[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

naja ich glaube nicht an einen fake, woher möchtest du wissen das du 100%ig der einzige zocker warsT?

hatte auch eben in kürze 3 mal die 21, aber was is daran nun verkehrt?
bisher kann ich mich net beklagen, aber sicher wird sich alles klären. ;)

thefuture2 schrieb:
naja ich glaube nicht an einen fake, woher möchtest du wissen das du 100%ig der einzige zocker warsT?

hatte auch eben in kürze 3 mal die 21, aber was is daran nun verkehrt?
bisher kann ich mich net beklagen, aber sicher wird sich alles klären. ;)

woher will ich das wissen - ausser mir war niemand weiter Online und ich hab nach jedem 2ten spiel in die stats geschaut

Na super....

Da setzt man auf Drittel 2 und 3 ne Menge Lose und es kommen unwahrscheinlich viele Zahlen unter 10.

Muss Pause machen... hat mich 60 Mios heute hier gekostet

Wie kommt es das von 18 mal drehen dsa davon 14 Zahlen 6 oder kleiner sind ?

Entwede ist das sehr sehr sehr großes Pech... oder ich weiss nicht.

Steh heute bei 110 Mios im Minus

buschtrommel schrieb:
Wie kommt es das von 18 mal drehen dsa davon 14 Zahlen 6 oder kleiner sind ?

Entwede ist das sehr sehr sehr großes Pech... oder ich weiss nicht.

Steh heute bei 110 Mios im Minus

Mhh wer weiß, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, manchmal habe ich auch ne Zahlenreihe, da denke ich mir, was isn jez los, und das nicht nur einmal :(

dApLaYa schrieb:
Mhh wer weiß, ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, manchmal habe ich auch ne Zahlenreihe, da denke ich mir, was isn jez los, und das nicht nur einmal :(

ja aber auch der anderen Seite hab ich gestern ne Zahl blind gesetzt und gewonnen.

Ich denke es ist lles Zufall... aber halt sehr "extremer" Zufall

buschtrommel schrieb:
ja aber auch der anderen Seite hab ich gestern ne Zahl blind gesetzt und gewonnen.

Ich denke es ist lles Zufall... aber halt sehr "extremer" Zufall

ich weiß, auch sehr geringe Ws. treten nunmal auf, so ist das halt mitm Zufall ;)

es ist zwar reiner zufall, aber es ist doch nen bischen komisch das bei mir 11 mal hintereinander nur schwarz kam. nun bin ich von 20mio. auf 1 mio. runter und bin fast pleite

hacki90 schrieb:
es ist zwar reiner zufall, aber es ist doch nen bischen komisch das bei mir 11 mal hintereinander nur schwarz kam. nun bin ich von 20mio. auf 1 mio. runter und bin fast pleite

Dann kannst du glaub net richtig spielen!;)

Seid gestern wo ich dort angemeldet bin,bin ich nur am gewinnen!:mrgreen:

Hab gestern 5 Mio eingezahlt,aus den 5Mio sind es 10Mio geworden,dann bin ich wieder runter auf 5Mio,hab ausgezahlt.

Heute dann wieder mit 5 Mio rein und bin jetzt mit sagenhaften 25 Melonen raus:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ChristosGR2004 schrieb:
Dann kannst du glaub net richtig spielen!;)

Seid gestern wo ich dort angemeldet bin,bin ich nur am gewinnen!:mrgreen:

Hab gestern 5 Mio eingezahlt,aus den 5Mio sind es 10Mio geworden,dann bin ich wieder runter auf 5Mio,hab ausgezahlt.

Heute dann wieder mit 5 Mio rein und jetzt sind es sagenhafte 25 Mio!:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hehe nice ^^, wie spielst du denn ? ^^ Hast du ne Taktik oder blindes Setzen ;)

Also ich denke mir:
Er hat das so eingestellt das die Zahlenfolge immer um 2,63% herum ist.
Wenn dann mal eine Zahl z.B auf 1,5% ist spielt das Skript diese zahl solange bis die Zahl insgesammt auch ca. 2,63 Prozent angezeigt wurde.