PrimeraHome
Well-known member
- 20 April 2006
- 3.646
- 163
Hallo
Ich möchte als neuer Betreiber der Seite www.platinslots.net hier in diesem Thread über die Lage der Seite und deren weiterer Funktionsweise Informieren.
Was funzt im Moment nicht?
Da mir noch gewisse Zugangsdaten fehlen, kann ich im Moment keine Games, News und Newsletter versenden oder hochladen.
Ist in Arbeit.
Es laufen im Moment 2 Rally´s wovon eine Morgen ausläuft!
Ich/Wir haben schon viele neue Sachen wie Games, Rallys usw. in der Hinterhand, was wird aber nicht verraten, denn wir wollen euch die Überraschung zum NEUBEGINN von Platinslots nicht verderben.
Sobald der Progger Zeit hat wird die Seite für ca 1 Woche off gehen. Wann genau und wie lange wird hier immer bekannt gegeben!
Nach dem Neustart wird die 50 Mio Rally die im Moment läuft weiter geführt. Sodas bisher Angefallene AP nicht verfallen.
Was noch kommt und was sich verändert, sowie eventuelle Partner und Extra´s bleibt noch geheim.
Ich werde es aber früh genug bekannt geben!!
Sollten Fragen auftreten dann nutzt bitte diesen Thread. Hier kann ich am besten alles Beantworten.
Mit freundlichem Gruß
Sven
Ich möchte als neuer Betreiber der Seite www.platinslots.net hier in diesem Thread über die Lage der Seite und deren weiterer Funktionsweise Informieren.
Was funzt im Moment nicht?
Da mir noch gewisse Zugangsdaten fehlen, kann ich im Moment keine Games, News und Newsletter versenden oder hochladen.
Ist in Arbeit.
Ich werde es aber früh genug bekannt geben!!
Sollten Fragen auftreten dann nutzt bitte diesen Thread. Hier kann ich am besten alles Beantworten.
Mit freundlichem Gruß
Sven
Zuletzt bearbeitet: