Offizieller SlotKings.de Thread - Betrieb wird zum 31.08.2019 eingestellt!

4 x 10Mrd Rallyes gestartet

ab sofort könnt ihr bis zum Ende des Monats reinhauen.

Denn es gibt 4 x 10Mrd Rallyes, in dieser könnt ihr nochmal richtig viele Lose Absahnen.

Folgende Slots nehmen Teil: Matador, Street Cats, Dark Side und der neue Pharao Exclusive.

Die Street Cats Rallye endet etwas früher, da Sie seit 2 Tagen läuft ;).

Ich wünsche euch dann mal Viel Spass und Haut Rein.

MfG

traxtrax

huhu ...
danke für den win am Grand Money CF auf 100k : + 19.210.000 L Gewinn Grandmoney :biggrin:
gruß Berne

Ich habe für euch gerade eine Menge neuer Rallyes gestartet.

5Mrd. Arthur BossRallye läuft jetzt im Duo als Dauerrallye. 1Platz 2,5Mrd Lose

10Mrd Piraten Reloaded Rallye = 1Platz 5Mrd Lose

10Mrd Froschkönig Rallye (50:50) = 1Platz 5Mrd Lose

Diese Rallyes vorerst automatisch neugestartet, sollte es kein Interesse geben, können die Rallyes angepasst werden.

Denkt auch an die 10Mrd Cachefree Rallyes, da könnt ihr noch eine menge absahnen und noch sind alle Plätze offen.

Dann wünsche ich mal einen schönen Donnerstag auf Slotkings

mfg

traxtrax​

10Mrd Weekend Rallye gestartet

Hi,

soeben ist eine 10Mrd Bonus Rallye gestartet.

Es sind ausnahmslos alles slots dabei (cache+cachefree) ohne Gebührenerhöhungen!!!

Slotkings sucht dieses Wochenende, die 3 Aktivsten User und der Gewinn beträgt:

1Platz 6Mrd BL, 2Platz 3Mrd BL, 3Platz 1Mrd BL.

Ich bin mal gespannt, wer sich mit Taktik eine menge Rallyepunkte besorgt und gleichzeitig Bester Weekend Player wird.

Viel Spass beim Jagen/gejagt werden ;)

MfG

traxtrax

fast ein jahr hats gedauert und der einsatz hätte 5 mio sein müssen aber auch so endlich mal ein toller win, mein höchster dieses jahr-nur mal so angemerkt an all die nomanden;)

261235646 System + 2.000.000.000 L Dungeon 24.08.2011 08:49:44

Gratz Spider, hast sehr lange darauf hingearbeitet und andere haben es dir vor der Nase immer weggeschnappt ;P weiter so.

News:

Hi zusammen,

am Dienstag Abend habe ich angefangen Slots auszumisten und im Klammforum zu verkaufen:

www.klamm.de/forum/f7/fwx-mega-slotausverkauf-von-slotkings-356204.html

Wenn der/die ein oder andere einen Slot braucht, hier ist eure Chance ;)

Es werden noch einige mehr folgen.

SlotAnteile: Ich habe alle Slotanteile ausser den Exclusiven zum Ausgabewert zurückgekauft.

Am anfang habe ich es noch manuell als Bonusgutschrift gemacht aber nach 5 Slots wurde alles über die Anteilsausschüttung ausgezahlt. D.h. ich habe euch normale Lose zum ausgabekurs eingetauscht.

Zu 95 waren alle Slotanteile noch genügend vorhanden und dadurch sollte es ein großes entgegenkommen gewesen sein. Bei einigen Slots, eigentlich nur die Arthur Serie, wurden scheinbar über den Handel, leider etwas Teurere Anteile wie beim Ausgabekurs sowie Rückkaufkurs eingekauft.

Ich betone hier nochmal, es wurden 100Prozent statt 50Prozent zurück erstattet, es ist ein großes entgegenkommen ohne das ich mich bereichern möchte und das ist Transparenz in meinen Augen ;)

Insgesamt wurden etwas mehr als 60Mrd lose ausbezahlt.

Die Exclusiv Slotanteile werden bleiben.

MfG

traxtrax​

wie kommt es denn dazu fast alle Slotanteile ab zuschaffen ?

Gerade so eine klasse Anlagemöglichkeit für die User :(

Es hat einfach im gesamten keinen Anklang gefunden.

Wenn man richtig geschaut hat, waren teilweise von gut bespielten Slots nur 10 von 1000 Anteile verkauft. Andersherum schaffen es irgendwelche 0815 Seiten direkt 10000 Anteil zu verkaufen ohne irgendwelchen Rückkaufwert etc.

Naja, mal schauen, das System am Exclusiven Pharao ist ja schonmal ein Anfang für Slots mit Slotanteilen, wer weiß.

mfg

traxtrax

Hi,

ich habe euch eben alle Rallyes ausgezahlt, fast 70Mrd lose ;)

Ich danke für die Aktivität und hoffe im September kracht es genauso gut.

Hier noch die besten Gewinne der letzten 24std.

Der erste dicke Highwin am Pharao auf 10Mio ist gefallen.

Sagenhafte 21,8Mrd Lose!!!

Weiterhin viel Spass.

mfg

traxtrax

Er ist endlich Online! Exclusiver Cache Slot "Beachtime"

Der ein oder andere wird ihn von Losruebe oder Loserente kennen. Jetzt ist er nun bei Slotkings und sollte euch hier spaß bereiten.

10 KJackpot: 25.000.150 Lose

50 KJackpot: 50.000.000 Lose

100 KJackpot: 100.000.000 Lose

500 KJackpot: 250.000.000 Lose

1 MIOJackpot: 1.000.015.000 Lose

5 MIOJackpot: 2.500.000.000 Lose

Jackys/High Caches wurden gut aufgestockt und sollten euch am anfang aushelfen ;)

Es gibt 1.000 Usergutscheine alle 2std. einlösbar.

MfG

traxtrax

Hi,
in letzter Zeit Frage ich mich zurecht, was euch bei Slotkings nicht mehr spass macht und wieso ihr auch nicht mehr spielt.

Ich würde mich unheimlisch Freuen, wenn ihr mir per PN oder Email an [email protected] eine Meinung raussendet mit Ideen, verbesserungsvorschlägen etc. .

Ich habe in den letzten Monaten mit sehr vielen Usern Feedback austauschen können, alles was machbar und umsetzbar ist wird versucht durchzuführen.

Also nehmt bitte zahlreich an den Ideen teil, denn nur so kann Slotkings attraktiv bleiben.

Hier noch ein AdminGS, danke ist Pflicht ;P 500.000BL = meinung

MfG

traxtrax

moin

ich habe gerade eine Street Cats Rallye gestartet. Der Gesamtgewinn beläuft sich auf 10Mrd Bonuslose.

3 Tage habt ihr Zeit diese Rallye zu meistern, also kratzt eure Lose zusammen und Ballert durch ;)

Die Gewinnausschüttung sollte für jedermann attraktiv sein.

na das ist doch ma wieder was für mich

Pharao Relaunch

ab sofort ist er Online, der neue/verbesserte Pharao Exclusive.

Mit einer Grundausschüttungsquote von ~70 macht er jetzt viel mehr Spass als vorher.

Ich kann nur jedem anraten, ihn mit seinen jetzigen Einstellungen zu Spielen ;)

Gleichzeitig läuft eine 10Mrd Bonus Rallye bis zum 14.9.11. Diese ist komplett Gratis.

Wieso habe ich mich dazu entschieden diesen Slot von Grund auf neu zu Planen?

Wie ihr sicher gemerkt habt, war die grundausschüttung sehr niedrig und die Bonusgames lau.

Irgendwann gabs dann einen Knaller der auch schonmal fast 3.500Fache vom Einsatz gegeben hat.

Das Problem an dieser Einstellung, war schon am 2ten Tag bekannt und ich gemerkt habe, die Klammwelt kann mit solchen krassen Einstellungen nicht spielen. Dazu kennen wir viel bessere Slots die besser laufen.

Ich hoffe der Slot macht euch jetzt viel mehr spass und findet den ein oder anderen Stammspieler.

Es wurden 100.000 Bonuslose Gutscheine im Userbereich angelegt (für alle) damit ihr den Slot prügeln könnt ;)

Schönes Wochenende

traxtrax​

Hallo,

ich wollte nochmal DANKE sagen, unter anderen für diesen tollen WIN :LOL:

4437,matador1009201124J89.jpg

lg rebeg

Wow Heute sind schon ein paar Gewinne rausgegangen

Bei Anja hätte der Dungeon noch 1mal verdoppeln können, das wären dann sagenhafte 10Mrd Lose gewesen.

Der Matador hat sich auch von seiner schönen Seite gezeigt.

Der Pharao wird auch von euch angenommen, respekt gleich sind es schon 100k Games die ihr gemacht habt. Die quote pendelt sich richtung 94% und das ist schon mal ein sehr gutes Zeichen.

Weiterhin viel Spass, sind ja immerhin noch 2 kurzrallyes wo ihr ballern müsst ;)

mfg

traxtrax

Neue News:

Ich habe gerade eine 24std kurzrallye gestartet.

Die besten 25 User die am StreetCats 500.000 Aps machen, bekommen jeweils 1FS auf 100K Einsatz geschenkt.

Ihr könnt soviele Freispiele sammeln wie eure Rallyepunkte es erlauben ;)

Also viel Erfolg, gleichzeitig sammelt ihr Punkte in der 10Mrd Rallye.

MfG

traxtrax

Zuletzt bearbeitet:
Rallyes gestartet

Hi,

am Wochenende habt ihr alle richtig Gas gegeben und die 10Mrd. Streetcats Rallye beendet. Die 24Std. Freispiel Sammelaktion war auch ein voller Erfolg und es wurden ca 1500 Freispiele gutgeschrieben, glaube sogar mehr ;P

Da es so schön war, habe ich eine neue Streetcats Rallye gestartet und läuft bis zum 15.09.2011 22:00:00 Uhr.

Gleichzeitig habe ich eine weitere Freispiel Sammelaktion gestartet und diese läuft bis zum 18.09.2011 18:00:00 Uhr.

Es läuft noch eine 10Mrd. Pharao Rallye die am 14.09.11 endet. Gleichzeitig habe ich gerade noch eine 10Mrd. Pharao Rallye gestartet. Ihr könnt also jetzt in beiden Rallyes gleichzeitig Punkten!!!

Das ist aber nicht genug: Die Freispiel Rallye Punktet gleichzeitig eure Streetcats und Pharao Einsätze!!!

Also diese Woche sollte richtig was abgehen, schaut euch das ganze an und überlegt wie ihr eure Aps macht. Empfehlung vom Admin: Punktet lieber mit kleineren Einsätze = längerer spielzeit = bessere langzeitquote.

Jetzt aber nichts wie ran und Rallye erobern.

MfG

traxtrax

vom 13.09.2011 10:35 Uhr​

Hi,

wie gestern einige mitbekommen habt, waren die Street Cats Freispiele nicht so toll.

Das Feedback habe ich ernst genommen und euch allen die Freispiele nochmal gutgeschrieben mit dem Unterschied das es WildBgs waren.

Ich werde bei der aktuellen Rallye die bis Sonntag läuft auch Wild BGs freigeben, aber dafür die Rallyebedingungen ändern. Es wird pro 1mio Aps genau 1 Freispiel gutgeschrieben.

Dadurch sind auch die Gewinne höher als geplant.

MfG

traxtrax​

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend endet die 1. Pharao Rallye. Noch ist sehr viel möglich denn derzeit Punktet ihr in 3 Rallyes gleichzeitig.

1Punkt im Pharao bringt euch je 1 Punkt in beiden Pharao Rallyes und 1 Punkt in der Streetcats Freispiel Rallye.

Der Pharao scheint sehr gut angekommen zu sein, denn ihr habt genau soviele Spiele in 6 Tagen geschafft wie der Pharao davor ingesamt hatte.

Respekt Leute und weiter so ;)

Denkt auch an die StreetCats Rallye, 1Punkt für die Rallye bringt euch auch 1Punkt für die Freispiele!

Also rankloppen derzeit schafft ihr sehr gute Aktivität.

MfG

traxtrax

Nachtrag am 16.9.11

Ich habe euch eine neue 11Mrd Bonus StreetCats Rallye mit 20Plätzen gestartet.

Diese läuft zeitgleich mit der Freispiel Rallye, 1mio Aps = 1 Freispiel beim Streetcats. 1Freispiel hat im durchschnitt 2-3Mio lose Wert gezeigt, ist aber keine Garantie.

Die Freispiel Rallye hat jetzt statt 25Plätze, genau 50Plätze somit sind auch die hinteren Plätze belohnt.

Die Pharao Rallye wurde um 10 weitere Rallye Plätze und 1Mrd extra erweitert.

Also wenn das nichts ist um am Wochenende nochmal richtig Gas zu geben.

MfG

traxtrax​

Zuletzt bearbeitet: