[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Dem kann ich nur zustimmen und das sag ich nicht nur weil der Webbi mein Arbeitskollege ist. ;-) denn wenn ich mal lust zum zocken hab dann spiel ich bei https://lose-jack.de weil ich weiss das er die Seite nur Just 4 Gaudi betreibt und deswegen viel gewinnen lässt und wenig an Gebühren eingestellt hat

MFG DORNI

Hui, mal wieder positive Kritik? *hehe* ja, Dorni hat recht. Die Seite läuft nur Just 4 Fun. Ich Arbeite ohne Gewinn. War zwar nicht geplant, aber hat sich so ergeben :mrgreen:

thomasb, wenn du Werbung machen willst lohnt sich das evtl besonders momentan, da ja immernoch die Ref-Rally läuft, und noch sehr viele Plätze einfach nicht belegt sind. (10 Plätze sind noch Frei)

MfG Werewolf

Momentan läuft wieder eine Game-Rally. In der Ref-Rally sind noch 9 Plätze unbelegt und die Free-SMS können nun auch ohne einloggen verschickt werden

Die Aktiv-Rally ging verdammt schnell diesmal, die Ref-Rally werde ich so in dieser Form nicht mehr machen. sind ja jetzt immernoch 9 Plätze unbelegt

Die Aktiv-Rally ging verdammt schnell diesmal, die Ref-Rally werde ich so in dieser Form nicht mehr machen. sind ja jetzt immernoch 9 Plätze unbelegt
Vor allem hätte ich an deiner Stelle eine Mindestanzahl an geworbenen Refs verlangt bevor man gewertet wird. Die meisten nehmen 5. So kriegt jetzt ein User für 1 geworbenen Ref 40 Mio. :-?

ein end-stand-posting der rallys
würde den treahd ab und zu oben halten und user
über die rally gewinne informieren . ...

die faq könnte zudem überarbeitet werden , denn die lämpchen übersicht mit den ""fallreifen - jp"" gibts ja nicht mehr

zudem wär ne allgeimeine max jp-grenze ganz interessent
genauso wie ein global-jp ...

und

thx 4 rally auszahlung (platz 1):mrgreen:

edit ...

Aktuelle Plazierungen
Platz User Punkte Möglicher Gewinn
1. PSWM 7.015.500 413.615 Lose
2. Darklore 4.857.500 286.385 Lose
3. laumira 208.500 0 Lose
4. bea1974 80.000 0 Lose
5. sissy-Missy 56.000 0 Lose
6. thomasb 26.500 0 Lose
7. mettwurst 1.200 0 Lose
8. kaisa 900 0 Lose
9. shingo 10 0 Lose

wenn ich mir die tagesrally so anschaue ,
würde eine aktivitätsbezogene-gewinnausschüttung (höhere aktivität = höhere gesamt gewinne ) *die aktivität*
der einzelnen user bistimmt auch erhöhen

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich Darklore in allen Punkten mal zustimmen. Gerade diesen Thread ab und zu nach "oben" zu bringen ist wichtig um andere User überhaupt erst auf die Seite aufmerksam zu machen.
Ausserdem sollten die Gewinne der Tagesrally wirklich mal etwas angehoben und auf weitere Plätze ausgedehnt werden. Gerade weil in der letzten Zeit ja eine etwas höhere Aktivität festzustellen ist.
Wie wäre es zudem mal mit einem Designwechsel der Seite und auch der Werbebanner die zur Verfügung stehen?
Auch die Vergütung für die Bannerklicks ist nicht mehr ganz zeitgemäß.
So jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein. ;)

Hi, danke für die Postings. Das mit der Tages-Rally läuft eigentlich komplett anders als geplant. Ja, ich gebs zu, auch ich hab versucht meine Seite mit Klammgeil-Anteilen aufzumotzen :mrgreen: Ist halt in die Hose gegangen, aber die KG-Geschichte ist ja bekannt und die will ich hier auch nicht weiter diskutieren. Erhöhen kann ich sie deswegen nicht so einfach, weil ich das ganze ziemlich genau berechnet habe, und so gut wie nix an Losen übrig bleibt. Egal wo ich was erhöhen würde, es würden immer die Gewinne (eure, nicht meine :mrgreen:) darunter leiden.

Damits nicht heisst, ich tu nix hab ich gleich mal die FAQ aktualisiert (Danke für den Hinweis, hab selbst nicht mehr daran gedacht)

MAX-JP-Grenze wird es nicht geben, weil (fast) alle Slots eine min-Grenze haben, und alles was darüber hinaus geht ist Zufall. Zudem bin ich mir immernoch nicht sicher, ob ich das Problem mit den verschwindenden Jackpot mittlerweile im Griff habe, Nach meinen letzten Änderungen kam bisher nichts mehr vor, aber ich bin da immernoch recht vorsichtig.

Global-JP ist in Planung. Dabei besteht eigentlich mein größtes Problem, das ich nicht weiss, wo ich den bei dem aktuellen Design (welches ich eigentlich nicht ändern wollte:() hinpacken soll. Für Tipps wäre ich echt Dankbar.

Die KlickVergütung werde ich nicht ändern (zumal die ja von den buchenden Usern bestimmt wurde), eigentlich habe ich eher vor (man merkt es bestimmt :mrgreen:) den Klickbereich sterben zu lassen.

Zu den Bannern und dem Design: Ich mach eigentlich alles selbst (auf Scripte bezogen, ich nutz ja auch kein VMS,FWX oder wie die alle heissen, fällt leider wenig auf....)
Mit Grafik hab ichs mal überhaupt nicht. Zudem auch keinerlei Ideen, was ich ändern könnte, wie es besser aussehen würde. Aber auch in dem Punkt lass ich mich gerne beraten ;) auch hinsichtlich des Grafikers, der dann "was macht".

Danke erstmal für die Kritik, auch wenn ich wohl nicht alle Punkte zu eurer Zufriedenheit beantwortet habe. [flüster]aber wenigstens versuche ich ehrlich zu sein[/flüster]

EDIT: Uh, ganz vergessen. diese Postings von wegen Rally-EndStände usw. Ich bin was die Foren-Regeln angeht nicht auf dem laufenden. Darf ich denn selbst immer wieder Posten hier, ohne das jemand antwortet, oder wird irgendwann dicht gemacht? Wenn das der Fall ist, dann könnte ja wenigstens immer einer von euch "Danke" schreiben oder was auch immer *g* Ansonsten versuch ich mal dran zu bleiben.

Das mit der Tages-Rally läuft eigentlich komplett anders als geplant. Ja, ich gebs zu, auch ich hab versucht meine Seite mit Klammgeil-Anteilen aufzumotzen :mrgreen: Ist halt in die Hose gegangen, aber die KG-Geschichte ist ja bekannt und die will ich hier auch nicht weiter diskutieren.

trotzdem danke für die erhöhung auf 1mio :)

Endstand der Ref-Rally:

1. Hulk 67 500.000.000 Lose
2. tomerl 44 300.000.000 Lose
3. thomasb 20 150.000.000 Lose
4. framag6 17 90.000.000 Lose
5. Nappsuelze 11 80.000.000 Lose
6. Darklore 8 70.000.000 Lose
7. plato3031 4 60.000.000 Lose
8. mrldog 2 50.000.000 Lose
9. badphoenix 1 28.750.000 Lose
10. engele 1 28.750.000 Lose
11. LassKnacken 1 28.750.000 Lose