Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

Nein, scheinbar laufen die attacken noch und deshalb geht auch nicht wirklich alles reibungslos.

mfg

traxtrax

Hauptsache der Spielspass ist da ;)

Was mir aber sehr seltsam vorkommt, ist das zwar die größeren Seiten betroffen sind und Probleme haben, aber hier wiederrum einige Seiten (größere) in keinster form betroffen sind. Ich sage jetzt keine Namen aber das ist sehr sehr seltsam ....

So ganz genau weiss ich nicht wie diese Attacken funktionieren, aber vllt. haben ein paar andere größere Seiten ja ein anderes Script und bessere Sicherheitsvorkehrungen, oder so und sind dadurch besser geschützt.

Gruß Anderzon

hi.. wird es denn irgendwann wieder möglich sein slotkings zu erreichen ?

ist nämlich schon schade, das man so dort nicht hinkommt....

eventuell müßte da doch der serveranbieter ne sicherung einbauen können, aber kostet bestimmt was

Morgen früh wird erst einmal abgeklärt was hier los ist/war, danach werde ich die rechtlichen Schritte einleiten lassen vom Hoster, denn diese haben mehr möglichkeiten solche idioten dingfest zu machen.

mfg

traxtrax

Morgen früh wird erst einmal abgeklärt was hier los ist/war, danach werde ich die rechtlichen Schritte einleiten lassen vom Hoster, denn diese haben mehr möglichkeiten solche idioten dingfest zu machen.

mfg

traxtrax

Ehrliche Antwort?

Wenn die Hacker halbswegs was draufhaben, werden sie sich nicht so leicht zu erkennen geben.da sie es geschafft haben ca. 10-20 (?) Seiten gleichzeitig lahm zu legen halte ich sie zumindest in dieser Hinsicht für "fähig".

bin echt uf entzug mailjäger, lach, aber kannst ja für mich singen )

durchhalten zaubermaus, heute arbeiten die beim hoster wieder und kriegen das hoffentlich in den griff:ugly:

und ich hoffe ja schwer daß die den/die typen dran kriegen und zwar so richtig! ist doch kein spaß mehr!
ich muß jetzt zur arbeit und wenn ich feierabend hab ist bitte alles wieder normal, ja?.... *plinzel*

durchhalten zaubermaus, heute arbeiten die beim hoster wieder und kriegen das hoffentlich in den griff:ugly:

und ich hoffe ja schwer daß die den/die typen dran kriegen und zwar so richtig! ist doch kein spaß mehr!
ich muß jetzt zur arbeit und wenn ich feierabend hab ist bitte alles wieder normal, ja?.... *plinzel*

wie sagt man so schön?
die hoffnung stirbt zuletzt

einen schönen tag euch allen

und spider, ich hlte durch ;)

Heute morgen hab ich beim Hoster angerufen, diese haben mir gesagt das der Server keine Daten von Extern angenommen hat.

Kurze Zeit später wurde der Server resettet. Danach kam eine Meldung das die Festplatte defekt ist und deshalb gab es Performance Probleme.

Ich habe jetzt gebeten das die das so schnell wie möglich beheben.

mfg

traxtrax

Edit: Stand der Dinge

Festplatte wurde ausgetauscht und die Probleme sind da, man kommt aber jetzt nach sehr langer zeit mit viel Glück auf die Seite drauf. Ich bat jetzt nochmal um einen Server neustart. Wenn das nicht hilkft, wird morgen erst das genaue Problem gesucht. Hoffe die finden die Ursache so schnell wie möglich, das komische ist ich kann per FTP ohne probleme auf den Server, aber nicht über Http.

mfg

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Hi Trax.

Naja....Solange keine Daten verloren gehen ist es ja noch
Glück im Unglück.
Hast du eine ungefähre Zeit, wann es weiter geht ?

Gruß..Torsten

Also:
1. Wünsche ich mir für alle, dass die betroffenen Seiten wieder kommen.
2. Hoffe ich mal, dass man denjenigen zu fassen bekommt, der das veranstaltet hat. (Gibt ja auch ne dicke Belohnung von Cool *siehe hier*.)
3. Schöne Adventszeit an alle. ;)