Offizieller Losefonds.de Thread

Ich finde dass ein Refsystem wirklich nicht nötig ist, auch nicht auf Basis von Anleihen verteilen, denn das würde die Rate wirklich etwas sinken

Ich finde dass ein Refsystem wirklich nicht nötig ist, auch nicht auf Basis von Anleihen verteilen, denn das würde die Rate wirklich etwas sinken

Wenn würde ich daraus eine Refrally machen und die kosten würde ich dann tragen. Also ich mache nichts was den Usern schadet. Muss nur gucken in wie fern dies gut für das Projekt wäre. Halte eh nicht viel von Refrallys da ich auch selber in der Lage bin zu werben.

Ich finde durch die guten Divis ist werbung genug, ich finde du solltest dir deine Lose behalten, denn ich wage zu bezeifen das du das ganze Losefonds guthaben
in verwendung hast, wären ja über 700mios, ich glaube eher das da zur zeit noch reserven da sind und kein weiteres kapital nötig ist was sowieso nicht arbeitet aber die divi prozentual senkt. Kann mich aber auch täuschen

ich hätte noch nen vorschlag, und zwar ne art autokauffunktion, die man aktivieren kann und sobald divi gezahlt wurde lässte den cron laufen un alle die das aktiviert haben, kaufen für ihr guthaben neue anteile. :)

mfg Lyn

ich hätte noch nen vorschlag, und zwar ne art autokauffunktion, die man aktivieren kann und sobald divi gezahlt wurde lässte den cron laufen un alle die das aktiviert haben, kaufen für ihr guthaben neue anteile. :)

mfg Lyn

Wenn es machbar ist und dies keine Sicherheitslücke wird kann ich das vielleicht umsetzen

22.11.2006 22.162.328,00

Dienstag ist dann die Teledoof wieder so gnädig und stellt mich wieder ans Netz. Wenn das mal nicht nett von denen ist. :roll:

eine mail würde mir auch schon reichen.

Okay werde ich mir aufschreiben.

Wollte nur bescheid sagen das ich jetzt wieder voll und täglich für euch da bin und mich um alles kümmere. Die Seite wird bis morgen auch wieder aktualisiert.

29.11.2006 36.145.000,00

PS: Habe soeben alle zum verkauf stehenden Anteile aufgekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Für die Weihnachtszeit habe ich für den Monat Dezember den Asia Slot für euch online gestellt.

Ich hoffe ihr habt viel Spass damit.

Wie immer 1% BG - 0,5% Geht an Dividende raus und 0,5% geht ins Kapital.
Ausschüttung ende den Monats.

Wenn alles klappt kommt auch morgen was schicken neues ins Script. ;)

gibt es irgenwo eine statistik wie der verlauf der anteile ist? also wieviele gekauft oder verkauft werden?
oder kannst du diese zahl bei der diziedenenanzeige ein bauen? damit man sehen kann auf wieviele anteile die ausschüttung gibt.

ich hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt.

gibt es irgenwo eine statistik wie der verlauf der anteile ist? also wieviele gekauft oder verkauft werden?
oder kannst du diese zahl bei der diziedenenanzeige ein bauen? damit man sehen kann auf wieviele anteile die ausschüttung gibt.

ich hoffe ich habe mich verständlich aus gedrückt.

Die Dividenden werden immer auf alle Anteile, wie sie in den Mediadaten stehen, aufgeteilt. Ist egal ob sie im verkauf stehen oder nicht. Der Eigentümer bekommt trotzdem weiterhin Dividenden gezahlt, bis er seine Anteile entgültig verkauft hat.

Hmm ich komme nicht mehr auf die Seite. Wird immer ein Passwort und Benutzername abgefragt...

Ich muss die Seite für ein paar Stunden offline nehmen da das Script gerade umgebaut wird. Stand alles im Newsletter. Sobald sie wieder on ist kommt ein zweiter Newsletter mit ner kleinen Beschreibung über das neue.

Ich beschreibe dann mal was neues kommen wird:

Hinzugefügt wird ein Bereich für den An- und Verkauf für Anteile an verschiedenen Projekten (z.B. Slotseiten)

Betreiber von Projekten können nach Gespräch und Prüfung eine bestimmte höhe an Anteilen von mir bekommen die sie verkaufen können.

Die Projektbesitzer verpflichten sich an die Anteilsinhaber mindestens 1x wöchentlich eine Dividende zu zahlen. Die höhe der Dividenden sollen sich aus den Gewinnen des Projektes ergeben.

Die Mitglieder von Losefonds.de können Anteile zu ihrem gewünschten Preis An- und Verkaufen. Der Projektinhaber kann genauso wieder Anteile vom Markt aufkaufen.

Die Betreibergebühr beträgt 2%. Die Gebühren ergeben sich durch Verkaufspreis + 2%. Der Käufer der Anteile trägt die Gebühren beim Kauf. Im angezeigten Verkaufspreis sind die Gebühren bereits enthalten.

Die Betreibergebühr wird wie folgt aufgeteilt.

1% Dividenden an Losefondsmitgliedern mit Fondanteilen.
1% Geht ins Kapital

Es werden dahingehend die AGB für die externen Projekte erweitert.

Ich hoffe ich konnte es ein wenig näher bringen.

Wenn Fragen sind einfach raus damit. :mrgreen:

Die Seite steht nun wieder Online und ich hoffe die Neuerung kommt bei allen gut an.

Ich werde mich derweil ein wenig umgucken was externe Projekte betrifft.