Offizieller Losefonds.de Thread

soll ja alles nur als hinweis für verbesserungen verstanden werden.....begrenzen würde ich die Anteile jetzt noch nicht wenn der admin gute anlagemöglichkeiten hat :D

Sicher sind die Anlagen die gerade aufgezeigt werden nicht 1,3 Milliarden wert. Aber das ist auch nicht der Hauptanteil mit dem ich dann die Gewinne erwirtschafte. Das meiste was ich mache werde ich eh nicht bekannt geben da ich keine Angriffsfläche für Nachahmer haben möchte. Reicht ja schon das versucht wird einiges meines Scriptes zu kopieren.

Ich hatte ja auch in letzter Zeit mit Slotpalace zu tun damit das Projekt für euch online gestellt werden konnte und habe da auch noch ne Menge mit zu tun damit ihr ein dauerhaftes Projekt bekommt welches für euch Gewinne erwirtschaftet. Deswegen hatte ich nicht so das große interesse daran noch die einzelnen Aktien und Loseverleihe usw aufzulisten. Ab nächster Woche wenn sich mit den Feiertagen endlich mal alles wieder beruhigt hat finde ich dann auch wieder für die Einzelheiten Zeit. Aber eure Dividende ist bisher ja immer gut und wird auch noch mehr steigen und das ist denke ich mal das wichtigste. Inwieweit ich eine begrenzung der Anteile mache weiß ich noch nicht. Kann aber sein das ich bald einen Schlussstrich ziehe.

Gruß Cybertec

Danke für deine Antwort.....und war ja auch nicht böse gemeint :D

Wünsche uns gute verdienste und das du immer das richtige händchen hast bei der Loseanlage :mrgreen:

Grüße sunshineboy

Wann findet denn heute die Auszahlung für die Slotpalace Anteile statt und wie hoch ist die Rendite?
Ist die auch so 1% wie bei den anderen Anteilen externer Projekte?

Huhu,
bitte lösch meinen Account bei Losefonds.de (hab keine Funktion dafür im Menu gefunden).

Danke!

Gruß, Zera

Hiho
ich freu mich schon auf die Auszahlung der 2 anderen Projekte heute. Wann wird die denn ungefähr stattfinden?

Soeben wurden wieder dividenden ausgeschüttet

wieder lagen wir über 1 % täglich