Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, hab mehr zurückgebracht, als beabsichtigt![]()
Hallo
Möchte mal gerne wissen was los ist?
Habt ihr alle keine Lust mehr?
Die ganzen Tage wurde rumgenörgelt, dann wurde wieder alles besser eingestellt.
Nun musste ich feststellen das die Aktivität total eingebrochen ist.
5 User waren in 9 Stunden aktiv, davon hat ein User ca. 12 Mio Aps (von 14) gemacht. Das kann ja es wohl nicht sein.
Nun fragen wir uns natürlich warum.
Also was können wir tun damit die Aktivität wieder steigt?
MFG Jürgen + Michael
Das große Absahnen der Anfangstage ist ja vorbei und viele haben ihr Schäfchen (Lose) ins trockene gebracht.
Ob die von euch am Anfang angelockten Großzocker nochmals kommen, werden wir ja sehen.
Ich würde lieber nur noch bei kleine Rallys zocken, wo ich auch das Ende innerhalb von 1 bis 2 Tagen sehe.
Es gibt halt auch Leute, die nicht 24 Stunden online sein können und dann nachts um 3 Rallys beenden. Da hat man seine Lose halt in die Rally gesteckt und wird dann, ohne eine Chance zu haben, aus den Rängen gestoßen. Das ist aber meine persönliche Meinung als kleiner 3 bis 4 Stundenzocker.
Vielleicht auch mehr auf die kleinen Zocker schauen!
Und hier ein Vorschlag, den vielen wahrscheinlich nicht gefallen wird und es wieder Rote hagelt.
Alle Auszahlungen der Seite immer in Bonuslose, so kann man nicht einfach nur abschöpfen, sondern muss wieder aktiv werden.
Ref - Rente - Gewinne von Rallys - Aktien
Hi
Rente, Ref und Aktien bin ich mir nicht sicher ob das was bringt.
MFG Jürgen
Da ich die Seite nach wie vor zu teuer finde (was vllt. auch an den Sloteinstellungen liegt, wo man als Webbi möglicherweise nicht allzu viel einstellen kann - das weiß ich nicht), plädiere ich nach wie vor dafür, die Inselgutscheine drastisch zu senken (Zeitsperre raus), die Rangboni ebenfalls drastisch zu senken, Rente resetten (vllt. monatlich?) usw.
Gewinnauszahlung in Bonuslose hätte ich nix dagegen. Was ich aber ebenfalls ändern würde, wäre ein flexibles Auszahlungslimit. Wenn ich nämlich 1,5 mrd einzahle, will ich das nicht über 7 Tage lang auszahlen müssen beim täglichen AZ-Limit von 200 mio. Da fehlt irgendwie die Verhältnismäßigkeit.
Was ich noch vergessen habe, lasst das Zeitfenster für die Gutscheine.
Die haben mich schon des öfteren abgehalten zu spielen, da ich zwische 15:00 und 22:00 nicht online sein konnte!![]()
Alle Auszahlungen der Seite immer in Bonuslose, so kann man nicht einfach nur abschöpfen, sondern muss wieder aktiv werden.
Ref - Rente - Gewinne von Rallys - Aktien
1. Ref :
Wäre ich total dagegen,ich muss die Refs ja auch mit richtigen Lose bezahlen. Die Refeinnahmen investiere ich ja meistens in neue Refs oder verzocke die zum Teil.
Ist bei mir aber eh egal,weil keiner meiner Refs mehr zocken will,DL bringt mir praktisch nix mehr ein.
2. Rente :
Hätte ich persönlich nix dagegen.
Um oben zu bleiben,müsste man eh zocken
3. Gewinne von Rallys :
Naja,Gewinne von Rallys als Bonuslose auszahlen kann man machen,würde das immer mischen (wie es andere Seiten auch machen).
Mal ne Rally nur in Bonuslose auszahlen,mal in richtige Lose.
4. Aktien :
Wäre ich nicht für,viele haben Aktien gekauft...und das war nicht billig.
Bezahlen musste ma auch richtige Lose dafür...also sollten die Besitzer von Aktien auch richtige Lose dafür als Rendite bekommen.
Von mir:
Das Zeitfenster der Aktiv Gs ist wirklich nicht gut, was soll ich denn viel zocken,wenn ich zwischen 15 Uhr - 22 Uhr nicht zu Hause bin?
Verstehe ehrlich gesagt nicht,warum man das macht.
Das Auszahlungslimit ist auch nicht gut,wenn man viel eingezahlt hat etc.,will man das nach Bedarf auch voll auszahlen können.
Eine gute Seite sollte da kein Limit haben.
Die Rallys selber werden auch zu langweilig,weil es immer die gleichen sind.
Macht doch mal eine dynamische KO Rally,wo die letzten 2-3 immer rausfliegen und am Ende die letzten z.B. 5 User dann was gewinnen.
Mehr Aktionen am Wochenende,wo die meisten User gelangweilt vor dem PC hocken und richtig Action haben wollen.
Joa,das wars von meiner Seite aus.
Schönes We wünsche ich euch allen!
LG
Mia
Andere Seiten machen das auch. Die Rentner machen ja auch nicht smehr großartig. Aus dem Grund wurde auch bei monsterpots die Rente resettet ohne einen Aufschrei.
Gewinnauszahlung in Bonuslose hätte ich nix dagegen. Was ich aber ebenfalls ändern würde, wäre ein flexibles Auszahlungslimit. Wenn ich nämlich 1,5 mrd einzahle, will ich das nicht über 7 Tage lang auszahlen müssen beim täglichen AZ-Limit von 200 mio. Da fehlt irgendwie die Verhältnismäßigkeit.