Offizieller Losefonds.de Thread

wie wärs wenn du in der konto übersicht einstelst wieviel forceclicks ein
user gemacht hat? dann eine top ten liste mit forcecklicks und vieleicht ne klickralley mit 5 mio beispielsweise?

und vieleicht ne klickralley mit 5 mio beispielsweise?

Naja warum soll man für sowas Kapital verschwenden, wenn man auch in andere Sachen investeren kann die Lose bringen? Loseleihen zum Beispiel ;)

cybertec hat keinen und wirklich überhaupt keinen Verdienst am Banner klicken! (sofern er nicht gelogen hat, aber er wird wohl nicht lügen)

vieleicht wäre eine person mehr für das projekt nicht schlecht. und es müsste mehr werbung für losefonds gemacht werden damit mehr user auf die seite kommen. ich hab mal die seite in eins zwei foren eingetragen und powerlink und loselinks gebucht für losefonds. vieleicht haben ja noch andere ne idee wie man für losefonds werbung machen kann.

Ich kann ja verstehen wenn man Probs im RL hat, aber ein kleines Statement wäre vielleicht ganz gut oder? Damit ich wenigstens weiß was Sache ist...

Naja warum soll man für sowas Kapital verschwenden, wenn man auch in andere Sachen investeren kann die Lose bringen? Loseleihen zum Beispiel ;)

cybertec hat keinen und wirklich überhaupt keinen Verdienst am Banner klicken! (sofern er nicht gelogen hat, aber er wird wohl nicht lügen)

Hab isch nischt. 100% der Bannerklicks werden ausgezahlt! Kann ja jeder bei webmasterlose überprüfen wenn er sich die Zeit nimmt.

vieleicht wäre eine person mehr für das projekt nicht schlecht. und es müsste mehr werbung für losefonds gemacht werden damit mehr user auf die seite kommen. ich hab mal die seite in eins zwei foren eingetragen und powerlink und loselinks gebucht für losefonds. vieleicht haben ja noch andere ne idee wie man für losefonds werbung machen kann.

Eine zweite Person wird sicher später kommen da das Projekt ja erweitert wird aber das wird nur jemand sein der sich in den Klamm Geschäften mehr als gut auskennt und auch nachvollziehen kann wie ich arbeite.

Ich kann ja verstehen wenn man Probs im RL hat, aber ein kleines Statement wäre vielleicht ganz gut oder? Damit ich wenigstens weiß was Sache ist...

Bin noch am Leben :mrgreen:

Hab noch ein wenig stress aber wird jetzt wieder und die Tage bin ich wieder voll für euch da.

Übrigens habe ich gerade eine Divi ausgeschüttet.

16.11.2006 31.647.135,00

Monatsbilanz:

Ausgezahlte Dividende 120.779.391,00 Lose

Zuletzt bearbeitet:
mal aus neugier gefragt, wenn es hier ums "lose anlegen" geht wieso haben dann 118 angemeldete user nur zusammen ca 23 mio lose dort liegen?!

aso... naja, is ne reine Vermutung, aber ich könnt mir vorstellen, dass das angelegte Vermögen in irgendwelchen "Aktionen" steckt, und mit dem in den Mediadaten aufgeführten Daten lediglich das tatsächliche Guthaben der User gemeint ist, bei mir z.B. um die 48k, in Anteilen hab ich aber ca. 2,5 mio ;)

die mediadaten sagen mir das hier

der erste blick um sehen was auf einer seite los ist (wenn man noch nicht angemeldet ist) sind ja die mediadaten. ;)

steht ja nirgends die anteilshöhe.

Dsa Guthaben was dort steht ist nur das vermögen welches den Usern zur Zeit zur Ein und Auszahlung zur verfügung steht. Das Losefonds.de vermögen errechnet sich aus Anteilen x 50.000 Losen. Ich werde aber das Vermögen mal mit in den Mediadaten bringen sobald ich bei mir wieder Netz habe und ich auf den Server komme.

Wie wäre es denn mit einem Referalsystem auf der Seite?

Halte ich für dieses Projekt nicht für nötig. Würde nur auf die kosten der User gehen. Vielleicht lasse ich mir etwas einfallen so das User fürs werben Anteile bekommen. Muss ich mir aber nochmal durch den Kopf gehen lassen.