Offizieller Piraten-Island Thread

für den heutigen Sonntag habe ich mir mal was einfallen lassen:

Wir suchen morgen den Höchten Gewinn am Arthur 1 und 2, die mit dem jeweils höchsten Gewinn bekommen von uns 75 Mio BL dazu. Die Gewinne müssen bei uns im Forum gepostet werden.

Beginn der Aktion 08:00 Uhr
Ende der Aktion 19:00 Uhr

P.S. Sollte um 12 Uhr die 50 MIO Ap Marke geschafft sein bekommt ihr ab 13 Uhr doppelte AP vergütung,also für 100 Lose Einsatz 2 Aps.

Um ein wenig schwung in die Bude zu bekommen, machen wir doch mal wieder eine Pottjagt.

Heute: Camelot Einsatz 1 Mio

Aktueller Stand 1.503.616.967 Lose

Dieser Pot ist SCHARF. Viel glück euch.

Euer Admin

Herzlichen Glückwunsch Kaetzchen zum JP

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

Solltet ihr die Slots heute mal wieder quälen, ist die Chance das der Middle Globale heute noch an Euch raus geht sehr sehr groß. Es liegt also an euch.

Man kann ihn mit einem Einsatz von 100k - 250k gewinnen, wobei hier die Regel gilt, je höher der Einsatz desto höher die Chance.

Lasst bitte auch nicht unsere 5 MRD Rally aus den Augen, sowie auch die Arthurrally.

Euer Admin

Huhu liebe Leute,

Heute sucht der Big Global einen neuen Besitzer, dieser fällt unter 350 Mio.

Wenn Ihr die Slots wieder zum glühen bringt ist die Grenze schnell erreicht.

Ich wünsche euch viel Spaß

Admin

Guten Abend

Wir haben nun in den letzten 2 Std. Die Seite Komplett überarbeitet.
Durch einige änderungen haben wir es geschafft eine Betreibergebühr von 8% zu erziehlen.

Die größte änderung hat im Rangbonus stattgefunden.Hierzu gibt es eine SEHR SEHR große bitte:
Dawir dort Ränge hinzugefühgt haben, kann es sein,das ihr befördert werdet ohne das ihr was getan habt oder was mit euren APs nicht passt.
Wenn ihr zum Beispiel zum Rang 4 befördert worden seit obwohl ihr schon 50 Mio Aps habt,bitte ich darum das die BL die ihr dann bekommt zurück an mich überwiesen werden.Es lässt sich durch die Rangänderungen leider nicht verhindern, da das Script es nicht erkennt.Wie gesagt die BL bitte zurück zu MIR SENDEN.

Ich bitte euch darum, macht einfach mal ein Paar Spiele um zu sehen das die Slots besser laufen.

Ich werde euch auch jeden Tag in der Nachricht des Tages über die Aktuelle Betreibergebühr informieren.

Das war`s erstmal von Uns, wünschen euch weiterhin viel Spaß.

Heute läuft für Euch das AP-Walk, dieses gibt Euch an dem Slot der Angezeigt wird 10% mehr APs.Die Slots wechseln jede Stunde ab.

Michi+Jürgen

Montag

Guten Morgen und einen Super Start in die Woche,

Wir starten auch gleich um 9:00 Uhr mal richtig durch mit einigen neuen Rallys :

1. Die Ref Jagt ist derzeit geplant -
Sie startet am 05.10.2009 09:00:00 Uhr!
Sie geht bis der erste 33 Punkte erreicht hat
Es müssen mindestens 8 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!
Folgende Aktionen zählen:

* Referals (1 Punkte je direkten Ref nach 75000 APz)

2. Die Reloaded Rallye ist derzeit geplant -
Sie geht bis zum 09.10.2009 20:00:00 Uhr
Es müssen mindestens 5000000 Punkte erreicht werden, um zu gewinnen!

3. Die Pharaonen Rally ist derzeit geplant -
Sie geht bis alle 30000000 Punkte erreicht haben

Dazu gibt es auch einen GS im Center abzuholen,

50 * 111111 Lose einlösbar ab 1000 Aps Code : Montag

wir hoffen auf eine Rege Teilname.

Das Piraten-Island Team

Huhu,

Die Rallys sind in vollem Gange, ich denke das dort noch so einiges Möglich ist. Denkt an Unsere Pottaktion am Camelot 100k Lose Einsatz.

Soeben habe ich euch nochmal 500 Anteile in den Verkauf gesetzt. Dieses sind die ALLERLETZTEN. Mehr wird es nicht geben.

Sollten wir feststellen, das die Aktivität wieder zunehmend steigt wird die AA auch wieder höher ausfallen.

Admin

Warum wurden überhaupt noch ma 500 anteile gemacht wenn die aktivität schlecht ist

Sollten wir feststellen, das die Aktivität wieder zunehmend steigt wird die AA auch wieder höher ausfallen.

wenn die aktivität nicht höher wird sind doch die jetzigen anteilseigner doch gearscht weil sie noch weniger bekommen oder ?.

Huhu,

Soeben habe ich euch nochmal 500 Anteile in den Verkauf gesetzt. Dieses sind die ALLERLETZTEN. Mehr wird es nicht geben.

Admin

Ich fühl mich jetzt'n bisschen verarscht, hieß es nicht, die Anteile bekommt man NUR durch Aktivität?

Frage: Wie bekomme ich Aktien von Piraten-Island?

Antwort: Aktien bekommt man nur, wenn man eine bestimmte Anzahl von Aps erreicht hat.

Diese wären 25 Mio Aps, 75 Mio Aps, 150 Mio Aps und 300 Mio Aps.

Nach erreichen der Aps bitte an den Support wenden.