[Offizieller] roulume.de Thread / Relaunch / neues Game / weniger BG

Hm, also ich hab durch diesen bug wohl nicht 1 Los verdient, ich hab immer höchstens auf 1-3 Zahlen gesetzt...
Trotzdem wäre das fein wenn man seine Lose auszahlen könnte, so hab ich ja noch mehr eingezahlt als bisher ausgezahlt ;)
Wäre fein wenns noch vorm Urlaub hinkommt, denn dann noch 1-2 Wochen warten...

Eins hat das auf jeden Fall gezeigt, dieses Roulette läuft ohne Cache - das gefällt. Werd sicherlich Stammuser hier bleiben, auch wenns mal nicht so gut läuft :yes:

Also allesdeutsch ist in der rally auf Platz 5:

5 allesdeutsch 1.609.700

Er ist in meiner 2 ebene, aber ich habe 0 refverdienst!

Müsste eigentlich 804850 lose an rerfverdienst haben.
Bitte überprüfe es...

ok bigboss wars net, sorry bigboss ;-)
hast du mal wegen meiner 3. ebene geguckt?

hoffentlich keiner aus meiner dl ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wuffel schrieb:
Genau das ist es. Bei einem User wurde festgestellt, dass er diesen Bug wissentlich ausgenutzt hat.
Er ist nun gesperrt - und wird es wohl auch bleiben.

Wer warn das??? Ja hoffentlich nicht der 250mio mann:ugly: :ugly: :ugly:
An deiner Stelle würd ich wieder jedes einzelne Los zurückfordern! Das is Bugusing und Betrug, steht in jeder agb das das verboten ist.

Exorz1st schrieb:
freut mich das bigboss nun weg ist...betrüger sind echt das letzte...
hast du mal wegen meiner 3. ebene geguckt?

Ähm bitte editieren ^^ Du hast nen ganz flaschen Verdacht. BigBoss hat fair gezockt, er hat zwar vom Bug profitiert aber unwissentlich. Ich habe auch mit ihm telefoniert und das ist alles geklärt.

Wegen der 3. Ebene bin ich noch nicht zu gekommen.

BigBoss ist echt nen fairer User - hatte auch erst nen falsches Bild, also bitte keine schlechten Kommentare.

Dogdo schrieb:
Wer warn das??? Ja hoffentlich nicht der 250mio mann:ugly: :ugly: :ugly:
An deiner Stelle würd ich wieder jedes einzelne Los zurückfordern! Das is Bugusing und Betrug, steht in jeder agb das das verboten ist.

Wer das war sag ich nicht, vielleicht meldet er sich hier. Jedenfalls ist er gesperrt und hatte keine Möglichkeit seinen Gewinn auszuzahlen. Also da hatte der leere EF was gutes ;)

Ich wollt gerade erwähnen, BigBoss kanns nicht gewesen sein, er hat gerade zeitgleich mit mir gespielt. Einziges Manko sind seine Emotionen bei ner Verlustserie...Ausserdem - wissentlich nen Bug ausnutzen, das würd auch er nicht tun glaub ich..

Hätt ich gerade mal die 7 oder 0 gesetzt, dann hätte Wuffel die Seite schliessen können:biggrin:

@Wuffel, wie siehts aus mit Auszahlungen, kriegste das vorm Urlaub hin?

edith sagt: ich glaub ich weiß wers war :roll:

Wuffel schrieb:
Ähm bitte editieren ^^ Du hast nen ganz flaschen Verdacht. BigBoss hat fair gezockt, er hat zwar vom Bug profitiert aber unwissentlich. Ich habe auch mit ihm telefoniert und das ist alles geklärt.

Wegen der 3. Ebene bin ich noch nicht zu gekommen.

BigBoss ist echt nen fairer User - hatte auch erst nen falsches Bild, also bitte keine schlechten Kommentare.

Wer war es denn dann??? Wenn jemand großes Profit mit dem Bug gemacht hat muss es ja einer unter den top 10 der aktivralley sein. Derjenige der das groe Profit gemacht hat muss normalerweise alle Lose die durch den Bug entstanden sind zurückzahlen

Humba schrieb:
Ich wollt gerade erwähnen, BigBoss kanns nicht gewesen sein, er hat gerade zeitgleich mit mir gespielt. Einziges Manko sind seine Emotionen bei ner Verlustserie...Ausserdem - wissentlich nen Bug ausnutzen, das würd auch er nicht tun glaub ich..

Hätt ich gerade mal die 7 oder 0 gesetzt, dann hätte Wuffel die Seite schliessen können:biggrin:

@Wuffel, wie siehts aus mit Auszahlungen, kriegste das vorm Urlaub hin?

edith sagt: ich glaub ich weiß wers war :roll:

Also die Auszahlungen sind noch diese Nacht wieder möglich! :)

Ui, feine Sache :) Dann wünsch ich dir mal dass in naher Zukunft nicht wieder so ein Hammertag kommt :oops:

Dogdo schrieb:
Wer war es denn dann??? Wenn jemand großes Profit mit dem Bug gemacht hat muss es ja einer unter den top 10 der aktivralley sein. Derjenige der das groe Profit gemacht hat muss normalerweise alle Lose die durch den Bug entstanden sind zurückzahlen

Derjenige hat die Lose die er durch den Bug bekommen hat nun nicht mehr, aber für den restlichen Schaden kann ich ihn ja nicht aufkommen lassen.

Da er auch so ziemlich der einzige war der den Bug genutzt hat. Ich persönlich habe z.B. noch nie auf diese Felder gesetzt ^^

Wuffel schrieb:
Wer das war sag ich nicht, vielleicht meldet er sich hier. Jedenfalls ist er gesperrt und hatte keine Möglichkeit seinen Gewinn auszuzahlen. Also da hatte der leere EF was gutes ;)

heisst das du hast 0 verlust gemacht oder er hat seinen gewinn ausgezahlkt bis ef leer war und sein userguthaben war immer noch dick gefüllt?

sprich er hat gewartet bis der ef wieder aufgefüllt wurde? :roll:

ruebi schrieb:
heisst das du hast 0 verlust gemacht oder er hat seinen gewinn ausgezahlkt bis ef leer war und sein userguthaben war immer noch dick gefüllt?

sprich er hat gewartet bis der ef wieder aufgefüllt wurde? :roll:

Der Verlust ist trotzdem noch relativ hoch, was daran liegt dass z.B. BigBoss unwissentlich vom Bug profitiert hat.
Der Bugnutzer hat nur ~100 Mio Gewinn gemacht, davon konnte er noch 8 Mio auszahlen, dann wars vorbei, weil BigBoss zu erst da war ^^

Wuffel schrieb:
Der Verlust ist trotzdem noch relativ hoch, was daran liegt dass z.B. BigBoss unwissentlich vom Bug profitiert hat.
Der Bugnutzer hat nur ~100 Mio Gewinn gemacht, davon konnte er noch 8 Mio auszahlen, dann wars vorbei, weil BigBoss zu erst da war ^^

hehe dann grossen dank an bigboss :LOL:

ich hoffe das reguliert sich dann wieder mit deinem verlust/gewinn

drücken wir die daumen für dich und die seite.

nachti

also mal ganz kurz...

ich wars ned, also liegt ihr alle falsch

ihr könnt euch lieber mal bei mir bedanken, dass ihr bald wieder lose auszahlen könnt, ich habe (wie einige andee ) uach etwas unwissentlich von dem Bug profitiert, aber ihm diese Lose zurückgegeben, weil ich fair bin und ausserdem auch mit dafür gesorgt das noch heute nacht noch Auszhlungen möglich sind, soviel zum Stand der Dinge

Alle anderen Kommentare sind völlig unbegründet und unverschämt ;-)

BigBoss13 schrieb:
also mal ganz kurz...

ich wars ned, also liegt ihr alle falsch

ihr könnt euch lieber mal bei mir bedanken, dass ihr bald wieder lose auszahlen könnt, ich habe (wie einige andee ) uach etwas unwissentlich von dem Bug profitiert, aber ihm diese Lose zurückgegeben, weil ich fair bin und ausserdem auch mit dafür gesorgt das noch heute nacht noch Auszhlungen möglich sind, soviel zum Stand der Dinge

Alle anderen Kommentare sind völlig unbegründet und unverschämt ;-)

Kurz: Genau :mrgreen:

Wollte nur mal sagen, dass schon seit gestern 2 Uhr alles wieder OK ist und der EF wieder voll gedeckt! :)

Aber gestern ging dann irgndwie das Forum nicht mehr *g*

So hat Spass gemacht! Auch wenn mich die 15 roten in Folge nur durch ein (oder 2 Nullen) unterbrochen fast zur Weißglut gebracht hätten!

Übrrigens wenn man im Profil eines Users auf dessen Werber klickt bekommt man die Shoutbox angezeigt!

LG
Sharif