Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie lang dauert es in etwa, bis man Antwort bekommt, wenn man an die Kontaktadresse schreibt? Warte schon seit letzter Woche...

Halli Hallo
Auch ich habe wohl einen Bug erlebt am Hollywood-Slot
Ich hatte bei Einsatz 250 in der Reihe oben alle Freispielsymbole und er gab keine 15 Freispiele![]()
Im Laufe der Woche starten wir ein neues Activity Race,
Ihr könnt euch schonmal drauf freuen![]()

na, die woche ist aber schon mehr als vorbei![]()
www.sloties.com schrieb:Um die Stimmen unserer Mitglieder besser hören zu können, haben wir ein neues Feature eingebunden. Die „FeedbackBox“! Dort könnt Ihre eurer Laune freien Lauf lassen, und uns was immer ihr sagen wollt mitteilen.
Wir hoffen das euch diese Feature gefällt und würden uns über einer rege Nutzung freuen.
Bitte beachtet das die FeedbackBox kein Support-Center da wir keine Antwortmöglichkeit haben. Für Support wendet euch bitte an unser Support-Team. Die Adresse findet ihr im Impressum.
Na will keiner was vorschlagen?
alles oki soweit, nur wie soll eigentlich der aktivitätspot jemals abgebaut werden, wenn meistens nur nieten kommen ?
Ganz ehrlich die Dinger sollen net so fressen wenn man mit Highwin mal 2 oder 3 dran geht und 1 oder 2 gewinneh at ist das etwas mau das hat mich nun vom Zocken abgeschreckt