Offizieller Seiten Thread Konnans Seite morgen Abend ist start um 20 uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kruemel262 schrieb:
na ich bin dann auch dabei

und krümel262 testet mit

bin nu in köln

aber habe hier auch einen rechner

icq ab heute abend wieder gegen 20 uhr

das
darttier180

hehe da ist wohl jemand mit dem falschen login drin hehe.

Ich werde jetzt mal wieder in meinen Leitstand gehen zur arbeit und schuften.

Irgendwie muss ich ja den bonus mikor bezahlen hihihi.

Konnan schrieb:
hehe da ist wohl jemand mit dem falschen login drin hehe.

Ich werde jetzt mal wieder in meinen Leitstand gehen zur arbeit und schuften.

Irgendwie muss ich ja den bonus mikor bezahlen hihihi.

ja hatte ich, sorry

nu aber

das
darttier180

joar konnan wird wohl heute erst wieder spät von der arbeit kommen aber ihr habt recht ein 50/50 darf nicht fehlen mal sehen was uns so angeboten wird vielleicht gibt es ja auch was exklusives :mrgreen:

50/50 games sind schon besorgt nur wirklich gefallen tun dir mir nicht.

Schlagt mal vor was ihr haben wollt.

Ich suche einen Progger der den Japan Sunrise und den lost Inka installen kann.

snakegott schrieb:
so dann werde ich mich hier auch mal zu wort melden ich bin progger auf der noch geheimen seite und werde dort auch als co-admin dienen.

gruß snakegott
Wie es aussieht bist Du nicht nur der Progger und Co-Admin sondern laut Impessum bist du auch der Betreiber der Seite. Laut Denic.de gehört die Seite allerdings Konnan...

Na ich wünsche allen viel Spaß auf der neuen Seite, ich freu mich schon auf die ganzen Threads später...

Denk dran, dass die Rallys und der Doppler-Inhalt auch dieses mal ausgezahlt werden müssen, Connan ( ;) )

Apollo schrieb:
Wie es aussieht bist Du nicht nur der Progger und Co-Admin sondern laut Impessum bist du auch der Betreiber der Seite. Laut Denic.de gehört die Seite allerdings Konnan...

Na ich wünsche allen viel Spaß auf der neuen Seite, ich freu mich schon auf die ganzen Threads später...

Denk dran, dass die Rallys und der Doppler-Inhalt auch dieses mal ausgezahlt werden müssen, Connan ( ;) )

ok du hast recht ich habe co-admin geschrieben und ich weis auch das ich als betreiber drin stehe aber im grund ist doch ein co-admin sowas wie ein partber (mitbetreiber). wenn nicht möchte ich das hiermit richtig stellen ich bin (Mit)Betreiber der seite.

wegen der sache mit der denic dazu soll euch konnan das selbst erklären.

und die anderen sachen wohl auch damit weis ich nix anzufangen...

gruß snakegott

snakegott schrieb:
ok du hast recht ich habe co-admin geschrieben und ich weis auch das ich als betreiber drin stehe aber im grund ist doch ein co-admin sowas wie ein partber (mitbetreiber). wenn nicht möchte ich das hiermit richtig stellen ich bin (Mit)Betreiber der seite.

gruß snakegott

Naja, war ja nur ein Hinweis, so können DIESES MAL nicht alle HINTERHER sagen: Hätt ich dies und das gewusst...

snakegott schrieb:

gruß snakegott

Na wenn das mal keinen Streit gibt mit Euch beiden und die User wieder drunter leiden müssen.
Ich bin bei meiner Seite mein eigener Chef und brauch mir keine Gedanke zu machen, dass mein Partner vllt. mal den EF leer räumt, das mache ich dann schön selbst :LOL:
Ein Co-Admin ist für mich jemand, der mal mitguckt ob alles läuft aber kein Partner ;)
Naja mögen die Lose mit Euch sein^^

Bevors jetz hier wieder mit Diskussionen losgeht (was ihr ja gerne in anderen Thread machen könnt da lese ich gerne mit und Unterhaltung ist garantiert;) )

Wünsch ich mir hier nochmal nen 50/50 Game

Fire or Ice
z.b zu finden auf Loseanlegen.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.