[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

So :)

Ich meld mich auch mal wieder und starte jetzt eine 150 Mio Ralley über nur eine Woche!

Also kein Problem, auch mal mit wenig AP viel zu gewinnen. Dann mal ran an die Lose und viel Spaß euch allen! :)

also dieser newsletter ist ja auch irgendwie doof. ok da hat jemand unmengen gewinn gemacht. aber hast auch reingeschrieben wer dafür unmengen verlust gemacht hat?! :roll:

weil ich denke mal nicht das du jetzt einfach so paar 100 mio raushaust ohne das jemand auch was verloren hat. 8)

falls doch, na dann herzlichen glückwunsch.

also dieser newsletter ist ja auch irgendwie doof. ok da hat jemand unmengen gewinn gemacht. aber hast auch reingeschrieben wer dafür unmengen verlust gemacht hat?! :roll:

weil ich denke mal nicht das du jetzt einfach so paar 100 mio raushaust ohne das jemand auch was verloren hat. 8)

falls doch, na dann herzlichen glückwunsch.

Es hat keiner unmengen Verlust gemacht, jedenfalls nicht in der unmittelbaren Zeit bevor ich den Newsletter verschickt habe. Ich rechne aber auch immer mal damit, dass ich an einigen Tagen verlust, an andren Gewinn mache, ist nunmal so beim cachefreien.

was du da in dem newslette rüpbe rmich geschrieben hast fand ich auch alles andere als in ordnung? wieso wird da auch nicht mal erwähnt dass man auch mal 500-800 mio. in 1 stunde verliert? Du hättest diir auch die Erlaubnis für den NL bei mir holen müpsen aus datenschutzrechtlichen Gründen!

nee aber wenn mein Name missbraucht wird um im Newsletter Unwahrheiten zu verbreiten und durch reisserische Methoden am image gebastelt werden soll dann ist das alles andere als in ordnung

nee aber wenn mein Name missbraucht wird um im Newsletter Unwahrheiten zu verbreiten und durch reisserische Methoden am image gebastelt werden soll dann ist das alles andere als in ordnung

Naja man muss ja nicht lange suchen um wen zu finden der oft unwahrheiten verbreitet, wenn ihm irgndwas nicht passt. Ich kann mich jedenfalls sehr gut an Tage erinnern, an denen du mehrere 100 Mio plus gemacht hast. Und das zu erwähnen ist nicht verwerflich. Dass man wenn man 480 Mio AP erwirtschaftet auch irgndwann dabei mal verliert (im Schnitt beim Roulette 5,4%) sollte jedem der anfängt zu zocken klar sein.

Gewinnen kann man langfristig nur als guter Pokerspieler oder wenn du dir gut Karten merken kannst beim BlackJack. Und rein rechnerisch hättest du bei den Einsätzen ~2,6 Mrd Lose Verlust haben müssen, der tatsächliche liegt aber weit darunter...

Aber naja, hetz mal schön weiter, scheint dir viel zu bringen... Bei mir nicht mehr :roll:

Zuletzt bearbeitet: