Offizieller Losefonds.de Thread

sry. stimmt schon... hab erst an die dividende von den anteilen an losefonds gedacht und war deswegen so verwundert...

ich blicke es hier gar nicht im moment, wer kann mir mal helfen bzw. wo kann ich was nachlesen.
Ich habe anteile bei Losic/Lose-Klamm/..
ich kann zwar bei Dividenden eine menge lesen, aber auf dem konto sind fast keine Lose, dafür haben sich aber die Anteile irgendwie erhöht - ich sehe nicht surch hier HILFE !!!!

In der Kontoübersicht kannst du sehen, wie viele Anteile du hast. Die Dividenden, die du unter Dividenden liest, sind eine Übersicht der bisher gezahlten Dividenden, also zur Übersicht.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

ja das verstehe ich schon, aber die dividenden sollte ich doch auch auszahlen lassen können, also müßten die doch auch bei den Losen stehen in der KOntoübersicht, oder wie ?
Danke dir herzlichst

ja das verstehe ich schon, aber die dividenden sollte ich doch auch auszahlen lassen können, also müßten die doch auch bei den Losen stehen in der KOntoübersicht, oder wie ?
Danke dir herzlichst

Die Anzahl der Lose, die du durch Dividenden erhälst stehen in der Kontoübersicht, die Lose kannst du ganz normal auszahlen und damit sonstwas machen.

ich blicke es hier gar nicht im moment, wer kann mir mal helfen bzw. wo kann ich was nachlesen.
Ich habe anteile bei Losic/Lose-Klamm/..
ich kann zwar bei Dividenden eine menge lesen, aber auf dem konto sind fast keine Lose, dafür haben sich aber die Anteile irgendwie erhöht - ich sehe nicht surch hier HILFE !!!!

Hi

Du hast 1 Anteil an Lose-Klamm. Solltest du diesen Anteil später als letzte Woche Freitag gekauft haben, kannst du noch keine Dividende erhalten haben. Sehe auch keine Dividendenbuchungen bei dir.

Die Dividenden die unter Kontoübersicht stehen gehören nur zum Losefond.

Mir ist aufgefallen das keine Dividendenanzeige unter externe Projekte steht die werde ich dann auch mal heute oder morgen einbauen.

ich habe meinen Anteil bereits seit November, gleich als der Verkauf begann und auch immer Dividende bekommen, bis hier die Anmeldunglos ging, seitdem erhalte ich nix mehr - habe aich den Support bei Lose klamm angefragt, aber noch keine antwort

@ cybertec: die Anteile, die bei Losefonds in meinem Konto stehen, gisbt es da auch dividenden für mich - entschuldigung, daß ich vielleicht dumm anfrage, aber irgendiwe sehe ich hier noch nicht durch, danke für eure Hilfe

schau mal unter buchungen dort kannst du dann sehen ob du was bekommen hast. wenn du wirklich nur einen hast ist dein anteil sehr klein.

Mit der Anteilvergabe muss wirklich mal bald Schluss sein. Langsam lohnt es sich ja schon nicht mehr dabei zu sein. Täglich springen neue User auf aber die Dividenden werden auch nicht entsprechend größer als das sie die ständige Anteilzunahme ausgleichen.
Kann man da nicht mal endlich einen Anteilausgabestopp setzen????

Kann man da nicht mal endlich einen Anteilausgabestopp setzen????

Habe ich mich auch schon gefragt. Bei 1,6 mrd Streuguthaben wird es doch immer schwerer sich um alles zu kümmern das ist auch logisch. Auf der anderen Seite lebt ein Fond ja von sehr grossen Einlagen um die Risikodiversifizierung immer breiter streuen zu können und trotzdem einen verhältnissmässig grossen Gewinn zu erwirtschaften.

ich habe meinen Anteil bereits seit November, gleich als der Verkauf begann und auch immer Dividende bekommen, bis hier die Anmeldunglos ging, seitdem erhalte ich nix mehr - habe aich den Support bei Lose klamm angefragt, aber noch keine antwort

@ cybertec: die Anteile, die bei Losefonds in meinem Konto stehen, gisbt es da auch dividenden für mich - entschuldigung, daß ich vielleicht dumm anfrage, aber irgendiwe sehe ich hier noch nicht durch, danke für eure Hilfe

Ich werde mir nochmal alle Buchungen angucken was da nicht lief.
Bei jedem anderen klappt es ja deshalb wunder ich mich.

Der Losefond wird bei 40000 Anteile gestoppt und dann gehen die Fondanteile mit in den Handel ein. Ich bin dabei zu checken wie ich am besten alles umstelle.