Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uiiii, neuer Slot und ne fette Rally. Freue mich drauf, nachdem ne andere Yooda-Seite die Rallys leider eingestellt hat.

Mh. Noch ist der Slot nicht on, was? Oder kommt er in 3 Min. erst, zum Ralleystart?

Dem bösen Yooda ist noch ein ganz furchtbarer (noch nicht nachvollziehbarer) Bug aufgefallen... Habe den Slot vorletzte Nacht einmal durchlaufen lassen und am nächsten Morgen festgestellt, dass dort ca. 1500 Freispiele liefen mit einer (bis dahin) gewonnenen Losemenge von ca. 140 Mrd. Losen... Und für eine Hobby-Loseseite bei Peter Zwegat zu landen... Das wäre mir dann noch zu schade :mrgreen:
Alsooooooo muss der Slot doch noch einen guten oder zwei gute Tage auf diesen Bug untersucht werden :(... Hätte ihn auch lieber schon online...

Dem bösen Yooda ist noch ein ganz furchtbarer (noch nicht nachvollziehbarer) Bug aufgefallen... Habe den Slot vorletzte Nacht einmal durchlaufen lassen und am nächsten Morgen festgestellt, dass dort ca. 1500 Freispiele liefen mit einer (bis dahin) gewonnenen Losemenge von ca. 140 Mrd. Losen... Und für eine Hobby-Loseseite bei Peter Zwegat zu landen... Das wäre mir dann noch zu schade :mrgreen:
Alsooooooo muss der Slot doch noch einen guten oder zwei gute Tage auf diesen Bug untersucht werden :(... Hätte ihn auch lieber schon online...

SCHADE ich war schon voll neugierig!!

aber ich bin mir sicher das sich das warten lohnen wird ;)

lg

Schade gibt es den mit Abstand schönsten Adventskalender nicht mehr:(
Aber noch viel schader ist es das es keine SB mehr gibt.
Irgendwie bin ich bisl enttäuscht.
Für das das die Seite praktisch das ganze jahr im Wartungsmodus war
hab ich schon bisl mehr erwartet.
Naja,Hauptsache ich kann wieder GOM spielen:D

Jup, die Dinger laufen nicht wirklich gut. Ausserdem vermisse ich bei der Menge der gemachten Games bei 5 Mio, mal einen Top-Gewinn. Irgendwie zuviel Fressphasen bis mal ein mittlerer Gewinn kommt.
So bleibt man nicht lange in der Rally.

...
Mein Werber ist nicht mehr da.

Achtung: User wurde am 26.06.2011 um 23:00:47 Uhr gesperrt.

...

Wer gesperrt ist kann auch wieder entsperrt werden ...

Sehe ich auch so. ;)
Bevor der Webbi in so einem Fall einen Ref freigibt, sollte das mit den Klammadmins abgesprochen werden.

Da der Sperrgrund außer dem betroffenem, nur den Kl-Admins bekannt ist und auch nur diese, einen User bei Klamm eventuell entsperren können.

Habe festgestellt, dass ich gar keinen Werber habe!
Möchte mich wer?
Angebote ab jetzt an mich per PN, der BESTE bekommt mich dann ;)

lg und eine schönes Wochenende
Fun

Alles schon erledigt, es braucht mich keiner mehr anschreiben, ich habe nun einen Werber!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Lose fehlen nicht gebucht

Von: 41083
Betreff: lose einzahlen
Text: Hallo ich würde gerne lose vom klamm konto einzahlen funktioniert aber nicht

Betreff: lose einzahlen
Text: 09.03.12 00:12:01 - 500.000 EF 11115 Losetown.de - Einzahlun
von meinem klamm account aber gebucht

09.03.2012 - 00:20:10
09.03.12 00:10:45 - 500.000 EF 11115 Losetown.de - Einzahlung
sogar zwei mal
Bitte um antwort vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.