Offizieller Seiten Thread Konnans Seite morgen Abend ist start um 20 uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch dir dann mal viel Erfolg mit deiner Seite. Bist bestimmt ein guter Admin:LOL:.

mfg hacki90

Große Slt Startrally

Wir starten mit einer großen SLT RALLEY

Bei dem die hälfte des seitegewinns Gespendet wird.

Zudem zahle ich Pro User der sich Anmelden wird
100k

An die Spenden organisation

Vorrausichtllicher starttermin

am 12.08.06

Konnan schrieb:
Ich suche noch mindestens 10 Testuser am besten Seitenbetreiber und Progger oder mods.

Die mir vielleicht noch den einen der anderen tip geben können.

Die seite startet wenn alle test durchgeführt worden sind.

Bisherige Tester.

WebmasterDSD
Jannemann
Wackidacki
Dogdo
birdman01
Das Darttier
Nightwalker
Toschi5
Little man.
Teuphil
Mani
el-dog

Es werden mehr als 10 user weil die anzahl der slots wächst.

der beste seitenbetreiber bin ich zwar nicht aber ein super tester ,

ich will auch testen :mrgreen:

gruss hardy

Bin dann jetzt mal auf der arbeit , der chuone slot habe ich mir so eben schon mal extra gesichert damit wir ihn auch bekommen hehe

Aber lass ihn dann bitte auch ohne Cache und vorallem bei dem Einsatz und ich geh ab wie ein Zäpfchen :mrgreen:

Versprochen der läuft ohne Cache hehe.

Schade das es kein auto knopf gibt.

So leute ich denke mal das ist der letzte neue slot der kommt bis die seite startet.

Wie gesagt habe ich euch einen super 50/50 Versprochen , Aber das es der beste wird habe ich nicht gedacht.

Also leute bin erst ab 11 uhr wieder on und dann muss ich aber ins bett bis 16 uhr da ich noch termine habe.

Meine progger sind schon voll im gange und durch die neuen slots ist ein bisschen mehrarbeit enstanden.

Gruss Konnan

Ich habe mich schon wieder für ein anderes Design entschieden.

Es wird alles Testbereit gemacht so das eventuell morgen getestet werden kann.

Der life stoney von chuone ist noch nicht eingetroffen.

Ich brauche mal eure meinungen zu den slots von Mike Kleis den Major bob Japan Sunrise und Lost inka

Japan Sunrise hab ich nur Probs mit, der is sehr verbuggt.. die anderen beiden kenne ich nicht.. Aber ansonsten sind die sots von Mike sehr nett.. Auch wenn das nicht alle so sehen ;o)

United98 schrieb:
Japan Sunrise hab ich nur Probs mit, der is sehr verbuggt.. die anderen beiden kenne ich nicht.. Aber ansonsten sind die sots von Mike sehr nett.. Auch wenn das nicht alle so sehen ;o)
Dann werde ich den Japan wohl endgültig Verkaufen alleine die ansicht gefällt mir nicht hehe.

So Freunde der sonne noch wenige Stunden und es kann losgehen mit den Testen muss noch überall die confic machen.

Dann hoffe ich mal euch gefällt das Design und die Übersicht.

Konnan schrieb:
So Freunde der sonne noch wenige Stunden und es kann losgehen mit den Testen muss noch überall die confic machen.

Dann hoffe ich mal euch gefällt das Design und die Übersicht.

Na denn bin ich mal gespannt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.