Offizieller Seiten Thread Konnans Seite morgen Abend ist start um 20 uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leute da bin ich wieder war deim doc wegen meinem knie.
Aber haben wieder nichts gefunden mache kurz mal meine hausaufgaben bei klamm und dann gehts los.

na super...da freu ich mich...ich muß aber leider gleich auch mal wech...bin erst gegen 18.:30 wieder da...menno
na vielleicht bekomm ich den anfang ja mit und kann autoplay laufen lassen...

So leute heute Abend um 20 uhr startet nochmal so ne Ralley bis um 22 uhr damit auch mehr leute mitmachen können.

Ich stelle jetzt das guthaben auf null udn werde nachher nochmals jeden 100mio raus weil ich das rangsystem testen muss.

Offizieller Start ist morgen abend um 20.

Dann sucht euch schonmal alle einen werber.

*freu*

na mal sehn wer mich als ref will :mrgreen: wer dann direkt ne Auktion starten dafür

*Pfeif* - Auktion läuft :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
So leute heute Abend um 20 uhr startet nochmal so ne Ralley bis um 22 uhr damit auch mehr leute mitmachen können.

Ich stelle jetzt das guthaben auf null udn werde nachher nochmals jeden 100mio raus weil ich das rangsystem testen muss.

Offizieller Start ist morgen abend um 20.

Dann sucht euch schonmal alle einen werber.

dürfen da nur die von gestern mitmachen oder könnt ich nachher dann auch mittesten ? :mrgreen:

Hey Hey Liebe Leute.

Die tests können beginnen jeder user bekommt
10mio zumt testen nicht zum auszahlen auf dem ef sind nur 500k bisjetzt damit niemand flüchten kann.

Also alle teilnehmer erhalten 10mio.
Alle müssen sich neu anmelden jetzt weil ich nochmal alles lösche, hehe wegen der Ordnung.

Alles ist drin bis auf den stony und mein black-jack ohne cache.

Alle bekommen in etwas 10 minuten den link per pn oder icq.

Oh hast mich wohl doch vergessen,oder? :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.