[Offizieller] LoseJack.de Thread - 1,2Mrd Aktiv-Rally - Exclusive Slots - Demnächst Schließung

Ich hab mir diesen Schritt lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, das ich diese Seite nicht mehr weiter betreiben werde.
Soeben habe ich die letzte Aktiv-Rally gestartet. Wärend dieser Rally werde ich hin und wieder Schritte einleiten, damit keine großen Jackpotts oder Ähnliche hohe Lose-Stände zurück bleiben.

Ich weiss, das ich mich in letzter Zeit nicht wirklich um die Seite gekümmert habe. Vielleicht ist deswegen auch nicht besonders viel los. Jedenfalls bin ich da wohl irgendwo in ne Schleife gekommen, die meine Motivation, Arbeit in die Seite zu stecken immer weiter nach unten getrieben hat.

Zum genauen Termin der Schließung und zu weiteren Dingen, um das ganze geordnet zu Ende zu bringen werdet ihr rechtzeitig informiert.

Viel Erfolg weiterhin

Danke erstmal für die schöne Zeit. Ich bin ja auch seit 2006 User deiner Seite. Das Spielen hat mir gerade auf LoseJack immer sehr viel Spass gemacht, die Rallys wurden immer ausgezahlt und der EF war immer gedeckt (ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern mal keine Lose auszahlen zu können). Sogar den Losedoppler hast du jetzt ausgezahlt.

Mir ist es ein Rätsel warum die Aktivität immer weiter nachgelassen hat. Sehe ich ja selbst an meinen mittlerweile 557 Refs. Einzig das nicht mehr zeitgemäße Layout stört vielleicht ein wenig.

Na ja die Klamm-User laufen ja scheinbar lieber in Scharen z.B. nach Klammgeil und lassen sich dort nach Strich und Faden verar...

Zwangsweise wird jetzt auch meine Aktivität auf Klamm auf ein Mindestmaß reduziert, da ich meine Lose eigentlich nur noch durch die Refeinnahmen auf deiner Seite verdient habe. Und ich denke ja nicht mal im Traum daran Lose zu kaufen um diese dann anschließend zu verzocken.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die Zukunft alles Gute.

@rhomasb nicht nur zu klammgeil.
Ich bin zwar kein User hier, da ich die Seite bis heute nicht kannte. Traurig ist nur, so wie man es hier liest: Ein zuverlässiger Admin, wo allles funzt, aufgibt.

Was ist los in der Klammwelt??? Habe es heute schon mal in einem anderen Thread gepostet; alt eingesessene gute und zuverlässige Seiten verschwinden und pillepalle Seiten wachsen.

Es ist traurig, daß es so ist.

Fazit: Bleibt die Seite, werde ich User--hier auf jeden Fall

Das mit dem nicht mehr Zeitgemäßen Design kann es nun wirklich nicht sein :) Auf superslots.de ist es den usern auch sch...egal wie das design ist *g*

Woher das kommt, das keine Aktivität mehr da ist kann ich mir persönlich eigentlich nur durch die Tagesrally erklären, welche ja mal 50mio täglich ausgeschüttet hat (ja, finanziert durch Klammgeil-Anteile :mrgreen:) und nun eben nur noch 1 mio (welche mitlerweile aus eigener Tasche kommt, und nirgendwo eingenommen wird). Als ich den Schritt gegangen bin (50 mio am Tag kann auch ich net irgendwo herzaubern) gings schon abwärts mit der Aktivität.

Mitlerweile ist die Aktivität so weit unten, das ich schlichtweg einfach keinen Bock mehr habe.

Ich hab auch schon mehrmals angedeutet, das ich wohl irgendwie weitermachen werde, allerdings: anderes Ref-System, keine Rallys nur noch zocken, wesentlich weniger Games (so überlege ich mir das momentan).

Würde die Aktivität jetzt konstant nach oben gehen könnte ich mir durchaus vorstellen, die Seite einfach weiter zu betreiben wie sie jetzt ist.

Ich glaube allerdings nicht, das das einer alleine schaffen kann.

Nachtrag: Das viele die Seite nicht kennen liegt sicher auch an mir, weil ich, mal kurz rechnen.......... 0 Lose pro Monat für Werbung ausgebe. Liegt einfach daran, das ich keinen schimmer habe, welche werbung gut ist (also so, das net nur irgendwelche losegeilen user den banner anklicken, die zeit abwarten und das fenster wieder zu machen) Wenn da jemand nen Tipp für mich hat bin ich natürlich auch für alles offen.

Ganz ehrlich: Ich will meine Seite nicht schließen,. wenn ich denke, wie lange ich daran gearbeitet habe. (eigenes Login-Script usw) Aber ich merke eben auch, das es einfach nicht mehr geht.

So Game-Rally beendet. Schäme mich fast dafür für so wenig APs soviel Gewinn einzustreichen. :oops:

Wenn Du dich entschliessen würdest eine Ref-Rally zu starten dann würde ich den Gewinn nochmal in die Refsuche investieren. ;)