Offizieller Platinslots.net Thread! Nun mit Roulette Gold/ Immer Rally´s/Gutscheine

also irgendwie haut das mit der tauschbox nicht hin:roll: und kümmert euch bitte mal um den jammerlappen der ständig mit mrd rumzockt und dann wegen 2 mio rumjammert.:mrgreen:

Wir haben heute leider den Schoolsout offline nehmen müssen, wir arbeiten an dem Problem und informieren Euch enn wieder alles funktioniert.

NL mit Gutschein kommt auch gleich, Lucky ist schon am schreiben :mrgreen:

Gruss drahousku

Die Holiday-Rallye startet um 22.30 Uhr

folgende Preise gibt es :

1. Platz: 12500000 Lose
2. Platz: 7500000 Lose
3. Platz: 5000000 Lose
4. Platz: 3000000 Lose
5. Platz: 1500000 Lose
6. Platz: 500000 Lose

Sie endet bei 27500000 Gesamtap´s

Viel Spass

Hallo Platinslots.net User

Es sind 2 neue Slots bei uns online gegangen.

1.) Haiti Dreams

2.) Hawaii Paradies

Ich hoffe sie gefallen euch, auch wenn sie nicht ganz brandneu sind, aber wir tun unser bestes das auch solche Slots bei uns demnächst zu finden sind.

Gruß euer Lucky

Sunshine-Rallye

Hallo Platinslots User.

Wie versprochen startet heute um 12:00 Uhr die Rally an unseren \"neuen\" Slots. Als besonderes Bonbon haben wir die Jackpots ein wenig aufgefüllt.

Mit dabei sind: 1.)Chinaslot 2.)Hawaii Paradies 3.)Hatiti Dream

Es gibt folgende Preise zu gewinnen: Pro AP ist für Platz 1: 5 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 2: 3,5 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 3: 2,5 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 4: 1,75 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 5: 1,25 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 6: 0,75 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 7: 0,5 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 8: 0,25 Lose je Ap Pro AP ist für Platz 9: 0,1 Lose je Ap

Die Rally endet am 29.10.2006 um 12:00 Uhr und um in die Winnerliste zu gelangen sind mind. 250 k Ap`s nötig.
Natürlich gibt es auch einen Gutschein. Gutschein-Code: Sunshine
Wir wünschen euch viel Spass und viel Erfolg.

Euer PS-Team.

hi,

lang gesucht aber wieder gefunden, den thread zu einer seite die auf einmal verschwunden ist, obwohl sie nur ausgebessert werden sollte. zu erreichen ist sie nichtmehr, wurde komplett wohl gelöscht, da frag ich mich:
was ist mit der Holiday-Rally geworden? sie war vorm ende, ausgezahlt wurde sie nie, also was ist mit den ganzen losen geschehen, die im cache, der rally ect. steckten? Wurden wir nur vertröstet, damit sie wenns keiner merkt komplett gelöscht wird? Wäre sicher mal gut wenn mal jemand der verantwortlichen sich dazu äußern würde.

mfg OPiratO

Es is nix gelöscht.Drahousku und Lucky haben mit der Seite Nix mehr zu tun. Sobald ich mehr Zeit habe kümmer ich mich intensiver drum. Mir wurde auch Profesionelle Hilfe Angeboten auf die ich dann zu greifen darf und werde.Zur Zeit kann ich noch nicht sagen wann es weitergeht.Ich muss nun erstmal mit dem Provider alles klären. Ich werde hier dann wieder berichten. Danke Opirat das du den Thread gesucht hast. Brauch ich nicht lange suchen.MFG.

jo die seite wo goil :)
will da auch wieder zocken und hatte bestimmt noch en paar lose drauf

platinslots wieder da?
aber noch in wartungsmodus8)
bin ich mal gespannt ob das wieder was gibt *hoff*

Hallo
Leider wird nix draus. Ich habe damals Galaxie als Gemeinschaft übernommen und dann Platinslots gekauft. Nun steht bei Platinslots im adminpannel das es eine Illegale Lizenz is. Die folge;:
Ich werde alles Userguthaben aufnehmen und die JP Inhalte an die Aktivsten aufteilen.
Desweiteren werde ich alle Slots was mir möglich ist verkaufen.

Was nicht verkauft wird kommt einer neuen Seite zu. Zumindest kein FWX.
Sorry Leute.
Ich würde auch lieber weitermachen.
Aber ich hab wohl Leider einen Lizenzkey verschludert und der Lizenzinhaber führt wohl keine Listen wer alles Lizenzen bei Ihm hat!!
deshalb is hier ENDE:(