Offizieller Monsterpots.de Thread neuer Slot Manni3reels Online

So, nachdem ich den Western-Slot ausgiebig getestet und für gut befunden habe auch von mir noch alles Gute für die Seite. :mrgreen:

Sieht alles sehr hübsch aus und das zocken macht dank der niedrigen Gebühren auch gaudi.

Gruß amwiking

Also irgendwie kann bei den FAQs was nicht stimmen:

2. Fallen für mich Gebühren beim Spielen an ?

....Gesamtgebühr 6,5 %.

Und etwas weiter unten:

9. Warum soll ich auf auf www.monsterpots.de spielen und nicht woanders ?

www.monsterpots.de bietet exclusive Slots, kombiniert mit tollen Designs und hoher Gewinnausschüttung. Es werden insgesamt rund 99 % wieder an die Spieler ausgeschüttet ! Spielspaß ist also garantiert !

Also das müsste doch dann rund 93,5 % heißen, oder wie ist das gemeint?? :roll:

@ Moe

wahrscheinlich ist es so gemeint, das nur 1% Betreibergebühr ist, der Rest sind ja Refvergütungen, Anteilsgebühren etc, und werden ja komplett an die User wieder ausgeschüttet ;)

@ Moe

wahrscheinlich ist es so gemeint, das nur 1% Betreibergebühr ist, der Rest sind ja Refvergütungen, Anteilsgebühren etc, und werden ja komplett an die User wieder ausgeschüttet ;)

Achso, ok, kann sein. Aber ist etwas komisch geschrieben. Den es gehen ja 99 % gesamt an die User wieder raus und nicht an den, der zockt ...

Aber ok, wenn das so gemeint ist, dann ist es ok!

heut abend gehts rund :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mybannerblinky1d77c8270fv8.gif

jepp
scheint was nicht zu stimmen

» Mediadaten - Benutzerinformationen
Anzahl der Benutzer 0
Gesamtguthaben 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte heute 0 AP
Aktivitätspunkte gesamt 0 APz

jepp
scheint was nicht zu stimmen

» Mediadaten - Benutzerinformationen
Anzahl der Benutzer 0
Gesamtguthaben 0 Lose
Boni 0 BonusLose
Aktivitätspunkte heute 0 AP
Aktivitätspunkte gesamt 0 APz

Aha darum kennt er meine Mail Adresse auch nicht da bin ich ja mal beruigt dachte schon ich wäre vielleicht gehackt worden.