[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

macht keinen spass hier 150 nieten am stück zu haben bei 10 gesetzten zahlen, lt. wahrscheinlichkeit hätte ich 40 treffer landen müssen, aber 0 ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich ohne Werber angemeldet, kann ich mir deshalb nachträglich einen suchen? Mein Nick ist spider mit der ID 315 ;)

Gruß
spider

spider schrieb:
Ich habe mich ohne Werber angemeldet, kann ich mir deshalb nachträglich einen suchen? Mein Nick ist spider mit der ID 315 ;)

Gruß
spider

Ja das geht, aber ab morgen abend bin ich wieder weg. Bin am Sonntag GvT (Gefreiter vom Tage) d.h. ich muss auch am WE zum Bund.

Und sonst nochmal für alle im Forum: Bin zur Zeit in der Grundausbildung beim Bund und deswegen nur am Wochenende zu erreichen. Bei Fragen oder so einfach hier posten, es wird alles beantwortet :)

Wuffel schrieb:
Ja das geht, aber ab morgen abend bin ich wieder weg. Bin am Sonntag GvT (Gefreiter vom Tage) d.h. ich muss auch am WE zum Bund.

Und sonst nochmal für alle im Forum: Bin zur Zeit in der Grundausbildung beim Bund und deswegen nur am Wochenende zu erreichen. Bei Fragen oder so einfach hier posten, es wird alles beantwortet :)
dann wünsch ich mal viel Erfolg.

Hi Wuffel
Ich Organisiere Gerade eine Seiten übergreifende Roulette Rally. Infos im Linnk in meiner SIG: Würde mich freuen dich als Teilnehmer bergrüßen zu dürfen.MFG

ich würd mich auch freuen...denk nur ma an die ganzen user die nur wegen der rallye hierhin wollen ^^

Exorz1st schrieb:
ich würd mich auch freuen...denk nur ma an die ganzen user die nur wegen der rallye hierhin wollen ^^

Also es ist mal wieder Wochenende :mrgreen: und ich darf zu Hause sein =) Zu diesem Anlass mal ganz spontan ne 20 Mio Ralley die nur bis Morgen Abend geht (20:00) also nichtmal mehr 31 Stunden!

Und bei der Seitenübergreifenden Ralley nimmt roulume.de natürlich auch teil :))

Lars79 schrieb:
Kann mir mal einer sagen wie man sich da wieder abmelden kann :ugly:
finde da nämlich nichts.

tu es nicht ^^

warum willst du dich denn abmelden? reicht es nicht email emofang abstellen und nicht mehr dort zocken?

Exorz1st schrieb:
tu es nicht ^^

warum willst du dich denn abmelden? reicht es nicht email emofang abstellen und nicht mehr dort zocken?
Er hat wohl viel verloren und mag sich nun löschen lassen das er nicht wieder zockt un d evtl. wieder viel verliert. ;)

Morgen startet die Seitenübergreifende Ralley von svens-welt und zusätzlich wird auch bei roulume.de in der Zeit eine 50 Mio Ralley laufen.

Also dann gibt es 50 Mio auf roulume.de zu gewinnen, und zusätzlich die Preise die svens-welt in seiner Ralley verlost!

Mhhhmm... immer wieder blöd wieviele Mios man doch in kurzer Zeit mit recht sicheren Strategien verlieren kann. Aber einer muss die Seite ja finanzieren

Wuffel schrieb:
Morgen startet die Seitenübergreifende Ralley von svens-welt und zusätzlich wird auch bei roulume.de in der Zeit eine 50 Mio Ralley laufen.

Also dann gibt es 50 Mio auf roulume.de zu gewinnen, und zusätzlich die Preise die svens-welt in seiner Ralley verlost!

Hallo wuffel melde dich mal bei mir geht um dein roulette.

Super Spiel! Macht sehr viel Spaß!
Hab jetzt aus 2 Millionen Losen 9 Mio gemacht.
Dank meiner super Strategie:
5x hintereinander 10k auf die 19 (oder eine beliebige andere Zahl)
danach 5x hintereinander 20k auf die 19
danach 5x hintereinander 30k auf die 19
usw.
Sobald man gewonnen hat ganz vorne wieder anfangen.
Wenn man bei 100k ist, sollte man alle 4 Runden erhöhen.
Bei 200k alle 3 Runden, aber bis dahin kam ich noch nie :LOL:

Am besten ist es, wenn man mit, ich sag mal 3 Millionen anfängt.
Dann macht man so 3-4 mal mein System, dann sollte man eigentlich seinen Einsatz bereits verdoppelt haben. 3 Mio am besten zurück aufs Klammkonto und mit dem Rest weitermachen.
Ich hab jetzt 5x gespielt. Mein höchster Einsatz war 140k. Also 66x gespielt und dann gewonnen. Ihr glaubt gar nicht, wie man sich dann freut.

Vorteile:
- Relativ geringe Einsätze
- Bereits mit 3 Mio gut durchführbar (ich hab mit 2 angefangen)
- Relativ geringer Verlust, wenn man mal verliert
- Hohe Gewinnchancen
- Große Spannung / Große Freude

Nachteile:
- Verlieren ist möglich (wer hätte das gedacht? ;))

Wem die Idee gefällt, sie mal ausprobieren möchte, jedoch noch keinen Roulume Account hat, kann sich ja als meinen Ref anmelden: reflinks nur in lose4refs Über den Refback können wir uns ja per PN unterhalten.

yoshi schrieb:
Super Spiel! Macht sehr viel Spaß!
Hab jetzt aus 2 Millionen Losen 9 Mio gemacht.
Dank meiner super Strategie:
5x hintereinander 10k auf die 19 (oder eine beliebige andere Zahl)
danach 5x hintereinander 20k auf die 19
danach 5x hintereinander 30k auf die 19
usw.
Sobald man gewonnen hat ganz vorne wieder anfangen.
Wenn man bei 100k ist, sollte man alle 4 Runden erhöhen.
Bei 200k alle 3 Runden, aber bis dahin kam ich noch nie :LOL:

Am besten ist es, wenn man mit, ich sag mal 3 Millionen anfängt.
Dann macht man so 3-4 mal mein System, dann sollte man eigentlich seinen Einsatz bereits verdoppelt haben. 3 Mio am besten zurück aufs Klammkonto und mit dem Rest weitermachen.
Ich hab jetzt 5x gespielt. Mein höchster Einsatz war 140k. Also 66x gespielt und dann gewonnen. Ihr glaubt gar nicht, wie man sich dann freut.

Vorteile:
- Relativ geringe Einsätze
- Bereits mit 3 Mio gut durchführbar (ich hab mit 2 angefangen)
- Relativ geringer Verlust, wenn man mal verliert
- Hohe Gewinnchancen
- Große Spannung / Große Freude

Nachteile:
- Verlieren ist möglich (wer hätte das gedacht? ;))

Wem die Idee gefällt, sie mal ausprobieren möchte, jedoch noch keinen Roulume Account hat, kann sich ja als meinen Ref anmelden: reflinks nur in lose4refs Über den Refback können wir uns ja per PN unterhalten.

Freut mich dass es dir gefällt ;)