Offizieller Losefonds.de Thread

Vl ist es auch so ein Fehler wie mit dem 1Los am Anfang als man nicht die ganze Summe abheben konnte um Anteile zu kaufen....
Kannst du 9Anteile verkaufen?

Öhm komische Fehlermeldung. Bei den externen oder Losefondsanteile? Bei den externen hat es bei mir eben wunderbar beim test geklappt. Muss ich mir nochmal genau angucken.

Ich hab bei Kaufsangeboten eines annehmen wollen, das recht gut war, aber dann kam die Meldung da oben :ugly:

EDIT: @ Blade999: Ich habs nur bei Kaufangeboten probiert

Ich wollte gerade 10 Anteile verkaufen, dann kam diese Meldung:

Sehr clever :ugly:

Fehler sollte nun behoben sein.

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte.

Slotpalace.de ist als ein Projekt von Losefonds.de gestartet. Ich hoffe ihr habt jede Menge Spass und Verdienste mit dem Projekt.

Gruß Cybertec

es wurden soeben Dividenden ausgeschüttet

150 Mio gesamt für Lose-Klamm & Co
250 Mio gesamt für Platinlose & Co

Noch ein paar von Platinlose sind zu haben
Lose-Klamm sind alle ausverkauft meinerseits

Hab da mal eine Frage: Wie kann man einen Verkauf stornieren? Ich will die Anteile nach solchen Riesendivis nämlich nicht verkaufen...

es wurden soeben Dividenden ausgeschüttet...

jawohl!! das hat sich wieder gelohnt. gleich noch nen schwung anteile kaufen ... ihr seid spitze leute!

edit: (um doppelpost zu vermeiden...)

ich würde gern ein paar fragen/wünsche/anregungen loswerden. einfach mal so ... ohne zu stressen :)

* ich fände es gut, wenn der kontostand ständig eingeblendet wäre. so sieht man ein gutes angebot bei den externen projekten und würde gern zuschlagen und dann geht die klickerei los, um zu sehen, ob man genug auf dem konto hat ... dann kanns manchmal schon zu spät sein :)

* ist denn angedacht, dass man auch als user z.b. kredite ausgeben kann, wobei z.b. ein teil der zinsen dem betreiber gutgeschrieben werden?

* ist ein ref-system angedacht, sodass ich auch an den dividenden meiner refs mitverdienen kann?

* ich fände eine faq wichtig, in der ein paar begriffe erklärt sind und vielleicht auch mal ein rechenbeispiel enthalten ist.

* könnt ihr vielleicht beim menüpunkt "dividenden" auch die dividenden der externen projekte mit einpflegen?

* macht doch bitte bei der buchungsübersicht die zeit-spalte etwas breiter. durch den umbruch siehts nicht nur unschön aus, sondern verlängert die tabelle auch auf das doppelte.

* und zu guter letzt die kontoübersicht. ich fände es gut, wenn man da auch die dividenden der externen projekte sehen kann. ausserdem ist nicht ganz klar, was die zum verkauf stehenden anteile bedeuten sollen. sind das (a) MEINE anteile, die ich verkaufe oder (b) die, die losefonts noch frei hat zum verkaufen. wenn (a), wo steht dann (b)?

die seite ist eindeutig von einem programmierer erstellt worden. tabellen und anzeigen sind so, wie ein programmierer denkt. das ist vielleicht für einige leute etwas schwer zu verstehen. ich könnte mir vorstellen, dass noch mehr leute mitmachen, wenn ein paar mehr texte und erklärungen da wären. inhaltlich find ich, habt ihr wirklich ganze arbeit geleistet. bisher sind ja erst 3 projekte plus die seite selbst am laufen und ich habe schon fast 10% meiner investitionen wieder raus. ich freue mich darauf, wenn noch weitere projekte hinzukommen und das system richtig ans "brummen" kommt :)

nochmal glückwunsch zur guten arbeit und vielleicht findet ihr den einen oder anderen tip hilfreich ;)

Zuletzt bearbeitet:
so wenig ?

75 k je anteil ist immer noch mehr als 1 % täglich - leider liefen die anderen seiten diesmal besser - sonst gab es da immer mehr

jo hab ich nun auch bemerkt dass es immer noch mehr als 1% ist. Hab da nur 0,2% mit meinem Schrottrechner rausbekommen. Aber die Dinger sind ja immer so schlau wie der der davor sitzt. Das sollte mir zu denken geben :biggrin:

Gibts da vielleicht mal irgendwann nen Verkaufsstopp für die Anteile?
Es werden nämlich immer mehr Anteile und damit werden die Gewinne auf immer mehr User verteilt. So hatte ich bei meinem Einstieg mit 300 Anteilen anfangs knapp 2 % der Gesamtdividende mittlerweise sind es nur noch rund 0,5 %. Der prozentuale Gewinn geht also laufend zurück.
Zumindest derzeit kann man sich ja aber um den Losegewinn keine Sorgen machen.