Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittis hat dich niemand mehr Lieb das du hier im Thread jammern musst?

Bitte alle einmal den wittis bedauern...

Ick reich ihm lieber nen paar Taschentücher für seine Krokodilstränen..

Schlägt hier nen Ton an wie King Kong u dabei ist er auch nur nen normaler Mensch..Aber manche brauchen es,sich wichtig zu machen..

hi admin wie kann ich mein werber los werden den mein werber war urschprünglich wohl ZorDraK und der ist ja net mehr aber mit edu habe ich nichts zu tun und seine letzten beitrege in forum ligen auch schon lange her

Bitte um antwort

hi admin wie kann ich mein werber los werden den mein werber war urschprünglich wohl ZorDraK und der ist ja net mehr aber mit edu habe ich nichts zu tun und seine letzten beitrege in forum ligen auch schon lange her

Bitte um antwort

Hi,

da Zordrak nicht mehr auf Klamm existiert, kann ich dich werberlos machen. Dann kannst du dir gerne einen neuen Werber suchen.

Einmal den 1.Post bitte aktualisieren :D

€dit:
Jetzt endlich Bonusgames am Banditos bekommen(1Mio Einsatz) und 15Gewinnlinien sind das definitiv nicht, die er dabei zählt. Der gibt keine Diagonalen Gewinne(3. Walze oben, 4. Walze Mitte, 5. Walze unten - als Beispiel).

Hab nur jetzt schon die meisten Freegames abgespielt..

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch entschieden was ihr fürs testen raushauen möchtet...:ugly:
Mir reichen auch meine gemachten Treuepunkte 1:1 umwandeln,wäre nur etwas mehr als 600mio...:ugly::p

LG tadi147

schitt bin lose blank na mal sehen was yoda sich fürs testen einfallen lassen hat damit ich wieder zocken kann

edit: gerade deine mess gelesen sup ist raus

noch mal edit : das ging aber fix danke danke danke

Hast du dir das mal angeschaut Yooda?

Hi,

sorry, ich wollte dich natürlich nicht überlesen :). Ich befürchte fast, dass du noch eine alte Flashversion im Cache hast. Ich habe nämlich heute mittag die Hilfe überarbeitet. Tatsächlich ist es so, dass wir während des testens festgestellt haben, dass es mit den 15 Gewinnlinien sehr sehr schwer ist, den Slot richtig einzustellen. Deswegen haben wir die Anzahl reduziert. Schau mal bitte, dass auf der 2. Seite bei dir auch nur die 9 Gewinnlinien (alle horizontal) genannt werden.

Viele Grüße

Yooda

Danke für die Antowrt Yooda, nu stand 9 Winlines drin.
Und den Sergeant hab ich auch schon gesucht :D
Gibts auch schon Infos, wann der Gameshop kommt?
Bzw, kommt er wieder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.