Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man könnte seine Lose auch sparen und wenn die Seite dann wieder da ist, dann kann man die Slots so richtig glühen lassen. Auch mal mit einem Einsatz höher als sonst. So hat man sogar noch Chancen auf Großgewinne.wir sind nun alle fremdgänger, leider.... ich hoffe auf morgen
an alle klamm lose zocker --- bringt eure lose weg von der seite --- wir werden den schalter um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an --- primäre ziele --- losomat.de --- power-slots.de --- nebenziele --- slotkings.de --- arthurkings.de --- hyperslots.de --- superslots.de --- und noch andere --- an die ziele --- ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen --- wir werden eure seite blockieren eure router verschleissen euren traffic verteuern --- das ist die vergeltung fuer eure aroganz
ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen
was soll man dazu sagen?flachpfeife
wenn man nicht verlieren kann sollte man net zocken-ganz einfach.
Edit: Stand der Dinge
Festplatte wurde ausgetauscht und die Probleme sind da, man kommt aber jetzt nach sehr langer zeit mit viel Glück auf die Seite drauf. Ich bat jetzt nochmal um einen Server neustart. Wenn das nicht hilkft, wird morgen erst das genaue Problem gesucht. Hoffe die finden die Ursache so schnell wie möglich, das komische ist ich kann per FTP ohne probleme auf den Server, aber nicht über Http.
mfg
traxtrax
ich nehm auch nen zewa *sniff*
gibts schon was neues trax?