Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Oh ich hasse es, wenn ein paar Ganoven die Klamm Welt so durcheinander bringen. Denen sollten die Finger abfaulen. :ugly:

[...]
wäre es da nicht eventuell hilfreich wenn es der .de ein .com oder so werden würde ?

testen könntest du das doch mal *denk* so wie ich das gelesen hab ist ja die .de betroffen über http....

mfg NBC-Z6

Hi. Eine Änderung der TLD bringt meist nicht viel, weil die IP-Adresse des Servers sich dadurch ja nicht ändert. Es würde nur helfen, wenn der Request der Attacke mithilfe des Domainnamens www.slotkings.de durchgeführt wird, was selten der Fall ist...

Ich hoffe einfach nur, dass der Hoster die DDOS in den Griff bekommt und die Floods sperrt... Ist zwar Arbeit, aber möglich (selber scho durch)

MfG Sylvanis

es wird langsam zeit daß sich mal was tut. wenn andere seiten die betroffen waren schon wieder laufen kann das doch nicht so schwer sein:(
hab leider keine ahnung von der materie aber beim hoster sitzen doch normalerweise die spezialisten die öfter mit solchen problemen zu tun haben und dafür ausgebildet sind. meine kenntnisse sind alle nur learning by doing.

Leider ist das nicht so einfach,

Seiten die laufen wären SS und Raven+Hells Seite, der Rest hat immer noch Attacken. Wobei bei den obigen Seiten die Leute selber den Server betreuen und jederzeit sehen können was los ist und sich dann auch dagegen wären.

Bei einem Hoster der das betreut wirds schwieriger, da dieser zig Tausende Server zur betreuung hat.

Heute wurde der Server 2mal neugestartet, 5min später gings wieder los.

Ich weiß nicht was die Idioten wollen, sollen Sie es hier reinschreiben ....

Hier noch die stellungnahme von Konnan:

https://konnans-kolumne.de.vu/

mfg

traxtrax

das einzig gute daran, dass die ganzen seiten down sind ist: man spart lose. :)
nein aber mal im ernst. was ist denn dieses ddos attacken zeug?
da geht gar nix mehr. fast alles nicht erreichbar. wie lange geht dass denn noch so?

Leider ist das nicht so einfach,

Seiten die laufen wären SS und Raven+Hells Seite, der Rest hat immer noch Attacken. Wobei bei den obigen Seiten die Leute selber den Server betreuen und jederzeit sehen können was los ist und sich dann auch dagegen wären.

Bei einem Hoster der das betreut wirds schwieriger, da dieser zig Tausende Server zur betreuung hat.

Heute wurde der Server 2mal neugestartet, 5min später gings wieder los.

Ich weiß nicht was die Idioten wollen, sollen Sie es hier reinschreiben ....

Hier noch die stellungnahme von Konnan:

https://konnans-kolumne.de.vu/

mfg

traxtrax

daß es einfach ist sagt ja auch keiner aber man muß doch was machen können dagegen! man kann das doch nicht einfach so lange hinnehmen bis die keine lust mehr haben?!
verdammte spacken was wollen die denn?! ich bin langsam echt sinksauer auf diese idioten wenn sie frust haben sollen sie den im rl abbauen aber zockseiten in ruhe lassen! wir wollen doch einfach nur zocken und nen bißchen spaß haben auf der seite!
wenns wirklich darum geht daß sie verloren haben beim zocken und sich deshalb rächen dann kann ich nur sagen wer nicht verlieren kann sollte nicht zocken! auch wenn ich mich wiederhole....:roll:

AN DIE SPACKEN DA DRAUSSEN WAS WOLLT IHR DAMIT BEZWECKEN?!

@Spiderpaul genau das was du geschrieben hast.

Ich habe langsam die vermutung, das die Großzocker entweder auf andere Seiten abwerben wollen oder sogar ganz von Klamm vertreiben.

Ich sehe hier nur ein problem, denn die userlose bei den betroffenen Seiten sind enorm und diese sind derzeit auch nicht auf dem Markt verfügbar.

mfg

traxtrax

Ich habe langsam die vermutung, das die Großzocker entweder auf andere Seiten abwerben wollen oder sogar ganz von Klamm vertreiben.

Ich sehe hier nur ein problem, denn die userlose bei den betroffenen Seiten sind enorm und diese sind derzeit auch nicht auf dem Markt verfügbar.

mfg

traxtrax

Aber ich glaube genau darum ging es ja denn es sind ja bis jetzt nur große seiten mit deftigen Userguthaben davon betroffen.
Der oder die Kiddies denken wohl das sich hinter diesen seiten nur schmarn und Lügen herrschen.
Und wollen das sich alle user auszahlen damit die user von Klamm feststellen das die ef´s von den seiten nicht gedeckt sind.

Mfg

Hardstylemaus

da hilft wohl nur, das sich alle betroffenen seiten zusammentun müßten um das problem gemeinsam zu lösen. so kann's jedenfalls nicht weitergehen

mfg

traxtrax

das würde aber voraussetzen daß seitenbetreiber mit da drin stecken...
naja alles ist möglich allerdings ist das für mich kein grund klamm den rücken zu kehren, dafür zock ich einfach zu gern.
und solange sk off ist lass ich es jetzt einfach:ugly: und nu muß ich erstmal zur arbeit, spätschicht. sowas blödes, hätte zur zeit echt mal wieder zeit zum zocken und denn des8)

ist ja schonmal toll das die seite jetzt wieder zu sehen ist... schade ist nur, das alles was man anklickt mit *Bitte nix machen, alles zu unsicher
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden* beantwortet wird *schnief*

aber schonmal ein teilerfolg *froi*

trax , könntest du nicht wenigstens die sb freimachen bitte ?..