Offizieller Monsterpots.de Thread neuer Slot Manni3reels Online

ich hab ein problem..

ich kann mich seit tagen nicht auf der seite einloggen, bzw ich logge mich ein und fliege sofort wieder raus.. logge mich wieder ein und wieder rausgeflogen..

kann mir da vllt mal einer helfen?

ich hab ein problem..

ich kann mich seit tagen nicht auf der seite einloggen, bzw ich logge mich ein und fliege sofort wieder raus.. logge mich wieder ein und wieder rausgeflogen..

kann mir da vllt mal einer helfen?

wie oben beschrieben mußt die langzeit cookies mal löschen.

versuch auch mal auch wenn du rausgeflogen bist mit dem homebutton ob du dann nicht doch eingeloggt bist.
Ansonsten frag mal miami wie ers gemacht hat , weil kenne und habe dieses problem bisher nicht so in der Art gehabt .
Gruß Saar

GW an kirstin:

kirstin Western Slot 500.000.000 28.03.2009 15:51
kirstin Western Slot 971.345.000 28.03.2009 16:32 (Monsterpot)

Wollte das mal verewigen da Sie ja meint nichts zu gewinnen :mrgreen:

Neues Monatstournament gestartet

Es gilt rund 12 Milliarden Lose an Ausschüttung zu Toppen

Der Sandman ist auch über die Milliarde und die Sandman arthur Rallye ist bald zu Ende.

Das special Tournament ist auch noch offen gewertet werden alle Games und alle 5 Mio ap ist Punkteverteilung

Ebenfalls neu auf der Seite neue Loseverdienaktionen

Viel Glück allen und viel Spaß wünschen Saar und Piethb

Neue Pottrallye gestartet

Diesmal am Arthur es wandern 5 % in einen Gewinntopf welcher an die Aktivsten User verteilt wird.

Die Monatsrallye beinhaltet schon 7 Milliarden im Topf und es ist noch alles offen da es noch 14 tage weitergeht.

Der Werbebonus ist immer noch aktiv und jede Neuandmeldung wird mit 3 Mio Startbonuslose belohnt(sollten wir gefake festestellen es gab Leute mit 9 Accis) stellen wir das ganze wieder ein.

Der Sandman ist wieder im Einsatz und hat schon wieder über 800 Mio im Jackpot.

8146,sandmannbanner2H3UHC.gif

Viel Spaß und Viel Erfolg wünschen Saar und Piethb

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich als "Teildesigner" des Slots, spreche mal denk ich im Namen von Saar ;D Denk das ist ok;)

Also der Slot ist schon so gut wie fertig. Dannach kommt die Testphase und sobald das passt kommt er online!
Nach ausführlichen Testen und suchen nach Fehlern, was eher weniger das Problem darstellt wird er dann sofort in Betrieb genommen.
Liegt ja auch im Sinne der User das alles Schön läuft. Lieber einmal mehr als weniger getestet!

Ich kann dazu nur sagen das es ein Hammer nettes Teil wird und viel Spielspass bereiten wird.

Sobald es losgeht müsst ihr euch noch nen bissl gedulden...

manni_slotbanner2_25e.gif

genau so isses wetti . Wenn alles klappt kommt das Teil nächste Woche , aber warten wirs mal ab.

Aber wir haben nun seit neustem auch die Loserente was eure Aktivität weiter belohnt und wir starten eine neue Refrallye heute oder Morgen .
Rallyes gibts ja genug.

man sollte auch mal die aktuellen Pötte im Auge behalten.
Sandman 1,6 Milliarden
TheOlymp 234 mio fällt bis spätestens 300 Mio das Teil

Gruß Saar

Zuletzt bearbeitet:
Bald ist es soweit, wir sind in der Endphase und Testen uns grade den Wolf.
Also freut euch auf den neuen Exclusivslot von Monsterpots .

Komplett Cachefree umgesetzt und Programmiert von Yooda.
Viel Spaß wünschen Piethb und Das Obermonster.

Zuletzt bearbeitet:
wow... der sieht ja mal sehr, sehr geil aus !
Cachfree ist auch nice dann mal Los und fertig machen
wiegeil-sign.gif

Freue mich auch schon Fett auch wenn ich ja weiß wie er ausschaut da ich das TEil so "zusammengeschweißt" habe *g*

Ist mir aber immer wieder ne Große Ehre was zu machen für den lieben Saar ;)

ja eine Bonusleiter mit wins bis zu 3 Milliarden .
Der Höchste win momentan beim Testen war bisher 1.3 Milliarden aber da geht noch mehr . Je mehr der gespielt wird desto mehr fette Wins kommen natürlich.
Wir haben da wirklich was feines basteln lassen und es lohnt sich wirklich auf das Teil zu warten und zu Zocken .
Die ersten 400k Spiele wurden gemacht und auch die Ausschüttung ist absolut klasse. Der Slot wird auch an keiner Rallye angeschlossen und komplett alleine laufen was zusätzliche Gebühren spart.
Lediglich apvergütung Globalvergütung und Rente werden einfließen , so ist Spielspaß garantiert.
Der Läuft absolut ohne Caches und auch die Jackpötte haben weder minimalgrenzen noch maximalgrenzen und können ab dem ersten Los Einsatz fallen .

Freut euch drauf ist echt geilo.

Gruß Saar und Piethb

Bezogen auf Technik, Gameplay, Ausschüttung, Gebühren - wenn man den mit dem Sandmann vergleicht - kannst du uns da was sagen? Vor/Nachteile, absolut gleich?

Bezogen auf Technik, Gameplay, Ausschüttung, Gebühren - wenn man den mit dem Sandmann vergleicht - kannst du uns da was sagen? Vor/Nachteile, absolut gleich?

Viel variabler das ganze und durch die Engine von yooda entwickelt, isses momentan so unser Eindruck richtig geil den zu zocken .
Ist eben eine komplett andere Engine als der Sandman und nicht zu vergleichen. Gebühren sind wie oben beschrieben geringer da er an keine Rallye eingebunden ist und nur Betreibergebühr, Rentengebühr Global und apvergütung dran hängt .
Ich für mich finde ihn Interessanter was auch die Winliste zeigt .

Der läuft momentan nahezu im Echtbetrieb , wir optimieren nur noch weiter die Ausschüttung und Winverteilung.
Wenn alles klappt geht der Slot spätestens Montag in den Betrieb , aber lieber mehr getestet als zu wenig .

Sandman und Manni Monster sind 2 verschiedene Slots .
Jeder muß eben selbst entscheiden was ihm mehr zusagt .
Gruß Saar

Moin
hallo.gif

Also ich bin mal wieder Fasziniert !
Erstmal die grafische Umsetzung und Animationen, hab mich richtig "Festgeguckt" !
titts.gif

Ehrlich macht richtig Spass.
Loben muss ich auch die dynamische Sounds bei Gewinne, Scatter etc..
Selbst beim Staubsaugen konnte ich hören was gerade passiert :mrgreen:
Wenn die Multiplikatoren steigen und die richtige Symbole auch noch erscheinen dann kriegt man etwas Angst bei der Summe...

Mein Fazit ist (aber das ist bekannt):
Mal wieder geht Saar mit seine Projekte, Ideen und Umsetzer die ihr Handwerk verstehen, ein weiteren Schritt in die Exklusivität.

schuld.gif

powackler.gif

LG

Alex