Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde dass ein Refsystem wirklich nicht nötig ist, auch nicht auf Basis von Anleihen verteilen, denn das würde die Rate wirklich etwas sinken
ich hätte noch nen vorschlag, und zwar ne art autokauffunktion, die man aktivieren kann und sobald divi gezahlt wurde lässte den cron laufen un alle die das aktiviert haben, kaufen für ihr guthaben neue anteile.
mfg Lyn
eine mail würde mir auch schon reichen.Wenn es machbar ist und dies keine Sicherheitslücke wird kann ich das vielleicht umsetzen
22.11.2006 22.162.328,00
Dienstag ist dann die Teledoof wieder so gnädig und stellt mich wieder ans Netz. Wenn das mal nicht nett von denen ist.![]()
eine mail würde mir auch schon reichen.
gibt es irgenwo eine statistik wie der verlauf der anteile ist? also wieviele gekauft oder verkauft werden?
oder kannst du diese zahl bei der diziedenenanzeige ein bauen? damit man sehen kann auf wieviele anteile die ausschüttung gibt.
ich hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt.
Hmm ich komme nicht mehr auf die Seite. Wird immer ein Passwort und Benutzername abgefragt...
Einfach genial, wirklich sehr gute arbeit![]()