Bleiben meine lose bestehen Bl auch nach neustart?
Selbstverständlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bleiben meine lose bestehen Bl auch nach neustart?
Hallo alle zusammen,
da ich von einem Werber gebeten wurde, einmal einen kurzen Zwischenstand zu schreiben, werde ich diesem Wunsch natürlich entsprechen.
Aktuell sieht es so aus, dass die Seite soweit bis auf einige kleine Verschönerungsmaßnahmen steht.
Weiterhin müssen einige (eigentlich alle) Slots noch auf den neusten Stand gebracht werden. Dazu gehört unter Anderem auch, dass diese Serverschonender laufen (Einige erinnern sich noch an die vielen Lags, wo die Seite kaum bespielbar war).
Einen genauen Termin würde ich euch gerne mitteilen, traue mich jedoch nicht, da ich sonst darauf festgenagelt werde.
Wir wollen natürlich auch so schnell wie nur möglich wieder online sein.
Ich wage aber mal vorsichtig die Prognose, dass Anfang Juli realistisch sein könnte. Dann jedoch noch ohne die neuen Slots, weil die noch nicht fertig sind.
Traurig,dass du nicht von selbst darauf kommst,mal einen Zwischenstand hier zu posten..Hoffentlich braucht ihr für den Neustart der Seite nicht auch eine Erinnerung..
Ich kann mich nicht einloggen.
die seite geht noch nciht sind wohl noch einstellungen zu machen dauert wohl klein bissel noch oder
...
Ich wage aber mal vorsichtig die Prognose, dass Anfang Juli realistisch sein könnte. Dann jedoch noch ohne die neuen Slots, weil die noch nicht fertig sind.
... ein halbes Jahr in Wartung und die neuen Slots sind noch nicht mal fertig! Da fragt man sich wirklich, was da gewartet oder geändert wird. Perfektion ist ja gut und schön - aber das sprengt doch jeden Rahmen. Bin gespannt, ob die extremen Erwartungen, die hier geweckt werden, wirklich erfüllt werden können ..!
... naja, ich dachte, Ihr seit zu zweit (mindestens)! Aber wie so oft: Information ist alles ... ;-)