Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Seite ist nun fast ein Viertel Jahr down. Denkt Ihr das diese jemals wieder kommt weil weder Geomaster noch Yooda irgend etwas dazu sagen?

... wenn nicht, wäre das wirklich schade und ein weiterer, herber Verlust für die Klamm-Zocker. Aber dass Michael die Seite einfach so abstinken lässt, halte ich für völlig ausgeschlossen.

Ich gehe fest davon aus, dass es weiter geht - und ich hoffe, bald. Aber ab und zu mal ein Wort vom Admin wäre sicher nicht zuviel verlangt ... :-(

Also die Seite kommt auf jeden Fall wieder, ich habe Teile der neuen Seite schon gesehen und sie sieht echt super aus. Aber bei geo kommt halt nichts online was nicht 100%ig perfekt ist! ;)

Hallo alle zusammen,

da ich von einem Werber gebeten wurde, einmal einen kurzen Zwischenstand zu schreiben, werde ich diesem Wunsch natürlich entsprechen.

Aktuell sieht es so aus, dass die Seite soweit bis auf einige kleine Verschönerungsmaßnahmen steht.
Weiterhin müssen einige (eigentlich alle) Slots noch auf den neusten Stand gebracht werden. Dazu gehört unter Anderem auch, dass diese Serverschonender laufen (Einige erinnern sich noch an die vielen Lags, wo die Seite kaum bespielbar war).

Einen genauen Termin würde ich euch gerne mitteilen, traue mich jedoch nicht, da ich sonst darauf festgenagelt werde.
Wir wollen natürlich auch so schnell wie nur möglich wieder online sein.

Ich wage aber mal vorsichtig die Prognose, dass Anfang Juli realistisch sein könnte. Dann jedoch noch ohne die neuen Slots, weil die noch nicht fertig sind.

... schön zu lesen, dass wir weiterhin hoffen dürfen. War nicht die schlechteste Idee, mal einen Zwischenbescheid zu geben. Bedaaankt ... ;-)

Hallo alle zusammen,

da ich von einem Werber gebeten wurde, einmal einen kurzen Zwischenstand zu schreiben, werde ich diesem Wunsch natürlich entsprechen.

Aktuell sieht es so aus, dass die Seite soweit bis auf einige kleine Verschönerungsmaßnahmen steht.
Weiterhin müssen einige (eigentlich alle) Slots noch auf den neusten Stand gebracht werden. Dazu gehört unter Anderem auch, dass diese Serverschonender laufen (Einige erinnern sich noch an die vielen Lags, wo die Seite kaum bespielbar war).

Einen genauen Termin würde ich euch gerne mitteilen, traue mich jedoch nicht, da ich sonst darauf festgenagelt werde.
Wir wollen natürlich auch so schnell wie nur möglich wieder online sein.

Ich wage aber mal vorsichtig die Prognose, dass Anfang Juli realistisch sein könnte. Dann jedoch noch ohne die neuen Slots, weil die noch nicht fertig sind.

Traurig,dass du nicht von selbst darauf kommst,mal einen Zwischenstand hier zu posten..Hoffentlich braucht ihr für den Neustart der Seite nicht auch eine Erinnerung..

endlich tut sich ja was ... auch wenn´s nicht Anfang Juli wird sondern eher mitte Juli !?

Jendenfalls freut sich die Klammunity sicher riesig :p

Moin,

die Seite an sich steht soweit auch schon fest. Jetzt müssen wir noch an die Einstellungen der Slots ran. Ich hoffe mal, dass das nicht allzu lange dauert...

... ein halbes Jahr in Wartung und die neuen Slots sind noch nicht mal fertig! Da fragt man sich wirklich, was da gewartet oder geändert wird. Perfektion ist ja gut und schön - aber das sprengt doch jeden Rahmen. Bin gespannt, ob die extremen Erwartungen, die hier geweckt werden, wirklich erfüllt werden können ..!

... ein halbes Jahr in Wartung und die neuen Slots sind noch nicht mal fertig! Da fragt man sich wirklich, was da gewartet oder geändert wird. Perfektion ist ja gut und schön - aber das sprengt doch jeden Rahmen. Bin gespannt, ob die extremen Erwartungen, die hier geweckt werden, wirklich erfüllt werden können ..!

Guten Abend,

naja, es liegt allein an der Zeit. Ich komme jeden Tag um 18 Uhr nach hause und lege mich gegen 22:30 Uhr ins Bett... In der Zeit packe ich meine Frau, Essen, Haushalt, Freunde und ein paar andere Dinge rein. Die Weiterentwicklung von Losetown ist ein Hobby, dass ich in die restliche Zeit packen muss. Wirklich effektiv arbeiten kann ich da nicht. Und die Tatsache, dass die Slots nicht auf der Seite zu sehen sind heißt nicht, dass es sie nicht gibt oder bereits entwickelt werden / wurden. Es geht halt nur nicht so schnell vorran. Und ganz ehrlich? So wie die AP von Losetown am Ende rumdümpelten, macht es eh keinen Unterschied, ob die Seite ein paar Monate früher oder später online kommt. Extreme Erwartungen hast du? Brauchst du nicht haben. Es ist kein Weltwunder, dass wir da bauen.

Einen schönen Abend noch.

... naja, ich dachte, Ihr seit zu zweit (mindestens)! Aber wie so oft: Information ist alles ... ;-)

Natürlich sind wir zu zweit. Aber im Schnitt lesen/hören wir uns alle 14 Tage mal zum Abgleich des aktuellen Standes. Da isses schwer mal parallel an etwas zu arbeiten weil man sich so gut wie nie antrifft.

... darauf hatte ich mich bezogen, was die Slots angeht. Aber die kann man doch auch nach und nach einbauen, oder? Ist ja nicht so, dass LoseTown nicht schon vorher ein paar hammergeile Slots gehabt hätte, oder? Aber was rege ich mich auf - ihr werdet wissen, was ihr tut ... ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.