Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Hoffe das morgen die genaue Ursache gefunden wird.
Bis dahin kann ich selber nur abwarten.

mfg

traxtrax

wir sind nun alle fremdgänger, leider.... ich hoffe auf morgen
Man könnte seine Lose auch sparen und wenn die Seite dann wieder da ist, dann kann man die Slots so richtig glühen lassen. Auch mal mit einem Einsatz höher als sonst. So hat man sogar noch Chancen auf Großgewinne.:D (Falls man nicht sowieso schon mit dem größten Einsatz spielt^^)

Hi,

ich habe soeben die Seite Temporär offline genommen bis diese DDos Attacken geklärt sind.

mfg

traxtrax

Lol gebt euch das....das wurde grade im Losomat thread gepostet 8O
Der Poster hatte nur 1 Beitrag...

Hat irgendein Kiddy in letzter Zeit mal auf den genannten Seiten zu viel verzockt und ist jetzt sauer? :LOL:

Mfg

an alle klamm lose zocker --- bringt eure lose weg von der seite --- wir werden den schalter um 12 uhr ausschalten und um 1 uhr wieder an --- primäre ziele --- losomat.de --- power-slots.de --- nebenziele --- slotkings.de --- arthurkings.de --- hyperslots.de --- superslots.de --- und noch andere --- an die ziele --- ihr dachtet wohl ihr koennt uns verarschen --- jetzt werdet ihr fuer die abzocke bezahlen --- wir werden eure seite blockieren eure router verschleissen euren traffic verteuern --- das ist die vergeltung fuer eure aroganz

ich finde solche aktionen echt mies gegenüber den betreibern und ich hoffe das man solche typen irgentwie aufspüren und dafür bestrafen kann

ich hab schon wieder probleme, kurz ging die seite und jetzt ist wieder sendepause, ich finde das big recht hat, die hände soll man denen abhacken

immer noch nix?...langsam ist es nicht mehr schön:-? will meine seite wieder haben! olle spacken sollen sich sonst was vornehmen aber nicht die beste zockseite der klammwelt! die sind doch echt schattig!:roll:

Edit: Stand der Dinge

Festplatte wurde ausgetauscht und die Probleme sind da, man kommt aber jetzt nach sehr langer zeit mit viel Glück auf die Seite drauf. Ich bat jetzt nochmal um einen Server neustart. Wenn das nicht hilkft, wird morgen erst das genaue Problem gesucht. Hoffe die finden die Ursache so schnell wie möglich, das komische ist ich kann per FTP ohne probleme auf den Server, aber nicht über Http.

mfg

traxtrax

hallo trax.. du schreibst du konntest per ftp ohne probleme auf die seite zugreifen, damit dürfte ja ein backup möglich gewesen sein... und das die seite nur über http nicht läuft....

wäre es da nicht eventuell hilfreich wenn es der .de ein .com oder so werden würde ?

testen könntest du das doch mal *denk* so wie ich das gelesen hab ist ja die .de betroffen über http....

und wenn es funktionieren sollte, könnten die user sich ja untereinander per pn verständigen... ohne das hier öffentlich zu verraten .

superslots läuft ja schon lange wieder problemlos

mfg NBC-Z6

guten Abend

Ist ja nicht die einzige Seite die davon Betroffen ist.
Einige sind schon wieder On andere immer noch nicht.

Ich verstehe solche Menschen nicht die so was machen.

Anstelle Ihr wissen für was gutes einzusetzen, machen sie so ein Blödsinn.

Ich hoffe das alle Seiten bald wieder zu erreichen sind.

Viele Liebe Grüße suppermaus