Offizieller Monsterpots.de Thread neuer Slot Manni3reels Online

Danke Cab, Piet und ich geben uns auch viel Mühe .
Wir hoffen euch es gefällt euch und es gehen viele mit dicken Wins raus.
Gruß Saar

Die Anteilsinhaber bitte auf der Seite mit Pn an Piethb wenden nach Anmeldung mit dem betreff Anteile userid klammid und Anteilsmenge . Die Aktien werden dann nach und nach gebucht und ihr findet sie in eurem Aktiendepot dann wieder.

Eben gestartet Monatstopfaktion und Klickrallye.
Dazu noch die 1,5 Milliarden Refrallye

Schön Abend

Gute Seite Saar

sehr gut gelungen

Liebe Grüße an Euch Manfred

Geile Seite;);), ohne viel Schnickschnackgebühren, einfach billig und geschmeidig zum zocken

_wsb_221x212_jubelnde+Menge+18881co.jpg

Saar ich musste mich jetzt noch mal neu Anmelden!

Hatte so eine schöne ID von 9 und jetzt habe ich so eine hässliche ID! :(

Das finde ich von dir echt gemein! *trotz*

Hi saarstorm,

am Piratenslot funktionieren die Einsätze 500, 1000 und 5000 nicht. Ich weiß solch kleine Einsätze spielt kaum einer aber Du solltest es zumindest wissen ;)

Gruß

Hi saarstorm,

am Piratenslot funktionieren die Einsätze 500, 1000 und 5000 nicht. Ich weiß solch kleine Einsätze spielt kaum einer aber Du solltest es zumindest wissen ;)

Gruß

da dies bei nurslots auch so ist und auch gewollt ist, denke ich mal, ist ihm das bei monsterpots auch bewusst ;)

Hi,

habe zwei Fragen:

1. Kann man sich nachträglich einen Werber eintragen lassen ?

Und 2. Wann kommen die AA ? Auch immer gegen 0Uhr ??

Kann man noch nachträglich Anteile zum Verkaufspreis ergattern, es wurden ja 30k im Vorverkauf verkauft, was ist mit den restlichen 30k?;)8)

Kann man noch nachträglich Anteile zum Verkaufspreis ergattern, es wurden ja 30k im Vorverkauf verkauft, was ist mit den restlichen 30k?;)8)

falsche info es wurde auch auf Nurslots anteile direkt verkauft die restlichen anteile bleiben für aktionen ect. was noch in den verkauf geht sind nichtgezahlte anteile diese kommen in den verkauf wenn alle vorbestellten anteile verteilt sind. Sollte bis morgen erfolgt sein .

@jervis
Ja kann man einfach support pn an Piethb oder Saarstorm auf der Seite wird dann schnellstmöglich erledigt
Aa Erfolgt imemr nach 00.00 Uhr zu verschiedenen Zeiten wir pendeln das so ein das es immer um 00.30 Uhr erfolgt .
Apumrechnung und refback des Tages erfolgt im 03.00 Uhr nachts ca.
mfg Saar

Also ich finde die Seite mehr als gelungen.
Slots sind gut eingestellt und es gibt welche für Low- Medium und Bigwins.
Hatte heute auch schon mehrmals Bigwins ^^

Grosses Lob meinerseits...

Liebe Grüsse
Markus

Kurze Info für alle User.
Momentan macht bastie wichtige Verbesserungen um dem Useransturm noch mehr Performance zu schaffen, deshalb kann es hin und wieder zu kurzen Aussetzern kommen.
Bitte seht es uns nach wird gleich weitergehen wie es soll.Das ganze dient nur der Beschleunigung des ganzen .
Dafür gibts dann nachher nen fetten Gutschein für alle.
Gruß Saar und Piethb

Hey Saar, Deine neue Seite ist einfach geil :)

Gutes Design, tolle Auswahl an Games, viel SPielspass...

Hoffe sie bleibt so und wird auch noch wachsen :)

Wird sicher, wie Nurslots auch, eine meiner Lieblingsseiten :)

Ich verbleib mal mit freundlichem Gruß aus Bremen

Bernd (winwi)

Hey Saar, Deine neue Seite ist einfach geil :)

Gutes Design, tolle Auswahl an Games, viel SPielspass...

Hoffe sie bleibt so und wird auch noch wachsen :)

Wird sicher, wie Nurslots auch, eine meiner Lieblingsseiten :)

Ich verbleib mal mit freundlichem Gruß aus Bremen

Bernd (winwi)

Danke winwi du alter midpottabräumer:)

Bonusaktion für alle mit Anteilen

Derzeit sind es bereits knapp 200 Mio Tagesap
Wenn heute 250 Mio tagesap geknackt werden wird es eine Sonderausschüttung in höhe von 30 Mio losen geben auf die Aktien zusätzlich.
Bin gespannt ob ihr das schafft