Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
könntest du mal bitte gucken, ob du dich bei mir vertan hast mit der auszahlung?
von welchem anteil?
ja das verstehe ich schon, aber die dividenden sollte ich doch auch auszahlen lassen können, also müßten die doch auch bei den Losen stehen in der KOntoübersicht, oder wie ?
Danke dir herzlichst
ich blicke es hier gar nicht im moment, wer kann mir mal helfen bzw. wo kann ich was nachlesen.
Ich habe anteile bei Losic/Lose-Klamm/..
ich kann zwar bei Dividenden eine menge lesen, aber auf dem konto sind fast keine Lose, dafür haben sich aber die Anteile irgendwie erhöht - ich sehe nicht surch hier HILFE !!!!
ja, da stehen sie eben nicht, das wundert mich ja auch
Kann man da nicht mal endlich einen Anteilausgabestopp setzen????
ich habe meinen Anteil bereits seit November, gleich als der Verkauf begann und auch immer Dividende bekommen, bis hier die Anmeldunglos ging, seitdem erhalte ich nix mehr - habe aich den Support bei Lose klamm angefragt, aber noch keine antwort
@ cybertec: die Anteile, die bei Losefonds in meinem Konto stehen, gisbt es da auch dividenden für mich - entschuldigung, daß ich vielleicht dumm anfrage, aber irgendiwe sehe ich hier noch nicht durch, danke für eure Hilfe