Benutzer-6363
Gesperrt
- 24 Juni 2006
- 4.445
- 273
gut , svennie cool das du dabei bist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kruemel262 schrieb:na ich bin dann auch dabei
und krümel262 testet mit
bin nu in köln
aber habe hier auch einen rechner
icq ab heute abend wieder gegen 20 uhr
das
darttier180
Konnan schrieb:hehe da ist wohl jemand mit dem falschen login drin hehe.
Ich werde jetzt mal wieder in meinen Leitstand gehen zur arbeit und schuften.
Irgendwie muss ich ja den bonus mikor bezahlen hihihi.
Konnan schrieb:Was habt ihr noch so an slot-wünsche.
Jannemann schrieb:Wie wärs denn mit ein paar 50/50 Games so wie ich das sehe hast du die bisher noch gar net dabei![]()
Wie es aussieht bist Du nicht nur der Progger und Co-Admin sondern laut Impessum bist du auch der Betreiber der Seite. Laut Denic.de gehört die Seite allerdings Konnan...snakegott schrieb:so dann werde ich mich hier auch mal zu wort melden ich bin progger auf der noch geheimen seite und werde dort auch als co-admin dienen.
gruß snakegott
Apollo schrieb:Wie es aussieht bist Du nicht nur der Progger und Co-Admin sondern laut Impessum bist du auch der Betreiber der Seite. Laut Denic.de gehört die Seite allerdings Konnan...
Na ich wünsche allen viel Spaß auf der neuen Seite, ich freu mich schon auf die ganzen Threads später...
Denk dran, dass die Rallys und der Doppler-Inhalt auch dieses mal ausgezahlt werden müssen, Connan ()
snakegott schrieb:ok du hast recht ich habe co-admin geschrieben und ich weis auch das ich als betreiber drin stehe aber im grund ist doch ein co-admin sowas wie ein partber (mitbetreiber). wenn nicht möchte ich das hiermit richtig stellen ich bin (Mit)Betreiber der seite.
wegen der sache mit der denic dazu soll euch konnan das selbst erklären.
und die anderen sachen wohl auch damit weis ich nix anzufangen...
gruß snakegott
snakegott schrieb:ok du hast recht ich habe co-admin geschrieben und ich weis auch das ich als betreiber drin stehe aber im grund ist doch ein co-admin sowas wie ein partber (mitbetreiber). wenn nicht möchte ich das hiermit richtig stellen ich bin (Mit)Betreiber der seite.
wegen der sache mit der denic dazu soll euch konnan das selbst erklären.
und die anderen sachen wohl auch damit weis ich nix anzufangen...
gruß snakegott
Konnan schrieb:Ist das ein slot ???
Dann kaufe ich ihn dir hehe.
Aber nud wenn er mir gefällt