Da tut sich was jungs und mädels. Hatte 0 Lose auf mein losefonds konto, heute morgen sind es schon 300 Lose geworden.
Naja besttobi hat ne Divi rausgegeben. Mehr aber auch nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da tut sich was jungs und mädels. Hatte 0 Lose auf mein losefonds konto, heute morgen sind es schon 300 Lose geworden.
Wäre ich auch für, wäre ja wenigstens etwas ... vor allem wäre es anständig, sich mal zu melden ...Wie es aus sieht sind wir unsere Lose los. Schade. Er könnte sich wenigstens stellen, ich wäre auch für eine Raten zahlung. Das würde er sich alle mal leisten können.
ich glaube auhc das wir hier gar nichts mehr wieder sehen werden
So ich kann zumindest mal sagen cybertec dürfte es gut gehen immer hin ist er noch in anderen forums unterwegs siehe letzte Aktivität...
https://www.nickeyforum.de/member.php?u=186
Was das für uns heißt lasse ich mal so hingestellt.....![]()
Letzte Aktivität: 07.03.2007 09:03
So ich kann zumindest mal sagen cybertec dürfte es gut gehen immer hin ist er noch in anderen forums unterwegs siehe letzte Aktivität...
https://www.nickeyforum.de/member.php?u=186
Was das für uns heißt lasse ich mal so hingestellt.....![]()
nickeyforum.de schrieb:Letzte Aktivität: 07.03.2007 09:03
Letzte Aktivität: 08.04.2007 18:26:58
Ich werd am Montag mal 2 Briefe an Cyber schicken, wenn einer Zugestellt werden kann, haben wir wenigstens ne Adresse.
Hab die Briefe noch hier liegen.
Hatte letzte Woche viel zu tun und muss Briefmarken kaufen.
Morgen schick ich sie ab, Briefmarken krieg ich zur Not sicher auch an der Uni.
PN hat Cyber noch nicht gelesen
bevor du die absendest check lieber ob das die richtige ist.
Bzw. ein freundlicher netter Klamm-User der die richtige Adresse kennt kann sie ihm der PN schicken. würd nämlich auch gerne erfahren was aus meinen vielen Millionen geworden ist. Die Inflation steigt und Lose werden immer weniger wert.