[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Mal ne Frage zu den Jackpotlämpchen bei der Games-Übersicht. Es hieß doch mal das "rot" bedeutet das die Jackys kurz vor dem Fallen stehen. Wieso fütter ich dann den Magical Reels seit Wochen mit was weiss ich wievielen Mios und der fällt einfach nicht.
Kurz vor dem Fallen heisst doch nicht etwa in drei Monaten oder?

Soeben ist eine neue Aktiv-Rally gestartet
zusätzlich noch eine Zechen-Rally, eine Klickrally und eine Game-Rally.

viel Spaß

Damit wurde die Rally natürlich auch um ein vielfaches interessanter.

Freut mich, das ich gleich mal der erste sein durfte, der die Rally gewinnt.

Danke für die 500 Mio. War ein spannender Kampf.

Und jetzt gehts gleich weiter mit der nächsten Rally, und eine Super Gamerally läuft ja auch noch mit hohen Gewinnen. ;)

ich bin am überlgen, das noch einmal zu verdoppeln, bin mir aber nicht sicher, wäre mal interessantzu wissen, was die user davon halten

ich bin am überlgen, das noch einmal zu verdoppeln, bin mir aber nicht sicher, wäre mal interessantzu wissen, was die user davon halten

wäre auch OK aber nur falls dann z.B. 2 Gamerallys paralell laufen würden.
Und 1 oder 2 limitierte Games oder Unikate würden auch nen zusätzlichen Anreiz schaffen.

Wie wärs eigentlich mal wieder mit ner Refrally, vor allem falls Aktivrally nochmal verdopplen möchtest wäre das SUPER.

wäre auch OK aber nur falls dann z.B. 2 Gamerallys paralell laufen würden.
Und 1 oder 2 limitierte Games oder Unikate würden auch nen zusätzlichen Anreiz schaffen.

Wie wärs eigentlich mal wieder mit ner Refrally, vor allem falls Aktivrally nochmal verdopplen möchtest wäre das SUPER.

1 Unikat haste ja bereits, der nächste limitierte ist bereits in Arbeit. Sobal dich Zeit finde werde ich den an mein Login anpassen und einbinden.
2 Game-Rallys sind net möglich, was ich machen kann ist eine Game-Rally an 2 spielen.
Refrally bin ich auch schon am überlegen, mal wieder eine zu machen

Ist eigentlich schade dass es auf Lose-Jack so ruhig geworden ist. Die Slots sind - nach meiner Meinung - am fairsten in der Klamm-Welt eingestellt. Zumindest gibt es dort einige Tage wo ich mit Gewinn aufhöre.

Werde mal ein bischen Werbung machen... ;)