Worum geht es da?
lG
Konnan hat für alle Testuser eine Ralley gestartet. Jeder hat50mio bekommen und derjenige der in 1h am meisten ap mit seinen 50mio macht gewinnt Platz 1 4mio Platz 2 3mio Platz 3 gewionnt 2mio und platz 4 gewinnt eine Mio
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Worum geht es da?
lG
Konnan hat für alle Testuser eine Ralley gestartet. Jeder hat50mio bekommen und derjenige der in 1h am meisten ap mit seinen 50mio macht gewinnt Platz 1 4mio Platz 2 3mio Platz 3 gewionnt 2mio und platz 4 gewinnt eine Mio
Ich will neue Testlose...
Ich will neue Testlose...

das gilt nicht...dann will ich auch noch welche...ich hab die rally ja mit 4 mio weniger gestartet als alle anderen...
![]()
meine auch...aber Platz 2 ist auch OK...Ihr habt alle nen ganz großen Fehler gemacht, ihr habt am anfang schon hohe einsätze gespieltLieber nur 25 Fenster a 25k anstatt 25 Fenster a 100k. Meine Lose haben gereicht bis kurz vor 5 Minuten
EDIT: gewonnen![]()
Habt ihr heute wieder bock auf so ne aktion.
Weil die slots werden nochmals untersucht.
Habt ihr heute wieder bock auf so ne aktion.
Weil die slots werden nochmals untersucht.
Na wer sird denn da schon wieder ungeduldig...HÄÄÄÄ???hätte schon längst losgegangen sein können![]()
Na wer sird denn da schon wieder ungeduldig...HÄÄÄÄ???![]()

hätte schon längst losgegangen sein können![]()
und ich hatte durchs testen 2 Stunden mega Spaß und kein VerlustIch hab bis vor 3 Minuten noch geschlafen. Aber sone Aktion kommt beiden Usern auf jeden Fall sehr gut an! Ich hab durchs testen jetzt schon 4mio verdient
![]()