offizieller minilose.de Thread - die Seite (nicht nur) für die "kleinen" (Einsätze ab 100 Lose!)

mini ist wieder da und es freut mich schon sehr :D

Respekt cool dass du nicht einfach wie so manch Anderer abgetaucht bist:kiss:

wäre schön wenn so manch alter User nun wieder aktiv werden würde aber hat sich ja schon ganz gut angelassen:clap:
also seit fair und gebt cool eine Chance ;)

ich wünsche dir cool und auch Lars viel Erfolg mit Minilose:yes:

und wems nu nicht passt,ich freu mich auch über rote Popel:mrgreen::renobr:

Danke Dia ^^

Jetzt neu bei Minilose.de ist wieder ein Topslot aus dem Hause KNM/Coolslots, der "Great Escape" - ein 5050-Game, natürlich auch hier wieder mit sehr kleinen, minilose.de entsprechenden Einsätzen.

Zudem wurde eine kleine Rally zum neuen Slot erstellt, welche ab 0 uhr aktiviert wird und bei welcher die Speile am "Great Escape" und am "Turboschneckche" gewertet werden.

1 neuer Bannersponsor ist hinzugekommen, so das jetzt um die 700 Banner zum klicken vorkommen.

User können auch selbst Werbung schalten, ich werde heut nacht noch die Erweiterung / den Hack betreffs des "Einstellen des Mindestaufenthaltes" vornehmen, so das User die Werbung buchen auch bestimmen können wie lange der minilose.de - User auf der jeweiligen Seite verweilen muss, um eine Vergütung zu erhalten. (Sehr niedrige Sponsorpreise!)

schaut doch mal vorbei und macht euch ein Bild von minilose.de

mfg cool + lars

klick-start (jetzt klickbattle) ausbezahlt und neugestartet.
glückwunsch den gewinnern.
jetzt mit klickteufel, der, je nach laune die ihr ihm verschafft, paar extralose springen lässt.

^^ danke ;)

die Ref-Ralley auf mini ist nun auch zuende, wir gratulieren den Gewinnern.
Die Ergebnisse:
Platz Name Gewinn Punkte
1 Danieljackson64 12500000 21
2 Melllsine 8000000 12
3 PLUSTERBACKE123 2500000 5
4 dia 1000000 5
5 phoenix145 500000 2
6 yerusha 250000 1
7 wieselll 125000 1
8 zordrak 80000 1
9 Hummel29 50000 1
10 wolle0 35000 1

eine neue Ref-Ralley wurde gleich wieder gestartet, die Losegewinne wurden ein weiteres Mal etwas angehoben, um mehr Anreiz für die mini-Ref-Jäger zu bieten.

Es sind derzeit 10 Plätze definiert:
1. Platz: 20000000 Lose
2. Platz: 10000000 Lose
3. Platz: 5000000 Lose
4. Platz: 2500000 Lose
5. Platz: 1000000 Lose
6. Platz: 500000 Lose
7. Platz: 250000 Lose
8. Platz: 125000 Lose
9. Platz: 50000 Lose
10. Platz: 35000 Lose

unser Klickbattle läuft auch weiterhin als Daueraktion, gekoppelt mit dem Klickteufel. Und auch so gibt es hin und wieder die ein oder andere kleine Überraschung...
get mini !

gruss cool+lars

hallo user

es gibt wieder etwas neues auf www.minilose.de - der Seite für die Kleinen...

Per sofort ist die Bettel-Funktion aktiv (Vergütung 3 -100 Lose - Testphase, kann evtl mehr werden) und ausserdem gibt es die Startseitenvergütung neu. Ich habe ebend auch 2 neue Werbebanner eingefügt, einer davon ist extra für die neue Bettelfunktion.

Bitte schreibt mir, wenn Ihr realisierbare Aktionen und Addons für Minilose neu haben wollt bzw. was habt ihr für Ideen. Minilose soll DIE Seite für alle kleinen sein, alle Nicht-Millionäre sollen sich gut aufgehoben fühlen.

Ich bitte auch um die Beachtung der Leadkampagnen, bei welchen für minilose.de - Verhältnissen recht gute Vergütungen sind. Zahlung erfolgt nach Bestätigung der sponsoren.

mfg cool

jetzt neu: surfbar, Klick4Win sowie n paar slots

Refralley läuft, klickbattleIII läuft

gut vergütete Leadkampagnen.

think mini - join us ;)

zuerst mal ein kleiner (für minilose recht guter) Forumgutschein: Code: forum

mittlerweile gibt es auch wieder ein paar neuerungen, die da wären:
:arrow: Western Slot von Chuone
:arrow: Trau-Dich-Game... Zocke gegen den Crunch
:arrow: Mini-Doppler

laufende Rallys:
:arrow: Klickbattle VI :arrow: Refrally :arrow: Zockrally

Think Mini - Fun ist wichtiger als Millionen

Zuletzt bearbeitet:
Huhu cool,

ich hab mal den Crunch geärgert, bevor er mich ärgert :p:p

Ich bin begeistert, dass alles wieder zum Laufen kommt, eine Seite lebt halt doch vom Webbi und seiner Anwesenheit
*knuddäl*

^^ danke sylty:kiss:
heutige aktion:
ueberraschung.gif

die letzten Tage haben gezeigt, das wir auf dem richtigen Weg sind, täglich gibt es neue mini-Freunde und das das auch so bleibt, sind auch in Zukunft weitere tolle Aktionen im Plan, also vielleicht bis gleich auf www.minilose.de

^^ danke wolle... auch allen anderen Usern, ohne welche der Erfolg nicht möglich wäre...
jetzt gibts mal wieder ein paar sehr nette neue Features bei minilose... reinschauen lohnt also ;)

ab jetzt gibt es täglich eine sogenannte "ActiveCrazyDay"-Ralley ,
ferner kann man durch zocken und klicken nun auch Anteile gewinnen.
Minilose.de hat nun auch die 450er-Marke geschafft und ist mit grossen Schritten auf dem Weg zum 500. User... (welcher sich dann über ein kleines Geschenk freuen kann) Get Mini !

ich hab für nix gestimmt.Aber vielleicht ne noch ne Bettelrally :biggrin:
Ansonsten wär´s besser,du bringst erst mal bestehende Sachen zum funzen,wie das PN-System.Wenn das grundsätzliche funzt,kannste kleine Spielereien dazu bringen.

Ja das mit dem PN system ist echt nervig.

Ich hab für tägliche Aktionen gestimmt, womit ich aber nicht jeden Tag meine, sondern eher, 3 oder 4 feste Tage wo man weiss, heute ist shoutboxday, oder jp jagd am xxx, oder oder oder :p

lg syltchen

Ja das mit dem PN system ist echt nervig.

Ich hab für tägliche Aktionen gestimmt, womit ich aber nicht jeden Tag meine, sondern eher, 3 oder 4 feste Tage wo man weiss, heute ist shoutboxday, oder jp jagd am xxx, oder oder oder :p

lg syltchen

na mal schaun was die umfrage so ergibt, ich hoffe ja, das sich noch ein paar mehr dran beteiligen um auch ein klarer strukturiertes ergebnis zu haben...
ferner suche ich immer noch n pn-system wie ich bei mini schon in den news geschrieben habe...

derzeit könnt ihr auf www.gratiszock.de.vu/ das Game "Minilose-PacMan spielen und der 1.Platz in der Highscore erhält einen Gutschein von 15Euro des Sponsors www.yipo.de , auf rege Beteiligung hoffe ich mal. Die anderen Plkätze in der Highscore erhalten auch ne kleine Überraschung ;) also ran...

Soviel Auswahl, da weiß man ja garnicht was man abstimmen soll 8O
Ich lass mir meine Stimme lieber erstmal nach, vielleicht kommt mir ja doch noch die Erleuchtung. Ist aber auch so schon alles sehr gut bis auf ein paar Kleinigkeiten, die Du ja bestimmt auch noch in den Griff bekommst ;)

:think: einen 3 zeiler .......
1.
2.
3.

da hätten wir doch schon mal den Anfang gemacht :p

1. ihr seid alle bösääää zu mir
2. cool ist eine Schnapsdrossel
3. wo ist schon wieder mein Kaffee geblieben? *streichhölzerinneglotzbobbelstell*

p.s. Aba Du musst auch Abstimmen, der Cool muss beschäftigt werden, sonst hat er wieder so viel Zeit mich zu ärgern 8O:wall: