ich nach der Umrechnung keine Lose zur Verfügung ...
Slotkings.de bzw. Klamm ist wie für viele andere auch mein Hobby. Ich habe mir ein Netbook mit nem umts Stick gekauft, damit ich für die Seite auch in meiner Mittagspause auf der Arbeit für meine User immer bereit bin.
Ich denke auch das mein Support sehr gut ist, denn sobald ich am PC bin wird immer was getan.
Thema Ap umrechnung, es gibt 0,25Lose/AP. Wieso in allerwelt ist das eine Katastrophe?
Rechne dir doch einfach selber aus das du Pro getätigtem Einsatz, sofort 0,25% davon an die Seite abgibst und am Abend zurückbekommst.
Ich kann auch 5% abziehen und am Abend bekommste halt die 5% wieder. Rate mal womit du in dem Moment länger zockst? Aber es ist Psychologisch definitiv falsch von meiner Seite aus, denn wenn ich den Usern am ABend mehr ausschütten würde, hat man das Gefühl das die Seite noch besser ist....
Zum Thema Kommerz, kann ich nur sagen, das die Seite komplett auf Hobby Ebene betrieben wird und ich mehr in Neuerungen reinstecke wie höngen bleibt.

an vielen Slots ist die Durststrecke zu lang ... ergo haben nur die Großzocker eine Chance und die Kleinzocker füllen nur die Jackpötte , ich habe vielfach beobachtet das die Großzocker die 10k Spiele einfach mitlaufen lassen und dann abräumen ...
Viele Slots haben auch Gewinne von 500-Mrd. Fachen Einsatz Gewinn.
Wenn man an so einem Slot spielt, sollte man genug vorrat haben oder sich passendere Slots suchen.
Wieso sollen hier die Großzocker eine Chance haben? Ich gehe mal davon aus das einige immer noch nicht begriffen haben, das die ach so tollen Großzocker ihre Lose sich nicht erklicken.
Deine beobachtung das die Großzocker auch 10k Einsätze laufen lassen und dann abräumen kannst du bitte auch getrost hinten lassen.
Das sind ganz normale User die an dem Einsatz mit dir Spielen, was wäre denn wenn du den Gewinn bekommst und der Großzocker nicht?
Dann wird er nichts merken?^^ Auf Slotkings gab es schon so oft Jackys die mit 10k gewonnen worden.
Meinst du diese Jackys wurden nur mit einem Einsatz von 10k befüllt? Meinst du die anderen Zocker vorallem die sogenannten Großzocker haben sich nicht bechwert, von wegen das diese kleinen Einsätze weg sollen?
Da wiederrum sage ich nein, denn es gibt Slots da kann man mit jedem Einsatz den Jacky bekommen, es ist nunmal Glück.

dann zu den ganz gierigen die mit vielen Fenstern spielen was du ja erlaubst ... da ist die Chancengleichheit gleich null ... ist ja in deinem Interesse ... aber dann ist es kein Hobby ...
Hier der Auszug aus den Faqs, denn das ist selbsterklärend.

Frage: Darf ich 1 Slot in mehreren Fenstern spielen?
Antwort:
1. Nein, dies ist nicht erlaubt, auch nicht mit verschiedenen Einsätzen. Schlimmstenfalls werden Großgewinne aufgrund des Fair Play zurückgebucht.
2. Chu1 Games dürfen mit maximal 3 Fenstern pro Slot gespielt werden, ausgenommen hiervon ist der Piratenslot(classic).
3. Alle Cachefree Games dürfen in unbegrenzter Fenster Anzahl gespielt werden.
4. Wer mit Mehrfachfenstern spielt, hat keinen Anspruch auf Fehlbuchungen.

diese Milliardenrallys ... sind nur für eine handvoll User ... und die anderen 1970 User ... ? ? ? ...
Wie man inzwischen festgestellt hat, sind die sogenannten Potrallyes auf 30 Plätze erweitert worden. 30Plätze sind alle mal genug und man kann sich immer mal den einen oder anderen Platz erobern.
Die sogenannten Mrd Rallyes sind auch notwendig, denn hier muss man schauen das die Aktiven User auch aktiv bleiben, nur so überlebt eine Seite.
Ich kann auch eine Rallye mit 100mio aps starten und werde feststellen das die ganz oberen Plätze jedesmal definitiv die Komplette Rallye bezahlen wird.
Technisch ist es leider derzeit nicht möglich, einsatzbezogene Rallyes zu starten was ich aber schon lange im Kopf habe.
Der Kosten/nutzenfaktor zum proggen ist hier noch zu teuer.

ich könnte jetzt hier 10 Seiten Nachteile beschreiben , aber das ist nicht der Sinn dieses Artikels ... Trax ... du bist der Betreiber und der Fachmann ...
Es gibt keine Seite die Perfekt ist, jede hat seine Vor- und Nachteile.

dein letzter Klopfer war ja wohl dein Adventskalender , der ja wohl seinen Sinn komplett verfehlt hat ... kleine Geschenke hätten es auch getan ,das wäre der Sinn des Adventskalender gewesen ... aber so haben wieder nur eine handvoll User profitiert ... ich habe anhand der Kommentare in der SB gesehen das etwas passieren würde und genauso ist es ja auch gekommen ... zum Leidwesen vieler anderer User die dann nicht mehr auf die Seite kamen und letztendlich dadurch betroffen waren .
Avdentskalender..... Hier kann ich nur sagen, bedankt euch bei den ganzen Heuschrecken. Am ersten Tag zwischen 0-9uhr wurden 500Türchen aufgemacht. Es war ein Bonus von 100-250k ausgelobt.
Da ich an diesem Tag mindestens 150auszahlungen hatte (nach der umwandlung in echte Lose) habe ich mir ernsthaft überlegt, ob das Sinn und Zweck ist.
Ich betone nochmals, eine Seite überlebt nur von Usern und nicht von alleine. Hier habe ich dann eine ap vorraussetzung proggen lassen.
Im gegenzug habe ich aus meiner Losetasche einiges an Losen ausgeschüttet.
Da mein Plan eigentlich immer mehr aps zum Ende des Kalenders war, wäre es ein sehr guter Kalender gewesen, bis zu einer Auschüttung von 1Mrd/user. Leider kamen die Ddos Angriffe und 2Wochen hab ich dann immer den Kalender für 10K aps gelassen, so konnten alle user auch die Türchen die man die letzten Tage nicht öffnen konnte öffnen. Zum schluss habe ich dann 1Mio vorraussetzung eingestellt und dafür gabs Bonuslose von 1Mio - 10Mio, am letzten Tag sogar 20Mio - 50Mio bei 5Mio aps. 100Mio Gutscheine waren auch in den Türchen.
Hier darf nicht vergessen werden, ich verschenke die Lose aus meiner Tasche(wiederhole ich gern).
Aber mal im ernst, wieso spielt man auf einer Seite um nur den Adventskalender zu öffnen und jammert danach rum wieviel man eingesetzt hat und was man bekommen hat. Das gabs jeden Tag, egal ob 10k oder 1mio vorraussetzung :)

Trax ... setze dich bitte mal mit Mo2001 in Verbindung ... es ist eine von ganz wenigen Seiten die ihre Slots psychologich klug eingestellt haben !!!
Ich habs ausprobiert ... ... ganz große Klasse !
Moe hat Yooda Games und diese Slots sind echte Cachefree Slots.
Siehe Street Cats bei Slotkings.de, dieser Slot wird auch sehr gut bespielt, weil die Yooda Slots nicht berechenbar sind und immer wieder einen Nervenkitzel bereit halten.

Zum schluss will ich noch sagen, das jeder User der auf Slotkings unterwegs ist gern willkommen ist und es spielt keine Rolle ob man Spielt, sich in der SB unterhält oder Gewinnt/Verliert. Es geht um eine gute Community und diese haben wir auf Slotkings.de
Kritik ist ok, aber man sollte dann auch sachlich bleiben. Es gibt sicher 1000 Seiten auf Klamm, aber nicht jeder schafft die Aktivität und da sind nunmal auch Entscheidungen dabei wo nicht 100% der User zustimmen.
Ich kann da nur mal an die Gebührenumstrukturierung erinnern, ich habe von zig Leuten beschimpfungen etc. erhalten weil ich dies gemacht habe.
Aber im Endeffekt habe ich ein Sinkendes Schiff festgestellt und sofort gehandelt, siehe da mehr als ein halbes Jahr haben wir wieder eine Top aktivität auf Slotkings.de

mfg

traxtrax

Ps: Wer Rechtschreibfehler findet, kann diese behalten ;P

Ab sofort könnt ihr Bannerviews buchen.

Die Banner werden auf jeder Seite von Slotkings Präsentiert und bieten dadurch hohe Aufmerksamkeit.

Einführungspreise für die Banner:

1 Bannerview / 250 Lose

1 Bannerklick / 250.000 Lose

1 Tag Bannerviews / 2.500.000 Lose

Es dürfen keine Erotik bzw. Illegalen sowie Banner die eigentlich nur zum Abzocken gedacht sind, gebucht werden. Falls eine Buchung stattfinden sollte die abstoßend oder gegen die Regeln verstoßen sollten, werden diese ausnahmslos gelöscht und das Guthaben vernichtet.

Die geringen Werbeeinnahmen werden teils für das Tagesturnier bzw. Gutscheine ausgegeben.

Hier noch ein Gutschein in Höhe von 100.000 Bonuslose ab 100aps = werbung

mfg

traxtrax

wie ihr alle sicher mitbekomme habt, gabs in Haiti ein schweres Erdbeben der Stärke 7.

Die Ausmaße sind verheerend und deshalb brauchen diese armen Menschen unsere Hilfe.

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=308730 gibt es einen Spenden Thread wo jeder mitmachen kann.

Slotkings sammelt bis Sonntag 23.50Uhr 1% vom Umsatz und der Admin Spendet den gleichen gesammelten Betrag nochmals oben drauf.

Also Haut Rein !!!!

----------------------------------------------------------

Soeben wurden 2 neue Arthur Slots installiert mit verschiedenen Einsätzen.

Wer mich vom Thron Jagd der erhält die Königssteuer später überwiesen, also erster sein lohnt sich.

Arthur1+Arthur3 heißen die neuen Slots und es gibt diesmal 5000 Anteile/Slot zu je 1 Mio (wert), diese werden nicht frei erkäuflich sein, sondern können nur durch Aktionen gewonnen/ergattert werden.

Diese wiederrum können im Handel weiterverkauft werden. Jeder Slot hat seine eigene Rallye!

Hier noch 1000 Usergutscheine ab 1k Aps = Haitiopfer

mfg

traxtrax

weiß jemand was bei slotkings los ist.... kommt nur ne weiße seite *grummel*...

brüderchen hat gerade angerufen und sagt... er hat freispiele bekommen und schon is die seite weg

laut problemdiagnose soll die seite zwar online sein, antwortet aber nicht auf anfragen... seit 19.45 uhr

Server ist zwar erreichbar aber der Port 80 nicht, entweder gehts wieder mit den Attacken los oder der Apache ist abgeschmiert oder oder ;)

Habe mal den Support angeschrieben, heißt erstmal abwarten.

mfg

traxtrax

war auch eben schön am zocken und plötzlich ging nix mehr:ugly: vielleicht wieder ddos attacken oder server ausgefallen, müssen wir wohl abwarten hoffe geht gleich wieder hab doch nur abends zeit aps zu machen8)