Offizieller Piraten-Island Thread

Hi

Du hast aber nicht mit 9-10 Mio Lose 50 Mio APs gemacht.
Wie schon öfters im Newsletter beschrieben, lief die Seite zu gut. (Zugunsten der User) 15 Mrd minus kann man in 2-3 tagen nicht wieder gut machen.
Daher hatten wir kurzzeitig die Gebühren wieder angehoben.
Haben mittlerweile die Gebühren etwas gesenkt. Ich denke das es noch einige Tage dauern würde (wenn mal wieder gezockt wird) das es der seite wieder besser geht. Wenn es für die User Super läuft beschwert sich niemand. Keine denkt an uns. 15 Mrd Lose minus sind auch für uns ein kleines Vermögen. Daran wird aber nicht gedacht. Lieber wird gemotzt wenn es mal etwas schlechter läuft.

MFG Jürgen

Ihr seid doch selbst schuld, wenn ihr nicht die Fähigkeit besitzt korrekt zu kalkulieren, oder? Außerdem habt ihr das erstemal die Gebühren erhöht, ohne die User zu informieren. Sowas gehört sich nicht!

Und selbstverständlich motzt man, wenn die Informationspolitik versagt. Das ist einfach so.

Naja mal gucken. Vielleicht wird es ja wieder - ich hoffe es jedenfalls.

LG

~Reno-Bettelei entfernt - raven~
~Reno-Geheule entfernt ... beim nächsten Mal verschiebe ich den Post in den Renoheul-Thread! - raven~

Zuletzt bearbeitet:
@stonecold

bitte an meine Frage denken, ich wollte ja nur wissen wo die 8 aktien sind und ob es da einen Fehler gab, schau mal bitte nach

Hallo

Die Betreibergebühr wurde nochmal um 3% gesenkt.
Ich denke so langsam wird es wieder.

MFG Jürgen

"Hi TheFirstLady,

Dir wurde soeben ein Bonus aufgrund deiner hohen Aktivität gutgeschrieben.

Dies waren 175717.47 BonusLose!

Viel Spaß weiterhin bei uns!

Dein Piraten-Island-Team"

Besten Dank. :kiss:

Naja,man merkt es aber.

Die 50 Mio AP´z habe ich natürlich mit mehr Losen gemacht.

Ihr seit doch beide Admins,die schon mit anderen Loseseiten Erfahrungen gemacht haben....

Ich verstehe einfach nicht,warum erst so gelockt wird...wenn das für euch nicht zu finanzieren ist...

Die Gebühren dann einfach heimlich zu erhöhen...hat viele User vertrieben.

Da hätte man vorher ganz klar mit der Wahrheit rauskommen müssen.

Jetzt habe ich halt ne tote DL...bin aber froh,das mein Werber mit mir nicht böse ist,da er seinen Einsatz wieder raus hat.

Naja,noch was anderes:

Ich habe gehört,dass euer riesen Verlust auch dadurch gekommen ist,das man die Aktiv GS alle 2 Stunden einlösen konnte...was ist denn da dran?

Eure Seite war echt super,dafür mal ein großes Lob.

Leider habt Ihr aber danach paar mal Bockmist gebaut...das hat nun dazu geführt ,dass die Aktivität weit in den Keller gegangen ist.

MfG

Mia

Naja,man merkt es aber.

Die 50 Mio AP´z habe ich natürlich mit mehr Losen gemacht.

Ihr seit doch beide Admins,die schon mit anderen Loseseiten Erfahrungen gemacht haben....

Ich verstehe einfach nicht,warum erst so gelockt wird...wenn das für euch nicht zu finanzieren ist...

Jetzt habe ich halt ne tote DL...bin aber froh,das mein Werber mit mir nicht böse ist,da er seinen Einsatz wieder raus hat.

Naja,noch was anderes:

Ich habe gehört,dass euer riesen Verlust auch dadurch gekommen ist,das man die Aktiv GS alle 2 Stunden einlösen konnte...was ist denn da dran?

Eure Seite war echt super,dafür mal ein großes Lob.

Leider habt Ihr aber danach paar mal Bockmist gebaut...das hat nun dazu geführt ,dass die Aktivität weit in den Keller gegangen ist.

MfG

Mia

Hi

Nein, ein Aktiv-GS geht nur 1 x am Tag. Also alle 24 Stunden.

Das haben wir doch gemacht, nachdem wir gemerkt haben das wir uns verkalkuliert haben. Jetzt wo sich alles nach und nach einpendelt, senken wir auch die Gebühren. Nur haben wir nichts davon wenn niemand zockt (naja kaum).

MFG Jürgen

PS: Die Gebühren wurden bis heute um 6,1% gesenkt.

das Hauptproblem für die nachlassende aktivität dürfte eher das " rumgeeier " hier gewesen sein.

hier gab es innerhalb von ein paar tagen zig änderungen, erst wurde der insel-GS runtergesetzt, dann wieder rauf, der Ran-Bonus erst runter, dann wieder ein wenig rauf, die Rente abgesetzt, dann wieder eingesetzt usw.

Wie kann es eigentlich sein, das ihr 15 mrd minus gemacht habt ? ein wenig rechnen und kalkulieren sollte man schon vor dem seitenstart.

und eine bitte Stonecold :

wenn du Teile eines Userpost zitierst oder verwendest, dann mach es doch bitte deutlicher, die post sind sonst kaum zu lesen

Nach der ganzen Kritik muss ich jetzt mal ein Lob aussprechen. Die Slots laufen jetzt wieder wesentlich besser, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Da macht das Zocken richtig Spaß.Ich hoffe, dass jetzt alles so bleibt wie es ist, dann kann es nur noch aufwärts gehen. ;)

Nach der ganzen Kritik muss ich jetzt mal ein Lob aussprechen. Die Slots laufen jetzt wieder wesentlich besser, es ist ein Unterschied von Tag und Nacht. Da macht das Zocken richtig Spaß.Ich hoffe, dass jetzt alles so bleibt wie es ist, dann kann es nur noch aufwärts gehen. ;)

Hallo

Wir danken dir.
Hoffentlich spricht sich das auch rum, sonst war alles umsonst.

MFG Jürgen

Sehe ich jetzt auch so, dass die Slots wieder besser laufen! ;)

Hallo

Der erste der beim Arthur 2 Einsatz 2,5 Mio ,
kaetzchen56 vom Thron wirft bekommt 250 Mio Bonuslose.
Dazu startet um 10.00 Uhr eine neue Arthurrallye.

MFG Jürgen

Na damit hats nicht geklappt, aber damit:

Dankeeee :dance:

PS: und alles wieder beim Chefpirat ^^

Zuletzt bearbeitet: