Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Slots von Yooda gibt es in der Regel nur exclusive. Und an die Grafiken von Geo kommste noch schwerer.

Hallo Zordrak ID 134537

Bin dein Ref seit 24.02.2010
Habe am 27.02.2010 dir Pn geschrieben.
Melde Dich oder Admin gib mir bitte neuen Werber:LOL:

....und immer dran denken: sonntags ab 20:00 ist Bardys Quizztime auf losetown, mit viel spass, etwas lernen und jede menge losepreise

Hallo!

Nach längerer Abwesenheit bin ich wieder da! Aber ich kann mich nicht mehr einloggen, da ich gesperrt bin.

Bist du so lieb und schaltest mich wieder frei?

Guten Tag allerseits,

am kommenden Sonntag werden wir Losetown für einige Zeit vom Netz nehmen.

Der Grund hierfür sind die lange angekündigten Änderungen im und um das System.

Losetown wird dann in einem neuen Gewand, und mit einigen optischen und funktionalen Änderungen wieder online kommen.

Wir arbeiten natürlich auch fieberhaft an dem Einen oder Anderen neuen Slot, der mit viel Glück auch zum Relaunch online sein soll.

Nebst der optischen Neuerungen werden auch Änderungen am Gebührenmodell vorgenommen, sodass wir die Seite von unnötigen bzw. einfach nur zu hohen Gebühren befreien werden.

Da uns kaum / keine Resonanzen bezüglich der Refebenen erreicht haben, haben wir beschlossen, dass die 3. Refebene komplett verschwinden wird.

Es werden einige Änderungen am Gebührenmodell erfolgen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Art|Prozentualer Wert Werber Ebene 1|0,4% Werber Ebene 2|0,1% Globaler Jackpot 1|0,4% Globaler Jackpot 2|0,1% Treuepunkte|1% Rallyes|1 - 2 % (je nachdem wieviele laufen) Slot Jackpots|max 1% (sofern Jackpot vorhanden) Betreibergebühr|1% (an cachefreien Slots nur fiktiv eingerechnet)

Kleinere Änderungen sind natürlich noch kurzfristig möglich.

Es wird hier natürlich noch weitere Infos von uns geben.
Ich denke, dass dies im Sinne aller Beteiligen sein sollte.

Denn liebe Werber: Ohne Umsatz kein Werberverdienst
Also zerreisst uns nicht, bevor ihr über das o.g. nachgedacht (sofern überhaupt nötig).

@yooda

Finde es sehr gut, denn das wird wieder richtig Leben in die Bude bringen, will ich hoffen ;)

MfG

traxtrax

Den Ausbleibendem Gewinn u.a. daran fest zu machen das die Gebühren zu hoch sind ( 3 Ebene z.B. ) finde ich schon Hammer. Seit etlichen Monaten solten Veränderungen kommen die von Geo immer und immer wieder versprochen wurden.

Nichts ist geschehen. Nichts wurde gemacht. Keine Refallys geschweige denn irgend welche abwechslungsreichen Rallys ausser der immer wieder kehrenden Gamerally, Ap Rangvergütungen wieder einführen usw. usf. ( Nach Monaten vergisst man einiges auch wieder )

Das endlich was geschieht ist ja gut aber die 3.te Ebene zu entfernen finde ich halt mal nicht so gut :)

Den Ausbleibendem Gewinn u.a. daran fest zu machen das die Gebühren zu hoch sind ( 3 Ebene z.B. ) finde ich schon Hammer. Seit etlichen Monaten solten Veränderungen kommen die von Geo immer und immer wieder versprochen wurden.

Nichts ist geschehen. Nichts wurde gemacht. Keine Refallys geschweige denn irgend welche abwechslungsreichen Rallys ausser der immer wieder kehrenden Gamerally, Ap Rangvergütungen wieder usw...

Das endlich was geschieht ist ja gut aber die 3.te Ebene zu entfernen finde ich halt mal nicht so gut :)

Hi,

also erstmal ist Losetown nach wie vor für geo und mich ein Hobbyprojekt, wo wir uns in Bezug auf Grafiken & Slots austoben können.

Die Tatsache, dass nichts sichtbares geschehen ist heißt ja nicht, dass gar nichts geschehen ist.

Im neuen System sind einige Neuerungen drin.
Nur eine Refrallye wird es auf Losetown ersteinmal nicht mehr geben. Es macht in unseren Augen absolut keinen Sinn, karteileichen zu sammeln und dafür Lose auszugeben (und damit sind beide Seiten gemeint).

Wir machen es im Übrigen nicht NUR an den Gebühren fest, dass die Seite nicht so läuft wie gewünscht. Dazu gehören natürlich noch mehr Aspekte.

Ich kann ja verstehen, dass dir der Wegfall der 3. Ebene nicht gefällt. Es bedeutet ja für jemanden einfach nur "weniger Einnahmen".
Wir haben damals einen Newsletter versendet und alle gebeten, uns ein Feedback diesbezüglich zu geben. Es kam - nichts -.

Dies ist unser Anlass gewesen, mal grundsätzlich etwas an der Struktur zu ändern und einige Änderungen einzuführen.

Und die abwechslungsreichen Rallyes, die du ansprichst, waren in der Vergangenheit häufig nicht wirklich ansprechend. Von daher lohnte es sich in unseren Augen auch nicht, vor dem Umbau noch irgendwelche Aktionen zu starten.

Pro Losetown

Also ich bin erst mal froh, dass es nur eine "Generalüberholung" ist, dachte schon Schlimmeres.
Ich finde die Seite richtig toll, vor allem die exklusiven (und grafisch sehr ansprechenden Slots).
Mehr Betrieb wäre wohl wünschenswert, das sollte aber angesichts des vorhandenen Potenzials normalerweise nicht zu schwierig sein (immerhin gibt's diese Slots wohl nirgends anders, oder?) ... hmmm, habe aber keine echte Ahnung.
Gebühren usw. kann ich nicht einschätzen, sind die eigentlich allgemein bekannt?
Ich hatte schon gute Phasen, aber immer wieder waren auch hunderte Mio weg ohne "richtige" Gewinne ... naja, ich hoffe, es klappt dann besser !!! Mache auch gern Werbung ...

Grüße!

francodimo :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.