[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

buschtrommel schrieb:
Ja, das ist auch normal. Nur bei mir es das nicht. Ich habe jetzt auch ein paar Spiele gemacht, nachdem ich das bei dir gelesen habe. Soll ich dir zeigen, was bei mir bei rausgekommen ist :)

roulume34a.jpg

Und ich habe genug von solchen Screenshots. Waren mal wieder 9 von 11 Würfen die im Eimer landen. Und das kann ich sogar beliebig oft wiederholen, da die Zufallsstatistik bei mir einfach NICHT greift.
Wow, ich glaub du heißt Pech. Soviel pech hat doch keiner hier. 8O

sry buschtrommel aber ich verstehe dich wirklich nicht...
also ich hab ne ganz nette taktik die geht so:

angenommen 900 pro runde:

250k auf schwarz
250k auf ungerade
jeweils 50k auf jede zahl die schwarz und ungerade ist.

buschtrommel schrieb:
Ja, das ist auch normal. Nur bei mir es das nicht. Ich habe jetzt auch ein paar Spiele gemacht, nachdem ich das bei dir gelesen habe. Soll ich dir zeigen, was bei mir bei rausgekommen ist :)

roulume34a.jpg

Und ich habe genug von solchen Screenshots. Waren mal wieder 9 von 11 Würfen die im Eimer landen. Und das kann ich sogar beliebig oft wiederholen, da die Zufallsstatistik bei mir einfach NICHT greift.

Du hast aber viel mehr als nur 9 Spiele gemacht. Du hast 29 Gewinne von 64 Spielen, sind 45% - Das ist zwar auch wieder unterdurchschnittlich, aber zwischendurch warst du auch im Plus...

also jetzt ist mir aber auch wirklich die Lust absolut vergangen,

habe 200 Mio. eingezahlt, 6-10 zahlen gesetzt und 0%! der Spiele gewonnen, also ALLE verloren, und mit diesen 200 Mio. also 2 Mio. aps gemacht, sorry aber SO macht das keinen Spass mehr, absolut nicht, sorry :-((

und man beachte das sich einen Höchsteinsatz von 3 Mio. hatte!, also 67 Spiele in Folge verloren habe :-(

dann zock doch auf der neuen roulume seite zocknox.de ;) . aber du hast ja vorher bestimmt auch ne menge gewonnen,oder? naja aber 67 mal verloren ist schon absolut "unnormal"

hacki90 schrieb:
dann zock doch auf der neuen roulume seite zocknox.de ;) . aber du hast ja vorher bestimmt auch ne menge gewonnen,oder? naja aber 67 mal verloren ist schon absolut "unnormal"

eben es ist absolut UNNORMAL! Nein bis sehr viel im minus seit 13. ich glaube da muss was am script sein denn lt. wahrscheinlichkeit hätte ich bis zu 16 mal gewinnen müssen! Aber 0 mal???

schau mal hier:

29.06.06 00:16:29 - 100.000.000 EF 14086 Roulume Einzahlung
29.06.06 00:09:09 - 49.000.000 EF 14086 Roulume Einzahlung
29.06.06 00:05:45 - 50.000.000 EF 14086 Roulume Einzahlung

APs:
2.057.500 Offen

Danke für die 55 Mios Ralleygewinn.

Zur nächsten Ralley werd ich wieder reinschauen :)

Ansonsten ist zu teuer :)

@ Wuffel

Gibts bald wieder eine ?

mhhh also ich weiß auch nicht mehr weiter mit Roulume was da los ist. Also das was bei dir war ist echt unnormal. Dort scheinen ja im moment viele Verlust zu machen die dort zocken. Ob dass alles noch ZUfall ist?!?

hacki90 schrieb:
mhhh also ich weiß auch nicht mehr weiter mit Roulume was da los ist. Also das was bei dir war ist echt unnormal. Dort scheinen ja im moment viele Verlust zu machen die dort zocken. Ob dass alles noch ZUfall ist?!?

ach ja falls sich einer wundern sollte warum 2.057.000 aps und nicht 2.000.000, ganz einfach weil ich vorhert noch rallygewinn und ap-vergütung drauf hatte und das auch mit verzockt worden sind, sind also 69 Nieten am Stück bei einer Wahrscheinlichkeit von mehr als 1:4 !!

achsoo okay das hat mich auch gewundert;) .naja kein plan was da los ist,oder ob da was am script ist

hacki90 schrieb:
achsoo okay das hat mich auch gewundert;) .naja kein plan was da los ist,oder ob da was am script ist

ich war bisher immer überzeugt dass alles fair ist, aber solche eine negativserie ist dich sehr seltsam, und das will ich aich nicht einfach so hinnehmen, denn die Wahrscheinlichkeit dafür ist zu vernachlässigen

BigBoss13 schrieb:
also jetzt ist mir aber auch wirklich die Lust absolut vergangen,

habe 200 Mio. eingezahlt, 6-10 zahlen gesetzt und 0%! der Spiele gewonnen, also ALLE verloren, und mit diesen 200 Mio. also 2 Mio. aps gemacht, sorry aber SO macht das keinen Spass mehr, absolut nicht, sorry :-((

und man beachte das sich einen Höchsteinsatz von 3 Mio. hatte!, also 67 Spiele in Folge verloren habe :-(

das waren deine nur wenige/h alten buchstaben

also wuffel macht alles richtig, weil du kein spass mehr hast ? :mrgreen:

@Wuffel

Du machst das schon alles richtig hier :)

HarryHirsch schrieb:
das waren deine nur wenige/h alten buchstaben

also wuffel macht alles richtig, weil du kein spass mehr hast ? :mrgreen:

@Wuffel

Du machst das schon alles richtig hier :)

Harry, gerade Du musst dich einmischen, wo du doch immer ohne Ende gewinnst *gg*

Das ist ne Sache zwischen mir und wuffel uhd du hast rein gar nix damit zu tun

ich bin immer noch von Wuffel überzeuigt, ich finde lediglich diese Serie sehr merkwürdig, mehr nicht, und Kritik darf jeder äußern, braucht also gar nicht hier rumspammen, zumal Du selbst nicht involviert bist

Zuletzt bearbeitet:
BigBoss13 schrieb:
Harry, gerade Du musst dich einmischen, wo du doch immer ohne Ende gewinnst *gg*

Das ist ne Sache zwischen mir und wuffel uhd du hast rein gar nix damit zu tun

ich bin immer noch von Wuffel überzeuigt, ich finde lediglich diese Serie sehr merkwürdig, mehr nicht, und Kritik darf jeder äußern, braucht also gar nicht hier rumspammen, zumal Du selbst nicht involviert bist

soso hey Wuffel trag mir powerfrau als werber ein damit ich loslegen kann.

BigBoss13 schrieb:
ich war bisher immer überzeugt dass alles fair ist, aber solche eine negativserie ist dich sehr seltsam, und das will ich aich nicht einfach so hinnehmen, denn die Wahrscheinlichkeit dafür ist zu vernachlässigen

Sag mal?
Gehts dir überhaupt noch gut?
Immer wenn du verlierst, machst du die Seiten schlecht, wenn du gewinnst freust du dich und machst keinen negativen Vermerk.
Dich müsste man auf allen Loseseiten sperren, du bist abnormal mit deiner Zockersucht unterwegs und wenn ich du wäre (was ich garnicht will), würde ich das Zocken ganz lassen oder nicht immer meckern. Man kann gewinnen und verlieren, da sind Durststrecken ganz normal, ne Harry :mrgreen:

Yanson schrieb:
Sag mal?
Gehts dir überhaupt noch gut?
Immer wenn du verlierst, machst du die Seiten schlecht, wenn du gewinnst freust du dich und machst keinen negativen Vermerk.
Dich müsste man auf allen Loseseiten sperren, du bist abnormal mit deiner Zockersucht unterwegs und wenn ich du wäre (was ich garnicht will), würde ich das Zocken ganz lassen oder nicht immer meckern. Man kann gewinnen und verlieren, da sind Durststrecken ganz normal, ne Harry :mrgreen:

es ist immer lustig, ich habe ausdrücklich geschrieben dass ich überzeugt bin von wuffel, aber bissel Kritik darf man auch anbringrn, oder gibts da für Buschtrommel ne Ausnahmeregelung? *g* Also du brauchst gar nicht versuchen hier irgendwas aufzupuschen oder sonst was, die Seite ist gut - war sie auch immer - und ich hatte auch nichts gegenteiliges behauptet, aber du solltest mal anfangen lesen zu lernen, so Wuffel mache weiter so, es machst richtig Spass hier ;-)

BigBoss13 schrieb:
es ist immer lustig, ich habe ausdrücklich geschrieben dass ich überzeugt bin von wuffel, aber bissel Kritik darf man auch anbringrn, oder gibts da für Buschtrommel ne Ausnahmeregelung? *g* Also du brauchst gar nicht versuchen hier irgendwas aufzupuschen oder sonst was, die Seite ist gut - war sie auch immer - und ich hatte auch nichts gegenteiliges behauptet, aber du solltest mal anfangen lesen zu lernen, so Wuffel mache weiter so, es machst richtig Spass hier ;-)

Mh, nur kleine Kinder verteilen rote Popel, aber du hast es ja nötig, nach dieser großen Demütigung :roll:

Zum Thema: Gibt es eigentlich nur Roulette oder auch andere Slots? ;)

Yanson schrieb:
Mh, nur kleine Kinder verteilen rote Popel, aber du hast es ja nötig, nach dieser großen Demütigung :roll:

Zum Thema: Gibt es eigentlich nur Roulette oder auch andere Slots? ;)
du meinst auf roulume? bisher nur roulette...leider