Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
wir warten noch auf zwei drei leute dann gehts los alle die oben blau sind im zweiten beitrag haben bescheid bekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hardy_39 schrieb:so mal meinen eindruck ab geben
dieseite ist top![]()
nur was ich bemengeln muss das ich binnen 10 min 10 mio auf den kopf gekloppt hab und kaum einen gewinn bekommen hab ist das nicht so gut![]()
gruss hardy
Konnan schrieb:sorry hardy ich werde euch wohl mehr geben müssen die cahes waren leer hehe weil ich bei den einen slots das nicht einstellen konnte.
#
bitte nicht traurig sein fehler werden von feivel behoben
![]()
Hardy_39 schrieb:nein traurig bin ich nicht aber ärgern kann man sich schon aber egal ist jedenfalls super die seite hehe![]()
Jup ist echt Top! Bis auf den kleinen Fehler den ich dri schon im ICQ gesagt habeKonnan schrieb:und leute läuft es
das wär geil wer von den testern kann pokern? ich kanns selbst net so gut aber macht torztdem spassKonnan schrieb:ich stehe gerade mit einem flasher in verhandlung wegen einem poker user gegen user.
Jannemann schrieb:das wär geil wer von den testern kann pokern? ich kanns selbst net so gut aber macht torztdem spass