Ich hab bis vor 3 Minuten noch geschlafen. Aber sone Aktion kommt beiden Usern auf jeden Fall sehr gut an! Ich hab durchs testen jetzt schon 4mio verdient
![]()
Die du ja direkt in den Pot werfen könntest damit es heute noch mehr gibt *hust*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab bis vor 3 Minuten noch geschlafen. Aber sone Aktion kommt beiden Usern auf jeden Fall sehr gut an! Ich hab durchs testen jetzt schon 4mio verdient
![]()
So leute heute Abend um 20 uhr startet nochmal so ne Ralley bis um 22 uhr damit auch mehr leute mitmachen können.
Ich stelle jetzt das guthaben auf null udn werde nachher nochmals jeden 100mio raus weil ich das rangsystem testen muss.
Offizieller Start ist morgen abend um 20.
Dann sucht euch schonmal alle einen werber.
Hey Hey Liebe Leute.
Die tests können beginnen jeder user bekommt
10mio zumt testen nicht zum auszahlen auf dem ef sind nur 500k bisjetzt damit niemand flüchten kann.
Also alle teilnehmer erhalten 10mio.
Alle müssen sich neu anmelden jetzt weil ich nochmal alles lösche, hehe wegen der Ordnung.
Alles ist drin bis auf den stony und mein black-jack ohne cache.
Alle bekommen in etwas 10 minuten den link per pn oder icq.
Oh hast mich wohl doch vergessen,oder?![]()
Würde am liebsten heute starten aber , mein progger muss noch einiges machen hehe.
nachher geht klar hehe
J-J was los kommt morgen lang gefahren mein bein trösten hehe.
Diggi hast du deine karre
^^ne bekomm ich erst donnerstag oder freitag, am mittwoch bin ich ihn aber zulassen, na wie wärs HH-J-50^^
Ich mache morgen einen neuen seitenthread fertig hehe der ist zu full hehe
ich poste den gleich hier rein morgen gleichs startet ja noch ne ralle hier zum spass für alle tester .