Offizieller Losefonds.de Thread

wie wärs mit wenn die seite optisch etwas besser aufbereitet wird?
ich könnte mir einen tag und nacht script Vorstellen.

Das ist vielleicht eine nette spielerei wenn ich mal wieder ein paar Lose auf den Kopf hauen möchte aber zur Zeit nicht vorrangig um gute Gewinne zu erzielen.

Aber ist eine nette Idee mit der Tag und Nacht Geschichte die ich bestimmt mal aufgreifen werde.

Hallo

Ich bin am überlegen ob ich mein Projekt Nickeyfun.de auf Lose umbaue und dies dann dem Projekt Losefonds zur verfügung stelle.

Hat mich einfach zu viel Geld gekostet das es auf der anderen Währung rumgammelt. Genausowenig möchte ich dann aber auch das es hier bei Losen in Sand verläuft.

Zum Projekt würde dann gehören

FWX Script
vorhandenes Design mit neuer Domain

Games:
Minimonster
Pharaos-Land
Bomb-Major
Pirates-Island
Carslot
Tequila Sunrise

gemietet:
Luxus Fruit
Rock´n Roll
Karibik 50/50

Würde nur vorher wissen ob überhaupt interesse daran besteht. Ich denke dann würde es wieder 50% Divi und 50% Kapital bei 1% BG ablaufen. Daneben dann 2% Rallygebühren für AP Rallys. 1 Refebene 0,5% und vielleicht irgendwelche Sonderextras.

Vielleicht benötige ich dann auch für das Projekt einen ehrenamtlichen Partner, der Lust dran hat, aber das muss ich dann sehen.

Was würdet ihr davon halten? Brauche einfach mal ein paar Stimmen dazu um den Schritt zu machen.

Vielleicht benötige ich dann auch für das Projekt einen ehrenamtlichen Partner, der Lust dran hat, aber das muss ich dann sehen.

Was würdet ihr davon halten? Brauche einfach mal ein paar Stimmen dazu um den Schritt zu machen.

Ich bin dafür und möchte mich zum "ehrenamtlichen Partner" bewerben :mrgreen:

Danke für die Antworten

Bis zum Wochenende werden die ersten beiden externen Projekte hinzukommen die dann auf Losefonds.de gehandelt werden können.

Da ich bereits seit Anfang an auf Losefonds vertraue (5 Anteile einer meiner Seiten wurden an losefonds verschenkt damals) werde ich beide Anteile beider Projektgruppen ab sofort über Losefonds verwalten

hallo,

hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen *schäm* vielleicht ist der fehler ja schon bekannt... nach dem login geht es (zumindest bei mir) nicht weiter. es erscheint keine antwortseite - der browser läd und läd und läd. wenn ich dann aber auf einen anderen link klicke funktioniert es alles ordnungsgemäss und ich bin eingeloggt. ich tip mal darauf, dass evtl. eine umleitung bei login-success ins leere oder in eine schleife läuft ...

ansonsten - schöne sache: übersichtlich, verständlich ... und wie ich hoffe auch für mich lukrativ :)

hallo,

hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen *schäm* vielleicht ist der fehler ja schon bekannt... nach dem login geht es (zumindest bei mir) nicht weiter. es erscheint keine antwortseite - der browser läd und läd und läd. wenn ich dann aber auf einen anderen link klicke funktioniert es alles ordnungsgemäss und ich bin eingeloggt. ich tip mal darauf, dass evtl. eine umleitung bei login-success ins leere oder in eine schleife läuft ...

ansonsten - schöne sache: übersichtlich, verständlich ... und wie ich hoffe auch für mich lukrativ :)

Hi

Danke für den Hinweis, Ich werde schnellstmöglich versuchen den Fehler zu finden und zu beheben.

Hi

Da mir gerade nichts einfällt hat vielleicht jemand von euch eine Idee für eine Slotseitendomain im Kopf.

Design ist das

https://www.nickeyfun.de

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ausserdem für die die es noch nicht mitbekommen haben sind gestern die ersten beiden externen Projekte erfolgreich auf Losefonds.de eingetragen worden. Anteile können damit jetzt gehandelt werden.

Hab zum Spass auch noch ein Losedoppler ohne BG Gebühr eingebaut. Wer interesse an soetwas hat kann dran teilnehmen.

Gruß Cybertec

Von was wird der Losedoppler finanziert? Falls der von den Anteilen bzw. prozentual davon finanziert werden soll, wäre ich strikt dagegen. Dafür kauf ich keine Anteile :yawn: Die sollten wirklich nur für die Projekte genommen werden.

Von was wird der Losedoppler finanziert? Falls der von den Anteilen bzw. prozentual davon finanziert werden soll, wäre ich strikt dagegen. Dafür kauf ich keine Anteile :yawn: Die sollten wirklich nur für die Projekte genommen werden.

Der Losedoppler finanziert sich wie jeder andere durch die User. Damit haben die Anteile nichts am Hut. User zahlen ein - neue User zahlen ein und verdoppeln dann. Es kommt kein Los von mir oder dem Projekt extra in den Doppler.

Von den 100 Mios die cybertech gestern eingezahlt hat ;)

Es war nämlich nur 1 User ausser mir on und ich war 3 Minuten nach der Nachricht online auf Losefonds, also wirds Cyber gewesen sein...

Hö? Ne von mir oder dem Fond ist dort nicht 1 Los drin. Ausserdem ist der Doppler schon seit gestern online und habe heute erst die Nachricht geschrieben.

ich hab bissle was im doppler aber nicht alles is von mir kamen nach mir auch welche :D

ich glaub du solltest dringend ne klicksperre einbauen für user die nich aus deutschland kommen. denn die werden dir nicht vergütet.

mfg Lyn

ich glaub du solltest dringend ne klicksperre einbauen für user die nich aus deutschland kommen. denn die werden dir nicht vergütet.

mfg Lyn

Öhm ja stimmt hatte ich garnicht dran gedacht. Danke dir werde mal etwas raussuchen.

Zum Stand vom Slotseitenprojekt:

Brauche noch eine brauchbare Domain (Habe ja leider keinen Vorschlag hier bekommen :( )
Dann muss im Design die Domain im Header geändert werden.
Script muss wieder von Nickey auf Lose umgestellt werden.
Bis auf 2 Slots sind alle anderen fertig eingestellt.

Könnte diese Woche schon losgehen.

morgen soll es ja eine auszahlung geben...

wie hoch würdest du die dividende schätzen,wenn jemand 864 Ateile hat?

Soeben wurde für meine Externen Projekte Rendite gezahlt

137500 Für Lose-Klamm & Co
87500 Für Platinlose & Co

Ma ne Frage...

Anleiheninvestitionen

Projekt

Anleihenhöhe

Anleihendauer

Anleihenzins

Gewinn

Klick4Lose.de 50.000.000 20.12.2006 0,70% am Tag 21.000.000

Ich vermisse da ne Angabe, wann die Anlehe vorgenommen wurde. Da könnte man das Ganze besser nachvollziehen. Weil 21 mio Gewinn bei ner 50 mio Anleihe is ja schon krass... da müsste die ja über nen Monat laufen? :)