Offizieller Seiten Thread Konnans Seite morgen Abend ist start um 20 uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So leute ich verteile die lose schonmal mein progger besorgt eben ne shoutbox es wird gestestet bis alles geht.

Wir wollen auch sehen das einige jacky geknackt werden hehe

So leute es kann losgehen er werden 10mio verteilt die verzockt werden soll bitte drum viel an den games zu testen und ab und zo auf alles zu achten punkte gewinne und so .

Dann hoffen wir mal auf viel gutes.

so mal meinen eindruck ab geben

dieseite ist top :mrgreen:
nur was ich bemengeln muss das ich binnen 10 min 10 mio auf den kopf gekloppt hab und kaum einen gewinn bekommen hab ist das nicht so gut :(

gruss hardy

Hardy_39 schrieb:
so mal meinen eindruck ab geben

dieseite ist top :mrgreen:
nur was ich bemengeln muss das ich binnen 10 min 10 mio auf den kopf gekloppt hab und kaum einen gewinn bekommen hab ist das nicht so gut :(

gruss hardy

sorry hardy ich werde euch wohl mehr geben müssen die cahes waren leer hehe weil ich bei den einen slots das nicht einstellen konnte.
#

:-?:-?:-?:-? bitte nicht traurig sein fehler werden von feivel behoben:-?:-?:-?:-?

Konnan schrieb:
sorry hardy ich werde euch wohl mehr geben müssen die cahes waren leer hehe weil ich bei den einen slots das nicht einstellen konnte.
#

:-?:-?:-?:-? bitte nicht traurig sein fehler werden von feivel behoben:-?:-?:-?:-?

nein traurig bin ich nicht aber ärgern kann man sich schon aber egal ist jedenfalls super die seite hehe :mrgreen:

Hehe alle fehler werden jetzt behoben sind doch mehr als erwartet aber deswegen testet mann ja hehe

Für alle tester gibt es ein kleines geschenk heh wenn alles läuft hehe und wir zufrieden sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.