Offizieller Losein.de Thread - Online

wir werden auch die nach dem Wochenende die Ap umrechnung von 0,5 auf 1 Bonslos pro AP rauf setzen des weitern werde wir auf Losein ein Random Gutschein einbau und eine Inaktive Strafe so da eure REf´s auch mal wieder Aktiv werden.

inaktive strafe ???

Halte ich für eine ganz schlechte Idee dadurch verliert man ehr die chance das die Ref's irgendwann wieder aktiv werden weil sie sich abmelden ;-)

In welcher Form ?

Zuletzt bearbeitet:
Naja auf jeden fall werde ich mal auf räume da es user gibt die schon über 300 Tage nicht mehr on waren

Naja auf jeden fall werde ich mal auf räume da es user gibt die schon über 300 Tage nicht mehr on waren

seh ich auch keinen sinn drin wen stören die , die machen doch nichts ;-)

Das einzigste was das bringt das sie sich 14 Tage drauf wieder ein neuen Werber suchen können und dann nach kurzer aktivität wieder inaktiv werden

wann sind endlich wieder lose auf dem EF.
versuche schon mehrere tage auszuzahlen und ein paar mrd könntest du du ruhig mal draufpacken.

+edit+ wurden ja ein paar mal 500 mio freigegeben und hat sich erledigt.
sorry, das wußte ich net.

Zuletzt bearbeitet:
Na, hätt ja sein können, dass es einen Grund gibt, dass es net geht :biggrin:
Danke, jetzt ging's.

Wir werden einen Server Umzug druch führen dises wird bis morgen Früh daueren da Wir uns von einem Server Trennen werden

Das lese ich nun schon seit 3 Tagen, wenn ich die Seite aufrufe. Wie lange dauert´s denn noch.

PS.: Habe ich den Newsletter mit der Ankündigung nur "verpasst", oder wurde keiner versendet, damit die User nicht ihre Lose vorher abziehen. :( Ich hätte meine Lose auch woanders gebrauchen können, wo sie mir Zinsen einbringen, denn für die OFF-Zeit gibts sicher wieder keine. (Wieso eigentlich? Meine Lose sind auch wärend der OFF-Zeit in euerem Besitz und ihr arbeitet damit) :-?

Wenn es noch länger dauert, dann hätte ich meine Lose bitte auf mein Klamm-Konto überwiesen!

Gruß Upsi (Tommy60 147234)

du hast nichts verpasst, denn es gab keinen newsletter oder ankündigung.

wann kommt denn die seite nun wieder? seit donnerstag nachmittag steht, dass es zum nächsten morgen wieder gehen soll.

Ich bin dabei ich habe ein Kleines Datenbamk Problem sonst bon ich eigentlich so weit fertig ich hoffe ich bekomme das heute noch hin sonst ist die seite morgen auf jeden fall wieder da

Das wird aber auch mal zeit, dass du dich hier äußerst. Und nächstes mal kündigst du sowas an, dann kann man die Lose woanders parken und vorallem man kommt an diese auch ran.

mfg kaos