Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thefuture2 schrieb:naja ich glaube nicht an einen fake, woher möchtest du wissen das du 100%ig der einzige zocker warsT?
hatte auch eben in kürze 3 mal die 21, aber was is daran nun verkehrt?
bisher kann ich mich net beklagen, aber sicher wird sich alles klären.![]()
thefuture2 schrieb:naja ich glaube nicht an einen fake, woher möchtest du wissen das du 100%ig der einzige zocker warsT?
ich hatte vorher schon 8 mal rot
das macht 16 mal und nicht wie in den Stats 13
ChristosGR2004 schrieb:@Webbi!
Kannst du mich hier bitte mal umschreiben?
Hab mich über den falschen Link angemeldet,schreib mich bitte an die Roulume ID 49 um.
Danke.
MfG
Ps : Link zum Thread : https://klamm.de/forum/showthread.php?t=13283
BigBoss13 schrieb:webbi ist in urlaub, 1 woche warten ;-)
buschtrommel schrieb:Wie kommt es das von 18 mal drehen dsa davon 14 Zahlen 6 oder kleiner sind ?
Entwede ist das sehr sehr sehr großes Pech... oder ich weiss nicht.
Steh heute bei 110 Mios im Minus
dApLaYa schrieb:Mhh wer weiß, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, manchmal habe ich auch ne Zahlenreihe, da denke ich mir, was isn jez los, und das nicht nur einmal![]()
buschtrommel schrieb:ja aber auch der anderen Seite hab ich gestern ne Zahl blind gesetzt und gewonnen.
Ich denke es ist lles Zufall... aber halt sehr "extremer" Zufall
hacki90 schrieb:es ist zwar reiner zufall, aber es ist doch nen bischen komisch das bei mir 11 mal hintereinander nur schwarz kam. nun bin ich von 20mio. auf 1 mio. runter und bin fast pleite
ChristosGR2004 schrieb:Dann kannst du glaub net richtig spielen!
Seid gestern wo ich dort angemeldet bin,bin ich nur am gewinnen!![]()
Hab gestern 5 Mio eingezahlt,aus den 5Mio sind es 10Mio geworden,dann bin ich wieder runter auf 5Mio,hab ausgezahlt.
Heute dann wieder mit 5 Mio rein und jetzt sind es sagenhafte 25 Mio!![]()
![]()
![]()
dApLaYa schrieb:Hehe nice ^^, wie spielst du denn ? ^^ Hast du ne Taktik oder blindes Setzen![]()
Dogdo schrieb:OMG hatte gerade eben sage und schreibe 17 mal rot HINTEREINANDER![]()
![]()
![]()