Offizieller LoseTown.de Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... darauf hatte ich mich bezogen, was die Slots angeht. Aber die kann man doch auch nach und nach einbauen, oder? Ist ja nicht so, dass LoseTown nicht schon vorher ein paar hammergeile Slots gehabt hätte, oder? Aber was rege ich mich auf - ihr werdet wissen, was ihr tut ... ;-)

Natürlich könnte man die nach und nach einbauen. Aber das sind ja nicht die einzigsten Baustellen.

[EDIT]
Im Übrigen ist die Seite ja seitdem soweit fertig. Nur die Slots nicht richtig eingestellt.
[/EDIT]

Alles kommt von selbst zu dem, der warten kann... :)

Jawoll, so isses :mrgreen:
Und deshalb brauchen wir ein paar gute Beobachter, die Lust haben nächste Woche vom 16.09.2011 20:00 Uhr bis 18.09.2011 20:00 Uhr die Slots mal ordentlich zu testen. Hauptsächlich wird es um die Ausschüttung gehen. Natürlich brauchen wir auch Anregungen bezüglich Spielbarkeit, Optik usw...
Wer also Zeit und Lust hat, uns zu unterstützen, den bitte ich einfach mir eine Message auf Klamm.de zu schicken. Wir werden dann am Freitag bis 20:00 Uhr die Accounts einrichten und die Testphase einläuten.
Wer weiß, womöglich gibt es da den Einen oder Anderen Obulus...

na der Bardy (nichtsänger und Quizzmaster) stellt sich ausserhalb seiner Arbeitszeit gerne als Testperson zur verfügung.

Nabend,
mal ne frage ab wann ist denn die Seite wieder für alle zugänglich?Ich sehe zwar alels aber kann mich nicht einloggen:(

ich teste mir auch einen wolf.....*malnebenbeigefragt* können wir die erspielten tp aus der testphase stehen lassen? *grinz*

Soooo,

die meisten Bugs sind bereits beseitigt worden. Es fehlen jetzt nur noch der Grace O`Malley 3 und 5R... Sobald ich die beiden auch noch entbuggt habe, können wir wieder starten. Wenn ich schaffe, dann ggf. schon am Ende dieser Woche. :p

Den fleissigen Testern wollen wir an dieser Stelle schoneinmal danken. Wir werden uns etwas als kleines Dankeschön für euch ausdenken. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.