Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is in etwa abschätzbar, wie lang es noch dauert, bis zur Scriptfertigstellung?![]()
Hört sich ya gut anErstmal hab ich dich mal bissl mit grün bepoppelt!!
Dann. Wir werde ein Bonussystem Einbinden. Es wird Tauschlose geben und Bonuslose in jeder erdenklichen Form.
Hi.
der Diamantenliner is im A*sch
Eben 6 mio reingetreten... mal abgesehn davon, dass das schon recht seltsam ist (bei ma. gewinn 2 mio) hatt ich dann den JP in Höhe von 545000 Losen gewonnen. Zumindest stand es da. Auf meinem Konto tat sich aber nichts und in der Statistik tat sich auch nix. JP-Anzeige ist aber wieder auf Null, der Beweis dafür, dass da was ganz gewaltig schief läuft![]()
Bitte um Klärung und Trostpflaster![]()
Hallo
Die Vulcanic Rally wurde ausgezahlt. Heute um 19:00 Uhr Startet eine neue Slotrally, mit Super Gewinnen.
Da der Restart der Seite sich immer wieder verschiebt und jeder gerne Vergütete Bonusränge hätte möchte ich folgendes Vorschlagen.
Wir setzten ab 0:00 Uhr heute die gesammt AP von allen Usern auf 0 und führen die Bezahlten Bonusränge ein.
Für die schon erspielten AP gibt es nix. Es wird aber eine Ruhmeshalle erstellt wo eine entsprechende Grafik hineinkommt.
Bitte Postet im offiziellen Klammforum Thread
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=29968
Ob das auch in eurem Sinne ist.
Ausserdem möchten wir nun auch die Tauschbox versuchsweisse einsetzten.
Gutschein wird im Laufe des Tages im Klammforum gepostet.
In diesem Sinne.
MFG
12.09.2006
Hier der neueste NL von uns.
Was lange währt wird auch bei uns endlich gut.
Wir haben einige Neuerungen für euch, welche wären:
1.) Wir möchten auf unsere neuen AGB hinweisen, welche ab sofort in Kraft treten.
Wer innerhalb von 14 Tagen keinen Widerspruch gegen o.g. AGB einlegt ist mit diesen einverstanden oder kann sich bei nicht Einverständnis löschen lassen.
2.) Unsere Tauschbox, diese ist mit 50 Mio. Losen für euch bereit.
3.) Die lang ersehnten Top - Vergüteten Bonusränge sind fertig und warten darauf von euch erobert zu werden, es wurden alle AP`s auf 0 gesetzt damit Ihr auch in den Genuss der ersten Ränge kommt, die AP`s der aktuellen Rally`s bleiben selbstverständlich davon unberührt.
Und auch dein Werber bekommt Bonus wenn du eine Stufe erreicht hast!
4.) High Roller Rally: ab 18:00 Uhr startet am Holiday eine neue Rally mit folgenden Gewinnen: 10, 8, 6, 4, 3, 2, 1 Lose je AP.
Je 200 Lose ergeben 1 AP. Das Rally-Ende ist in genau 7 Tagen, also holt euch die Lose
5.) Gutschein: Na den gibt es natürlich auch noch und auch ab sofort häufiger ;-)
Der Code heute: High Roller Rally
Zusatz: Um den Spielspass auf die Spitze zu treiben, wurden auch noch BONUS-ID`S für den Holiday für euch generiert.
Viel Spass auf Platinslots.net wünschen euch eure Admins
Hatte gerade einen kleinen Fehler, ich hatte etwas über 102 mio lose aufm konto und als ich die auszahlen wollte stand auf einmal glatt 100 mio. drin, da fehlen also etwas über 2 mio. lose, kann das ein kleiner bug sein?
habe einen screenshot gemacht![]()
ACHTUNG WICHTIG !!!!!!!!!!!!!
Mit sofortiger Wirkung ist der "liebe" Drahousku Co-Admin auf Platinslots.net
Ich bin sicher das er sich auf unserer Seite genauso reinhängt wie auf Klamm.de![]()
Solltet ihr Vorschläge oder Kritik haben, stehen wir gerne zur Verfügung.
Euer PS-Team