offizieller minilose.de Thread - die Seite (nicht nur) für die "kleinen" (Einsätze ab 100 Lose!)

hi

im Moment bin ich minilose komplett am umstrukturieren,nachdem ein derber Bug der Seite um ein Haar bösen Schaden zugefügt hätte. Danke an dieser Stelle den ehrlichen minis die das sofort gemeldet haben. Im Moment kann man keine Aktivitäten vornehmen bei minilose bis die Scriptänderung vollzogen ist. Ich bitte noch um ein wenig Geduld und Verständnis, mini ist bald wieder für euch online... frischer, übersichtlicher und neuer als zuvor ;)

mfg cool

das update gestaltet sich weitaus schwieriger wie gedacht, da mini durch die hinzugefügten optionen ganz anders aufgebaut ist wie das neue mini ist. das design fürs neue steht schon, auch habe ich bereits einige sachen übernommen, aber der rest is schwer, wird aber auch noch. logischerweise geht nix verloren und ich werd zusehen, weitestgehend alle gewohnten zusatzangebote wieder mit zu übernehmen.

Guten abend!

Mich nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort melde. Nachdem die Seite ja Anfang 2010 von wichtel9999 übernommen wurde, und der Termin der Neueröffnung ja nun schon mehrfach verschoben wurde, würde mich mal interessieren wann minis denn nun wieder online geht? Denn dieser Termin:

minilose.de kommt wieder am 15. September 2011 um 20.00 Uhr im alten Design auf neuem System.

:ist ja nun auch wieder verstrichen!!!

Sorry wichtel, aber so langsam ist das nur noch lächerlich!

LG hobbit456

Sorry wichtel, aber so langsam ist das nur noch lächerlich!

Ja, Du kannst das ja lächerlich finden, aber es geht leider nicht nur darum die Seite wieder online zu stellen, sondern eben auch entsprechende Lizenzen zu haben, was bis heute nicht der Fall ist.

Und ich habe wirklich auch andere Dinge zu tun als denen hinterher zu laufen.

Wenn ich alles zusammen habe, werde ich die Seite auch wieder online stellen.

Lieben Gruss

wichtel

:LOL: Wat hab ich als Otto-Normal-User mit deinen Lizenzen zu tun?

Fakt ist, dass du die Leute seit fast 2 Jahren nur vertröstest und leere Versprechungen machst!

LG hobbit456

:LOL: Wat hab ich als Otto-Normal-User mit deinen Lizenzen zu tun?

Fakt ist, dass du die Leute seit fast 2 Jahren nur vertröstest und leere Versprechungen machst!

Wenn es denn schon mal meine Lizenzen wären, denn würde die Seite schon lange wieder am Netz sein.

Aber solange ich die Lizenzen für das System, die Addons und Slots nicht besitze, kann die Seite eben nicht online gehen.

Weiter werde ich hierzu nichts schreiben.

Lieben Gruss

wichtel